Marcel Sabitzer war Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Link öffnen...

Danke, ich hab auf der Seite nach Helmer gesucht, aber nichts gefunden. Und den Link hab ich auf die Schnelle übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Damit das nicht untergeht, danke an den User poisontw aus dem Veilchen-Forum, der die Helmer Geschichte irgendwo ausgegraben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beide Vereine ein und derselben Firma gehören, das ist der kleine aber feine Unterschied ;) Und nein, es ist eben nicht unerheblich, genau das ist der Punkt. Aber möchte diesbezüglich jetzt keine Diskussion lostreten. Diese gab es schon zu oft und führt leider zu nichts...

Burschi hat gesagt er glaubt es nicht mehr. Heißt nicht, dass es nicht doch so kommt. Wenn Krammer sagt man wird diesbezüglich etwas in Bewegung setzen dann glaub ich ihm das. Wenn sie dies dann nicht machen sollten, dann müssen sie entsprechende Argumente liefern warum doch nichts getan wird...

Dibon geschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Damit das nicht untergeht, danke an den User poisontw aus dem Veilchen-Forum, der die Helmer Geschichte irgendwo ausgegraben hat.

von mir ebenfalls danke!

@adihuetter: alles kein problem oder :facepalm:

burschis kommentar in richtung mittwoch macht jedenfalls sinn, da jetzt ein paar mal erwähnt wurde, dass sabitzer nach der länderspielpause präsentiert wird.

bin jetzt mal gespannt wie der transfer tatsächlich über die bühne geht und wen das noch aller interessieren wird...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Man müsste ja einfach nur einen förmlichen Brief schreiben und sie drauf aufmerksam machen. ;)

Vielleicht hat Gw4ever noch seine Kontaktnummer. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...fraglich ist halt ob nicht trotzdem ein veto von extern (dfl, uefa) kommt...

wird es nicht geben. Es hat keiner daran Interesse hier einzuschreiten. Glaubt es oder nicht . . .

@adihuetter: alles kein problem oder :facepalm:

Problem wird es wirklich keines - gut finden tu ich es btw. trotzdem nicht

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wird es nicht geben. Es hat keiner daran Interesse hier einzuschreiten. Glaubt es oder nicht . . .

Ich glaub zwar auch nicht, dass jemand einschreitet, aber deine Gewissheit kannst dir auch maximal aus deinem Kaffeesud gezogen haben. Genau wissen tut es wohl nämlich keiner, wie die Organisationen so handeln würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.