Red Bull Salzburg - SK Rapid 3-3 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und genau deswegen hat schöttel NACH dem ausgleich getauscht, damit der schiedsrichter bitte unbedingt mind. 30 sekunden nachspielen lässt? vielleicht daher besser über den trainer aufregen, der euch mit dem wechsel zeit gestohlen hat?

Sag willst du es ned verstehen? Kann schon sein, dass das der Grund war warum Schöttel getauscht hat. Trotzdem müssen die 30 Sekunden eingerechnet werden, egal in welche Richtung die Aktion weiter geht. Wo kommen wir denn hin wenn da mit zweierlei Maß gemessen wird? Entweder es gibt die Regel oder nicht. Was da passiert wird war einfach nicht regelkonform. Aber es is eh das übliche. Wenn Fehler zu unseren Gunsten passieren heissts immer Rapid-Mafia und wenn Fehler zu Gunsten anderen gemacht werden, werden sie immer verteidigt. Schade, dass man es nicht schafft objetiv zu bleiben bei der Analyse von Schiris.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese Rapid können die Fans zurecht stolz sein-heroische Leistung mit ein paar aussetzern.

Rote Karte war zu geben,aber es war nie und nimmer elfmeter zu pfeifen.

Absolute frechheit aus meiner sicht war die letzte Aktion vom Schiedsrichter. Hier den konter einfach abzupfeifen,hat aus meiner sicht rapid sogar 3 punkte gekostet.

Zum Spiel selber: Es war eines der besten Bundesligaspielen in dieser Saison.

Beide offensiv stark,aber rapid mit den besseren chancen-respekt wie sich die Mannschaft nach rückschlägen immer wieder ins Spiel zurückgekommen ist.

Zu Salzburg muss man sagen offensiv hui hinten pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tolles spiel, tolle leistung unserer truppe. ich bin stolz auf die mannschaft. peter schöttel hat gut aufgestellt und auch gut gewechselt. sehr brav, wenn man so weiterspielt, dann bin ich sehr zufrieden und dann kommen die siege von selber.

Darauf hoffe ich stärkstens!

Wird halt wichtig sein auch die notwendigen Punkte zu machen um nicht in Schönheit zu sterben. V.a. bin ich gespannt wie wir uns dann gegen die schwächeren Teams schlagen werden und ich hoffe mal, dass man aus den teilweise bitteren Lektionen der letzten 7 Tage die richtigen Lehren ziehen kann. Genau so eine Aufholjagd wie heute wird der Mannschaft aber auch den Extrakick geben! Einzelnen Spielern wie Sabitzer oder Boyd sowieso!

Ansonsten kann man wirklich zufrieden sein.

Spielerisch absolut mitgehalten und teilweise sogar stärker - das hat es auch nicht so oft gegeben in Sbg.

Meine Meinung zu RBS schreibe ich lieber in den Konkurrenzthread - das war schon VIEL ZU WENIG um Meister zu werden. Damit steht man zurecht nur auf Platz 2, sagenhaft Fehler gegen uns wieder einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das spiel sehr spannend gemacht für den neutralen zuschauer, kompliment!

die szenen beim abpfiff hätte man sich aber sparen können, das war ja nur mehr peinlichst und hätte eigentlich konsequenzen haben müssen.

jetzt mal unabhängig davon, ob man den konter noch fertig spielen lassen muss oder nicht. ich denke, du hättest dir diesen kommentar sparen können. denn ich würde gerne sehen, wenn das bei einer rieder partie wäre, ob du da auch so ruhig bleiben könntest. gewscheige denn z. B. ein Schweitzer, Hadzic ... Meiner Meinung nach ein nachvollziehbare reaktion nach so einer partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außer man glaubt, dass ein spiel endlos dauert.

herrlich wie man es sich hinargumentieren kann, das es eigentlich keine frechheit war den konter nicht spielen zu lassen. Macht das ein schiri u rapid profitiert davon, überschlagen sich wieder die meldungen von wegen gw-mafia. bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir kämpfen momentan sehr brav, ABER eine schlagkräftige Truppe für den Kampf um die Meisterschaft ist da nach wie vor nicht. (Spreche natürlich von 13/14)

LK ist leider nur ne jüngere Version von HP... Ein richtiger Einser würde nicht schaden ...

