SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Fly like an airliner

was soll man sagen?

salzburg schlägt sich nur selbst, znd schiri war a ein hit. wennts so weiter spielts wird Platz 3. das höchste der gefühle sein. rapid eig schwach wie in de letzten spielen.

Gusch Geko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

;)

mMm niemand ( hat mich wirklich überrascht) - evtl gelb rot (boyd?) war aber nichts gravierendes dabei.

ich bin uber die niederlage net traurig. war ein netter stadionbesuch heute, hab ich mir net gedacht.

mach ne therapie oder werd erwachsen junge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu eurem Sieg.Kämpferisch wart ihr nicht wieder zu erkennen im gegensatz zu den letzten Spielen.

Hab das Spiel ja erst ab der 20 min gesehen,da stand es schon 1.0 durch einen freistoss von Steffen hofmann für euch.

Die 2 tore waren schön gemacht.

Aber eine Spielerische offenbarrung war es dennoch nicht.

Was aber erstens mal an den letzten ergebnisse lag,und 2.,weil mit den Bullen ein gegner anwesend war,gegen die es schwer ist schön zu spielen.

Was der sSieg wert sein wird,wird man bei euch dann die nächsten Spiele sehen.

Aber der erste schritt in die richtige richtung wurde heute mit eurem kampfgeist gelegt.

Auch wenn bei gewissen entscheidungen des Schiris Glück dabei waren,müssen sich die bullen selber an die nase fassen.Chancen hatten sie genug.

So gut Kampl als Fussballer ist,aber torjäger denk ich wird er so schnell keiner werden.

So nochmals gratz und nebenbei danke für die tabellenführung.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei den Salzburgern sind ein paar Stümper dabei, sensationell. Der Elfmetermeister Soriano und der slowenische Discoboy waren heut ein Highlight vorm Tor. Da kann man sich nur bedanken bei denen für diese großzügige Unfähigkeit. Wir haben zwar auch einige Großchancen vernebelt, aber jeweils zur richtigen Zeit eingenetzt. Gute Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich hoffe am allermeisten das dies heute eine Initialzündung war und man die Mannschaft nicht nie mehr so erleben muss wie zuletzt im Derby und EL. Und ein Sonderlob an Burgstaller der heute endlich wieder einmal bewiesen hat wieso er zum A-Team Kader gehört.

Bitte, bitte lasst es weiter aufwärts gehen und das keine Eintagsfliege gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Salzburg war heute nicht so gut und das lag sicher auch an Rapid.

Kaum mit den Leistungen gegen die Austria oder Leverkusen zu vergleichen.

Das Glück war eindeutig auf unserer Seite und Salzburg war vor dem Tor mind. genauso unfähig wie wir.

Letztendlich keine perfekte aber eine mehr als würdige Leistung.

Das Ganze erinnert mich stark an Pacults letzten Herbst bei uns.

Schon ziemlich viel Kritik am Trainer - teils furchtbare Spiele - verbesserungswürdiger Kader - teils wichtige Siege die den brennenden Hut wieder teilweise löschen.

Mal sehen wie es mit Schöttel weiterläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

glücklicher heimsieg, auch wenns für mich irgendwo aufgelegt war, dass wir dieses spiel gewinnen werden - elwood, wink amoi, ungläubiger :D

heast! ich hab eh meinen beitrag geleistet und auf die dosen gewettet!

lang kann und will ich mir des ned leisten. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Die Kälte scheint unserem Iceman gut zu tun. LK top, SHFG ebenfalls. Wichtiges Führungstor unseres Kapitäns. Aber generell Lob an die gesamte Mannschaft. So möchte ich Rapid sehen. So kann man auch Spiele verlieren, hauptsache man gibt alles und haut sich richtig rein.

Hoffe ein Prager hat sich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben aber heuer gegen die Mannschaften am schlechtesten ausgesehen die selbst offensiv gespielt haben. Austria, Leverkusen, Admira!?

Also ganz so ists dann auch wieder nicht!

und gegen charkiv haben wir wiederum sehr gut ausgesehen. die austria würde ich zb nicht als reine offensivmannschaft sehen. natürlich spielen sie schnell und gut nach vorne bei ballbesitz, allerdings aus einer wirklich sehr gut geordneten defensive heraus, die konsequent am mann steht. das tut so mmn weder rbs noch tat das charkiv...der didi hat uns auch eher versucht niederzukontern...nur habe wir ihm das sehr einfach gemacht, weil wir fehlpässe en masse produziert haben in dem spiel. wirklich jeder weis in unserer liga mittlerweile wie du uns alt aussehen lässt. wir brauchen für unsere spielweise platz...haben wir die nicht, siehts meistens grauslich aus. und ganz unlustig wirds, wenn man spieler wie den prager schnell attakiert...

manschaften wie leverkusen können beides: defensiv gut stehen und gut nach vorne spielen...in ö können sie meistens wirklich gut (für ö verhältnisse) nur eines. die austria sticht da mmn im moment a bissl raus...die schafft es mmn im moment am besten die balance zu halten.

Wie Sonnleitner es sagen würde --> wir wurden anscheinend heute genug gefordert :davinci:

*trefferversenkt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jaa mann, stecke hier im tiefsten Brandenburg fest und hab teils ned mal Internet am Handy und hab mir irgendwie kaum Hoffnung für heut gemacht..

Und dann 2:0 :love:_Rapid_ Die Mannschaft ist mir ein rätsel ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

man of the match: der herr burgstaller - mein lieblingsrapidler zur zeit

aja und mane ist eine unglaubliche drecksau..... super kicker, aber nix in der birn

Find diese Konstellation der Worte/Namen durchaus interessant, darf man trotzdem den Grund für die "unglaubliche Drecksau" erfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find diese Konstellation der Worte/Namen durchaus interessant, darf man trotzdem den Grund für die "unglaubliche Drecksau" erfahren?

Böses Foul an Alar.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.