Marcel Sabitzer war Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

mir (und vielleicht auch vielen anderen) gehts überhaupt nicht um den spieler, soll er wechseln. Aber die unlauteren Machenschaften der Saftladens kann man sehr wohl abstoßend finden.

Ja eh, aber es ging bei meiner Antwort darum das der Spieler als charaktalos bezeichnet wurde nicht der "Verein" RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der ist schllicht und einfach ein Profi. Und das ist vollkommen in Ordnung. Hört doch endlich auf jeden als charakterlos zu bezeichnen der nicht auf viel Geld UND eine sportlich bessere Perspektive verzichtet nur damit er bei uns spielen darf!

bin da ganz deiner meinung und mich nerven die fans, die in solchen fällen so schnell das wort charakterlos zücken, deutlich mehr als jene profis, die einfach ihren beruf nachgehen. auch das ist ein teil diese mentalitageschichte, die immer wieder nur blödsinn nach sich zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

allein die gschicht den deal über rbl anzudenken ist einfach nur zum speiben.

ob es legal ist, geht mir am arsch vorbei.

es ist einfach nur widerlich!

Sry, das finde ich so net korrekt

wenn du meinen Beitrag bzg RBL Deal gelesen hast musst mir dannach mal erklären was daran zum Speiben ist bitte ? Es ist einfach nicht ok über das Vorgehen eines Kickers zu schimpfen ohne nur annähernd jemals in dessen Situation gewesen zu sein und genauso gilt der AI als Verräter, obwohl er uns damals das finanzielle Leben gerettet hat, insofern sehe ich dein Posting nicht als sinnvoll an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

allein die gschicht den deal über rbl anzudenken ist einfach nur zum speiben.

ob es legal ist, geht mir am arsch vorbei.

es ist einfach nur widerlich!

der gedanke, dass eure leute einfach nicht kompetent genug sind um ordentliche deals zu machen, ist dir/euch noch nicht gekommen?

erst einmal haben es eure verantwortlichen verabsäumt den sabitzer deal intern zu finanzieren. punkt.

fehler bei euch und nicht bei red bull und dann kann es ja durchaus sein, dass euer müller einfach nicht so gut ist, wie ihr gerne hättet. wenn er nämlich so gut wäre, dann hätte er vielleicht ja nicht monatelang vergeblich auf ein angebot aus deutschland warten müssen...und der weg zu euch ist ja nun auch eher ein abstieg...

ob ihr das so sehen wollt oder nicht, es ist in wahrheit völlig undenkbar, dass rangnick keine amikale lösung angestrebt habt. wenn eure leute aber entweder zu unfähig oder zu unwillig sind um diese zustande zu bringen, dann kann bei rbs auch niemand etwas dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lewandowski und Götze müssen wohl dann das Letzte sein oder nicht ?

Elwood gehtst doch um die Vorgehensweise von RB, nicht um Sabitzer persönlich. So versteh ich zumindest sein Posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin da ganz deiner meinung und mich nerven die fans, die in solchen fällen so schnell das wort charakterlos zücken, deutlich mehr als jene profis, die einfach ihren beruf nachgehen. auch das ist ein teil diese mentalitageschichte, die immer wieder nur blödsinn nach sich zieht.

Seh ich genau so, lieber einen Professionellen Spieler der weiss was er will und dazu nötig ist als irgendwelche markigen Urgesteine die nicht kicken können. In Summe wurde mit Sabitzer genau das durchgezogen und erreicht was man sich wohl als optimum vorgenommen hat (natürlich sind diese Besitzverhältnisse nicht das optimum, aber sonst wär er gar nicht realisierbar gewesen). Er hat für uns sportlich ansprechende Leistungen vollbracht, spült jetzt Geld in die Kasse und damit hat es sichs auch schon wieder. A Trottl wär er würde er seine Chancen nicht ergreifen, das ist einfach naiv. Sabitzer hat sich meines erachtens nix zuschulden kommen lassen.

Der unnötige Kracherlverein hingegen, das geht einfach darüber hinaus dass man eine gsunde und starke Konkurrenz haben. Aber es sieht so aus als würden unsere eh die Füsse still halten weil wir ja Dibon wollen. So gefällt mir der Lauf der Dinge, so funktioniert diese Welt, mögen die ganzen Pisser irgendwann ihre Rechnungen begleichen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich als Austrianer freu mich über jeden € den Rapid nicht bekommt, aber das Verhalten von RedBull empfinde ich einfach als unsportlich und widerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der gedanke, dass eure leute einfach nicht kompetent genug sind um ordentliche deals zu machen, ist dir/euch noch nicht gekommen?

erst einmal haben es eure verantwortlichen verabsäumt den sabitzer deal intern zu finanzieren. punkt.

fehler bei euch und nicht bei red bull und dann kann es ja durchaus sein, dass euer müller einfach nicht so gut ist, wie ihr gerne hättet. wenn er nämlich so gut wäre, dann hätte er vielleicht ja nicht monatelang vergeblich auf ein angebot aus deutschland warten müssen...und der weg zu euch ist ja nun auch eher ein abstieg...

ob ihr das so sehen wollt oder nicht, es ist in wahrheit völlig undenkbar, dass rangnick keine amikale lösung angestrebt habt. wenn eure leute aber entweder zu unfähig oder zu unwillig sind um diese zustande zu bringen, dann kann bei rbs auch niemand etwas dafür.

Und das macht euch eben so sympathisch,alles so drehen wie man es gerade braucht,ihr könntet auch eine Anwaltskanzlei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.