SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Für mich ein viel zu selten posititv hervorgehobener Aspekt: Grozurek. Unfassbar wie er das Spiel an sich gerissen hat, unfassbar wie sicher er sich mittlerweile am Ball fühlt, unfassbar welch eine Entwicklung er hinter sich hat. Freu mich schon auf viele weitere Einsätze von ihm im grün-weißen Trikot!

Also so unterschiedlich können Auffassungen sein. Für mich ist Grozurek in den letzten Spielen bzw. schon die letzten Wochen hinweg eine der größten Enttäuschungen. Aber nehm ihm das nicht übel, er durchlebt mmn einfach den üblichen Einbruch eines jungen Spielers. Er hat zweifelsohne Qualität und wahrscheinlich haben wir auch wieder viel Freude mit ihm. Ganz ehrlich, derzeit bin ich aber froh wenn ich ihn nicht am Platz sehe. Er hat momentan absolut kein Durchsetzungsvermögen und gerade das bräuchte es am Flügel.

Akzeptier klarerweise deine Meinung, aber teilen kann ich diese bzgl. Grozurek DERZEIT keineswegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Für mich ein viel zu selten posititv hervorgehobener Aspekt: Grozurek. Unfassbar wie er das Spiel an sich gerissen hat, unfassbar wie sicher er sich mittlerweile am Ball fühlt, unfassbar welch eine Entwicklung er hinter sich hat. Freu mich schon auf viele weitere Einsätze von ihm im grün-weißen Trikot!

:ifserious:

Grozurek ist einer der letzten Spieler die ich für die schlappen Spiele in letzter Zeit verantwortlich mache, aber hmmmmmm ? Spiel an sich gerissen ?? Unfassbar wie sicher er am Ball ist ?

Ich hab keine Ahnung wie ich drauf antworten soll hehe, mir hat Grozurek letzte Saison viel besser gefallen, heuer hat er nur selten zeigen können was er drauf hat (RB auswärts zB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:ifserious:

Grozurek ist einer der letzten Spieler die ich für die schlappen Spiele in letzter Zeit verantwortlich mache, aber hmmmmmm ? Spiel an sich gerissen ?? Unfassbar wie sicher er am Ball ist ?

Ich hab keine Ahnung wie ich drauf antworten soll hehe, mir hat Grozurek letzte Saison viel besser gefallen, heuer hat er nur selten zeigen können was er drauf hat (RB auswärts zB)

Seh ich auch so.. besonders rausgestochen ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tore vs. Bullen away und Insbruck waren schon nicht schlecht, da hat man im Ansatz schon was erkennen können!

Ich habe aber auch dass Gefühl dass er zeitweise spielt weil unser Kader sehr dünn ist, sich Drazan verletzt hat, und er daher etwas "verheizt" wird weil er vllt doch noch nicht ganz soweit ist für einen BL Stammspieler.....

Kann mich auch täuschen ist halt so mein Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Tore vs. Bullen away und Insbruck waren schon nicht schlecht, da hat man im Ansatz schon was erkennen können!

are u serious?

das 1:0 durch einen Freistoss

und das 2:0 nachdem niemand boyd deckt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

are u serious?

das 1:0 durch einen Freistoss

und das 2:0 nachdem niemand boyd deckt....

Ähm, ich denke es geht um Grozureks Tore gegen Innsbruck und Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

are u serious?

das 1:0 durch einen Freistoss

und das 2:0 nachdem niemand boyd deckt....

Da geht es um das Tor als er Schwegler, SM9 & Co. stehen lassen hat und das andere Tor gegen Innsbruck war auch fein. Hat nix mit dem Kick am Sonntag zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann mich hier den meisten Usern nur anschließen.

Grozurek ist für mich genauso ein geradeauslaufender Leichtathlet wie Trimmel oder Drazan (wobei dieser wenigstens noch gut flanken kann oder konnte). Alle beherrschen ein oder zwei "Schmähs", die sich nach wenigen Spielen durch die ganze Liga gesprochen haben, und sind in ihrer Entwicklung stehen geblieben. Manche aus Dummheit (Drazen), manche mangels Talent (Trimmel). Mal sehen, was für eine Entwicklung Grozurek noch hinlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann mich hier den meisten Usern nur anschließen.

