Marcel Sabitzer war Rapidler


LaDainian

Recommended Posts

also doch nicht ein deal mit dem teufel aus salzburg? das wird einige user hart treffen. wer ist nun der schuldige?

aja da gibts ja noch den arschlochspieler, dem der parazitu am liebsten eine reinhauen möchte

Ernstl was machst du noch da? Wir sind schon alle beim feiern drüben, komm rüber, das erste Bier geht auf mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Aus wirtschaftlicher Sicht hat, das wiederhole ich gerne, RB noch niemanden geschadet. Dies ist auch hier der Fall.

Unterm Strich nervt viele RB im Fussball eigentlich zu sehr, dass akzeptiere ich auch. Bin auch kein Freund davon. Nur sollte man akzeptieren, dass alle etwas vom Kuchen bekommen, ausser die Anti-Komerz Schiene. Warum nicht mitnaschen? Wir leben von der Kohle und verkaufen auch nicht unsere Seele.

Wir und RB sparen uns Geld. Was ist daran verwerflich, ausser das wir dem Vereinen mit der meisten Kohle etwas abknöpfen konnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das eventuell gebe ich zurück, deine argumente sind durch die bank spekulativ.

ausbildungsentschädigung + handgeld damals im gegensatz zu ablösesummer plus handgeld heute

woher weißt du welche gehaltsvorstellungen damals und heute dibon hat(te)

außer bei hofmann hat edlinger nie einen spielertransfer oder verlängerung zur chefsache gemacht.

die strickst dir das mmittels spekulationen so zurecht, dass es für dich so aussehen kann, als wäre alles perfekt für uns gelaufen. leider basiert das alles auf reinster spekulation und hat nichts mit fakten zu tun. ich behaupte nicht das gegenteil, aber es gibt genügend indizien, dass es eben so nicht der fall ist.

Wo spekuliere ich? Rapid hat dibon damals nicht verpflichtet, das ist Fakt. Rb wollte ihn, hat ihn auch bekommen. Ob es am Geld lag? Ob es am platzsturm und der el freien Saison lag ob der man sich damals ihn nicht leisten konnte/ wollte oder er einfach nicht zu uns wollte ist Spekulation, von mir aus. Aber das ist nicht der Punkt. Entscheidend ist, aus welchen Grund auch immer er sich damals für rbs entschieden hat: jetzt haben wir ihn bekommen. Zumindest mal für ein Jahr. Und das wird sicher nicht soviel gekostet haben, wie wenn er ein Jahr vorher zu uns gekommen wär. Was ist da Spekulation oder unverständlich? Reine Logik.

Und dass er jetzt teuer sein sollte, wo man über sabitzer einen Deal machen kann, dann ist das doch perfekt?

Wenn ich renz's Andeutung richtig verstanden haben, ist es wohl auch so gelaufen. Ist doch prima!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ernstl was machst du noch da? Wir sind schon alle beim feiern drüben, komm rüber, das erste Bier geht auf mich!

nur das erste? ich sauf die leute gerne in den privatkonkurs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus wirtschaftlicher Sicht hat, das wiederhole ich gerne, RB noch niemanden geschadet. Dies ist auch hier der Fall.

Unterm Strich nervt viele RB im Fussball eigentlich zu sehr, dass akzeptiere ich auch. Bin auch kein Freund davon. Nur sollte man akzeptieren, dass alle etwas vom Kuchen bekommen, ausser die Anti-Komerz Schiene. Warum nicht mitnaschen? Wir leben von der Kohle und verkaufen auch nicht unsere Seele.

Wir und RB sparen uns Geld. Was ist daran verwerflich, ausser das wir dem Vereinen mit der meisten Kohle etwas abknöpfen konnten?

Kannst du mir nur einen Ansatz sagen wie beide dadurch Geld sparen, ich habe da zu wenig Einsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wo spekuliere ich? Rapid hat dibon damals nicht verpflichtet, das ist Fakt. Rb wollte ihn, hat ihn auch bekommen. Ob es am Geld lag? Ob es am platzsturm und der el freien Saison lag ob der man sich damals ihn nicht leisten konnte/ wollte oder er einfach nicht zu uns wollte ist Spekulation, von mir aus. Aber das ist nicht der Punkt. Entscheidend ist, aus welchen Grund auch immer er sich damals für rbs entschieden hat: jetzt haben wir ihn bekommen. Zumindest mal für ein Jahr. Und das wird sicher nicht soviel gekostet haben, wie wenn er ein Jahr vorher zu uns gekommen wär. Was ist da Spekulation oder unverständlich? Reine Logik.

Und dass er jetzt teuer sein sollte, wo man über sabitzer einen Deal machen kann, dann ist das doch perfekt?

Wenn ich renz's Andeutung richtig verstanden haben, ist es wohl auch so gelaufen. Ist doch prima!

du machst einen grundlegenden fehler. du sagst dibon hat sich gegen uns entschieden und nennst als vermutlichen grund die kohle. auf das beziehst du dich in der theoretischen frage was wäre gewesen wenn er gleich zu uns gewechselt wäre (dann wäre er nie bei RB gewesen, dann hätte er eventuell weniger verdient, dann hätte er sich vielleicht nicht das kreuband gerissen). da beginnt die spekulation

wie gesagt, ich kann auch nur spekulieren, aber ich kann aufzeigen dass deine spekulation eben nicht die einzige mögliche ist.

dann spekulierst du weiter über die kosten der jahre - die kennst du nicht

dein post ist zu 100% neunzigprozentige spekulation

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kannst du mir nur einen Ansatz sagen wie beide dadurch Geld sparen, ich habe da zu wenig Einsicht.

Salzburg / RB muss nicht mehr als 2 Mio. an Rapid zahlen. Rapid muss (fast) nichts für Dibon zahlen.

Nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In Zukunft gibts halt keine Klausel mehr fürs Ausland sondern eigene RedBull Klauseln!

dann suchens einen finanzmaroden deutschen verein. solche wege wirds immer geben, wenn man sie sucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salzburg / RB muss nicht mehr als 2 Mio. an Rapid zahlen. Rapid muss (fast) nichts für Dibon zahlen.

Nur eine Vermutung.

Kann sein, aber dann hätte man doch den Umweg nicht gebraucht oder?

Rapid und RB hätten sich einfach so auf diese Summe einigen können --> ins Ausland war sie fix , Innerhalb Österreich aber Verhandlungssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.