Und die Abwesenheit einer 10 ist noch immer augenscheinlich ...

Man kann schon erkennen, dass Rapid versucht ohne einen klassischen Spielmacher auszukommen, ABER man muss sich eingestehen das dafür das Mittelfeld einfach zu schwach ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

-Königshofer !! Bitte das kann ja nur am Tormanntrainer liegen bitte mal den Michi anrufen ob er nicht Zeit hätte.

Wieso muss das am Tormanntrainer liegen? Ich würd eher sagen, LK ist nicht so gut, wie er von vielen nach den ersten Spielen gemacht wurde.

Zur heutigen Leistung: Moralisch und kämpferisch war das wieder Spitze, wie auch schon im Derby. Leider hat im Abschluss manchmal die nötige Konzentration gefehlt bzw. Königshofer und Hameter uns das Leben schwer gemacht. Alles in allem aber ein gerechtes Unentschieden, mit dem großen Gewinner Austria (die mir aber 3x lieber sind als die Dosen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Darauf hoffe ich stärkstens!

Wird halt wichtig sein auch die notwendigen Punkte zu machen um nicht in Schönheit zu sterben. V.a. bin ich gespannt wie wir uns dann gegen die schwächeren Teams schlagen werden und ich hoffe mal, dass man aus den teilweise bitteren Lektionen der letzten 7 Tage die richtigen Lehren ziehen kann. Genau so eine Aufholjagd wie heute wird der Mannschaft aber auch den Extrakick geben! Einzelnen Spielern wie Sabitzer oder Boyd sowieso!

Ansonsten kann man wirklich zufrieden sein.

Spielerisch absolut mitgehalten und teilweise sogar stärker - das hat es auch nicht so oft gegeben in Sbg.

Meine Meinung zu RBS schreibe ich lieber in den Konkurrenzthread - das war schon VIEL ZU WENIG um Meister zu werden. Damit steht man zurecht nur auf Platz 2, sagenhaft Fehler gegen uns wieder einmal.

wenn wir so spielen wie heute fallen auch tore. ich bin recht zuversichtlich. auch fürs spiel gegen sturmhabeich große hoffnung. sturm zeigt sich ja nicht gerade von der besten seite, da kann man schon mit drei punkten spekulieren, die man ja eigentlich machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als schiedsrichter darf man bei dieser Aktion nie abpfeifen- Wenn die Bullen den ball erkämpft hätten,hätte er da auch abgepfiffen?

Die gescheiteste lösung für den schiri wäre ,wenn er direkt nach dem freistoss in die Mauer abgepfiffen hätte! Hat er aber nicht sondern gewartet bis die rapidler den ball erkämpfen!

Und denen somit die konterchance vermasselt,was zu 100% ein tor geworden wäre.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es Kontakt zwischen Schiemer und Königshofer gab und daher abzupfeifen gewesen wäre. Auf jeden Fall tun es auch 8/10 Schiedsrichter. Dass sich das jetzt innerhalb von zwei Partien für und gegen Rapid egalisiert hat, wirkt irgendwie nicht wie ein Zufall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wieso muss das am Tormanntrainer liegen? Ich würd eher sagen

ohne natürlich annähernd am profisport dran zu sein, aber: hedl war zeit seines lebens stets ein maximal durchschnittler goalie, was also kann er einem jungen goalie beibringen, verbessern und letztendlich vielleicht sogar fehler erkennen und vielmehr ausmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als schiedsrichter darf man bei dieser Aktion nie abpfeifen- Wenn die Bullen den ball erkämpft hätten,hätte er da auch abgepfiffen!

Die gescheiteste lösung für den schiri wäre ,wenn er direkt nach dem freistoss in die Mauer abgepfiffen hätte! Hat er aber nicht sondern gewartet bis die rapidler den ball erkämpfen!

Und denen somit die konterchance vermasselt,was zu 100% ein tor geworden wäre.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.