Red Bull Salzburg - SK Rapid 3-3 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

V.I.P.

aber nicht für eine mannschaft, die in der nachspielzeit den ausgleich schafft. und dann durch einen wechsel das ergebnis halten will. sich danach über einen "vorzeitigen" abpfiff aufregen ist schizophren.

geh bitte ein paar emotionen nach dem spiel gehören unabhängig warum, nach so einem spiel dazu.Jetzt hier von peinlichkeit oder ähnlichem zu reden ist lächerlich. und es war ja keine kühbauer aktion dabei! also ruhig blut und denk daran wie die eigene mannschaft das in der emotion sehen würde, jeder der selbst schon mal in so einer situation am platz war, kann das ohne frage nachvollziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genau das ist meine meinung.

aber hier jammern ja manche den verlorenen 2 punkten nach, das ist schon köstlich realitätsfremd.

Stammt ja nicht nur von hier, waren ja auch die Worte des unparteiischen Mählich.

Mit übertrieben habe ich auch Deine Reaktion gemeint und nicht die der Rapidler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Najo, aber genau deswegen gibt es regeln, die eingehalten werden müssen und der Schiri ist dazu angehalten bei Auswechslungen in der Nachspielzeit (egal von welchem Team) 30'' zusätzlich spielen zu lassen. Und genau darum ist es verständlich, dass man sich deswegen aufregt.

und genau deswegen hat schöttel NACH dem ausgleich getauscht, damit der schiedsrichter bitte unbedingt mind. 30 sekunden nachspielen lässt? vielleicht daher besser über den trainer aufregen, der euch mit dem wechsel zeit gestohlen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und genau deswegen hat schöttel NACH dem ausgleich getauscht, damit der schiedsrichter bitte unbedingt mind. 30 sekunden nachspielen lässt? vielleicht daher besser über den trainer aufregen, der euch mit dem wechsel zeit gestohlen hat?

Sag ist das jetzt alles, worüber wir nach dieser geilen Partie diskutieren wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation an beide Mannschaften, sehr gute Bundesligapartie mit einem leistungsgerechten Ausgang bzw. mehr Pech auf grüner Seite als umgekehrt. Bis zum Schluss wusste man nicht wer und wieviele Punkte welche Mannschaft mitnimmt. Rapid war sogar eher bereit die Meter zu machen, die eigentlich Salzburg machen hätte müssen, zumindest als Heimmannschaft. Die Chancen waren auf beiden Seiten sehr hochwertig und in der zweiten Halbzeit spiegelt sich das auch im Resultat wieder. Bin neugierig wie Rapid gegen schwächere Gegner auftritt, mit derselben Einstellung sollte man gegen die Kleinen zukünftig auch viele Punkte machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und genau deswegen hat schöttel NACH dem ausgleich getauscht, damit der schiedsrichter bitte unbedingt mind. 30 sekunden nachspielen lässt? vielleicht daher besser über den trainer aufregen, der euch mit dem wechsel zeit gestohlen hat?

und du meinst man kann seine meinung bzw. taktik und aufstellung während eines spieles nicht ändern? sag mal schaust du hin und wieder fußball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und du meinst man kann seine meinung bzw. taktik und aufstellung während eines spieles nicht ändern? sag mal schaust du hin und wieder fußball?

ja, ist das spiel mit den 90 minuten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

aber nicht für eine mannschaft, die in der nachspielzeit den ausgleich schafft. und dann durch einen wechsel das ergebnis halten will. sich danach über einen "vorzeitigen" abpfiff aufregen ist schizophren.

sorry aber wenn der Gegner den Ball hat is ja klar dass ma auf den Abpfiff hofft und wenn man selbst den Ball hat und die Möglichkeit auf ne Großchance das noch fertig spielen will.

Das Problem war ja eigentlich dass der Schiri noch gewartet hat ob die Dosen den Ball net nochmal erkämpfen und erst wie der Burgstaller den Ball hat pfeift er ab.

Möcht ich sehen wenns deiner Mannschaft zB im Hanappi genauso geht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und genau deswegen hat schöttel NACH dem ausgleich getauscht, damit der schiedsrichter bitte unbedingt mind. 30 sekunden nachspielen lässt? vielleicht daher besser über den trainer aufregen, der euch mit dem wechsel zeit gestohlen hat?

Er hätte direkt nach dem Freistoß (IN DIE MAUER !!) abpfeifen können, aber Burgstaller bekam den Ball, erkämpfte den Ball, bekam den Ball unter Kontrolle ... und DANN ERST pfeift er ab..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

genau das ist meine meinung.

aber hier jammern ja manche den verlorenen 2 punkten nach, das ist schon köstlich realitätsfremd.

seh ich aehnlich. ausserdem wuerd ich mich als rapidfan mehr ueber die vergebenen chancen aus der ersten haelfte aergern als das kasperltheater in der nachspielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.