Red Bull Salzburg - SK Rapid 3-3 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

V.I.P.

ist halt blöd, dass IHR die einwechslung gemacht habt, um zeit zu schinden. oder willst mir einreden, dass schöttel nur gewechselt hat, damit eine minute länger nachgespielt wird?

ist ja komplett egal wer die auswechslung warum macht, es geht darum dass ein wechsel in der faustregel 30 sek. nachspielzeit bedeutet und wenn nach der anzeige der nachspielzeit noch wechsel oder verletzungen sind, gehört diese zeit auch angehängt, somit werden auch nachspielzeiten verlängert!

4min sollte nachgespielt werden. Der freistoss von rbs sollte die letzte aktion sein. Ist klar dass er abpfeifft wenn rbs nach dem freistoss den ballverlust hat.

siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du darfst dich eh aufregen, aber wenn's der trainer macht, ist's halt peinlich. und schiedsrichter attackieren ebenso.

Der Trainer und die Spieler dürfen sich genauso aufregen.

Jaja, attackieren. Der Hameter ist sicher schon am Weg ins Spital. :facepalm:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

vollkommen zufrieden mit der Leistung!

Königshofer war auch nicht so schlecht bis auf seinen Patzer,

zu Schrammel, war dumm wie er da hingegangen ist, aber er muss es riskieren Teigl (war eh Teigl denk ich) zu stören, der wäre sonst sowieso drinnen gewesen, trotzdem darf es hier nicht Elfer geben!

Sonnleitner sowieso ärgste Kampfsau, wenn der nicht in unserer Abwehr wäre, würde es da 10x mal schlechter aussehen.

Den Rest brauch ich und will ich nicht beurteilen, alle sehr stark heute, wenn jetzt Schimpi + Jackie Chan auch wieder spielen dürfen, denke ich kann man doch noch ein wenig zulegen!

Weiter so, Rapid :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt, emotionen sollten verboten werden...

Wo genau war das problem? Is eher genau die richtige körpersprache. Das zeigt, dass wenigstens wille da war das spiel zu gewinnen und theoretisch hätt ma den konter noch laufen lassen können. Dass dann nach einem geschenkten elfer und 2 maliger aufholjagd die nerven durchgehen, wenn ein vielversprechender konter abgepfiffen wird, is doch normal

Eben, total übertriebene Aufregung.

Nach so einer großartigen Partie auch absolut nebensächlich.

Für mich die beste Bundesligapartie seit sehr langer Zeit!!

Bin langsam wieder optimistischer, dass es aufwärts geht. Einerseits mit Rapid und mit dem Niveau unserer Liga sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Finde ich übetrieben, Emotionen gehören beim Fussball dazu. Ein bißchen herumschreien ist vollkommen wurscht nach Abpfiff

aber nicht für eine mannschaft, die in der nachspielzeit den ausgleich schafft. und dann durch einen wechsel das ergebnis halten will. sich danach über einen "vorzeitigen" abpfiff aufregen ist schizophren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tolle Leistung, sowohl spielerisch, als auch von der Moral her. Leider haben 2-3 Aktionen (Tiefschlaf nach dem Anpfiff, Königshofer, dubiose Entscheidungen) dazu geführt, dass es nicht zum Sieg gereicht hat, aber angesichts der Tatsache, wie leicht man das Spiel auch verlieren hätte können, bin ich sehr zufrieden. Wenn man so weiter spielt, sind die Siege nur eine Frage der Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also neben dem unglaublichen Respekt an die Truppe für eine großartige Leistung heute, muss ich auch mal ein großes Lob an den Herrn Cheftrainer schicken! Ich bin sehr schnell damit Schöttel zu kritisieren - und ich hab bei ihm einfach noch kein gutes Gefühl und das schwingt bei seiner Beurteilung natürlich regelmäßig mit - ABER heute war die Mannschaft TOP eingestellt und dürfte dem taktischen Konzept voll gefolgt sein! So sah es zumindest aus. Und da ich immer wieder zu sehen glaube, dass er keinerlei Einfluss auf die Mannschaft hat und nimmt, streue ich Asche auf mein Haupt und gebe ihm nach dem heute gesehenen wohl meinen inneren Sanktus :D Ich bin sehr gespannt, wohin es in dieser Saison noch geht! Soviel sei gesagt: JA, in dieser Mannschaft steckt ein richtig großes Team - seit heute bin ich davon überzeugt! :) (Was ich mir aber nicht verkneifen kann: Ich will endlich wieder einen TORMANN in unserem Kasten stehen sehen!!!!!!!!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

na dich möcht ich sehen wenn ihr die chance mit einem mann weniger nach so einem spiel nicht bekommt, weils den schiri nimma freut (gedeckt wäre es nämlich gewesen mit der zusätzlichen einwechslung in der nachspielzeit!)

+ dem Tor und Jubel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du darfst dich eh aufregen, aber wenn's der trainer macht, ist's halt peinlich. und schiedsrichter attackieren ebenso.

Najo, aber genau deswegen gibt es regeln, die eingehalten werden müssen und der Schiri ist dazu angehalten bei Auswechslungen in der Nachspielzeit (egal von welchem Team) 30'' zusätzlich spielen zu lassen. Und genau darum ist es verständlich, dass man sich deswegen aufregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Eben, total übertriebene Aufregung.

genau das ist meine meinung.

aber hier jammern ja manche den verlorenen 2 punkten nach, das ist schon köstlich realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber nicht für eine mannschaft, die in der nachspielzeit den ausgleich schafft. und dann durch einen wechsel das ergebnis halten will. sich danach über einen "vorzeitigen" abpfiff aufregen ist schizophren.

Überhaupt nicht, ich verstehe die Argumentation nicht. Ist doch logisch, dass man abwartet um die entscheidenden Momente für einen Gegenstoß zu nutzen.

Nach so einer Partie Sekunden nach der Partie die Emotionen verbieten zu wollen, ist schon ziemlich pingelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

aber nicht für eine mannschaft, die in der nachspielzeit den ausgleich schafft. und dann durch einen wechsel das ergebnis halten will. sich danach über einen "vorzeitigen" abpfiff aufregen ist schizophren.

geh bitte es ist doch völlig legitim dass man sich da aufregt der spieler wäre alleine auf den Tormann zugerannt ich möcht sehen wie du dich mit deinen rieder hanseln aufregst wenn ihr alleine vorm tormann abgepfiffen werdet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.