Grozurek ist für mich genauso ein geradeauslaufender Leichtathlet wie Trimmel oder Drazan (wobei dieser wenigstens noch gut flanken kann oder konnte). Alle beherrschen ein oder zwei "Schmähs", die sich nach wenigen Spielen durch die ganze Liga gesprochen haben, und sind in ihrer Entwicklung stehen geblieben. Manche aus Dummheit (Drazen), manche mangels Talent (Trimmel). Mal sehen, was für eine Entwicklung Grozurek noch hinlegt.

Was hat das in diesesm Thread verloren?

Grozurek ist technisch sicher versierter als beispielsweise Trimmel.

Beispielsweise in Innsbruck hat er den Ball excellent verarbeitet. - Ihn als Leichtathlet abzustempeln ist Schwachsinn.

Für die Startelf kommt er mir aber noch nicht in Frage, das hat er am Mittwoch wieder bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was hat das in diesesm Thread verloren?

Grozurek ist technisch sicher versierter als beispielsweise Trimmel.

Beispielsweise in Innsbruck hat er den Ball excellent verarbeitet. - Ihn als Leichtathlet abzustempeln ist Schwachsinn.

Für die Startelf kommt er mir aber noch nicht in Frage, das hat er am Mittwoch wieder bewiesen.

Wenn du die Augen aufmachst, dann siehst du, dass alleine auf dieser Page mehrere Postings bzgl. Grozurek aufscheinen. Wenn du meinst, dass das da nicht hingehört, hast du vmtl. recht. Den Kontext zu Grozurek haben aber andere hergestellt...

Ich habe ihn zudem nicht als Leichtathlet abgestempelt, siehe "mal sehen, was für eine Entwicklung Grozurek noch hinlegt". Aktuell ist er für mich ein extrem limitierter Flankenläufer, der ab und zu aufzeigt. Auch Trimmel hat das, man erinnere sich an seine ersten Spiele bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

2:0 oleeee

Schön langsam mach ich mir echt sorgen um dich.

:laugh:

mach dich nicht lächerlich.....

in relation zum vorhandenen potential eine top leistung.

muss ehrlich sagen, das man beim Salzburg Spiel wirklich genauso schwach war , wie die anderen, aber wie man an diesen Zitaten sieht wollen es viele nicht wahrhaben - auch die Medien: Rapid schiesst sich aus der Krise, usw.

bin schon sehr gespannt was das nächste Meisterschaftsspiel bringt, bzw darauf Kharkiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss ehrlich sagen, das man beim Salzburg Spiel wirklich genauso schwach war , wie die anderen, aber wie man an diesen Zitaten sieht wollen es viele nicht wahrhaben - auch die Medien: Rapid schiesst sich aus der Krise, usw.

bin schon sehr gespannt was das nächste Meisterschaftsspiel bringt, bzw darauf Kharkiv.

Stimmt so eigentlich auch nicht, allerdings auch weit nicht so gut wie manche scheinbar denken. Ich persönlich schätze den Kader so schlecht nicht ein wie das wiederum etliche tun, wäre eigentlich auf Augenhöhe mit der Austria meiner Meinung nach. Schöttel ist, zumindest spielerisch, ein gutes Stück davon entfernt das Optimum aus diesem heraus zu holen. 70% ist es fast nicht anzusehen, 20% entsprechen dem was man erwarten dürfte, 10% sind Ausreisser nach oben.

So einfach ist das eigentlich, man kann sich gezielt verstärken, das Problem Schöttel an sich löst es aber nicht, so leid es mir um Schöttel als Typ auch tut.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

muss ehrlich sagen, das man beim Salzburg Spiel wirklich genauso schwach war , wie die anderen, aber wie man an diesen Zitaten sieht wollen es viele nicht wahrhaben - auch die Medien: Rapid schiesst sich aus der Krise, usw.

bin schon sehr gespannt was das nächste Meisterschaftsspiel bringt, bzw darauf Kharkiv.

gusch geko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.