SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:0


LaDainian

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

V.a. weil sich Alar primär selbst aus dem Spiel nimmt. Wieder eine traurige Partie von ihm (und dann Verletzgunspech auch noch).

Leider, er bleibt immer sehr farblos und ist kaum am Spiel beteiligt. Keine Ahnung woran das liegt, Position hätte er ja schon jede ausprobieren dürfen, nirgends ist es wirklich gut gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ein traum das ergebnis, allerdings vergaben die dosen chance um chance, was sich normalerweise rächen müsste.

aber schimpi, königshofer und burgstaller heute sowas von top!

nun bitte weiter so

und verdammt, die mannschaft braucht einfach wieder shfg über 90 minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

So wie er ständig kritisiert wird bei jedem kleinsten Fehler, kann man ihn doch wohl heute mal gebührend loben. Er war mit Burgstaller unser Bester und es waren teils super Aktionen dabei. Wenn es nur um Flanken geht, auch da war er heute souverän. Erinnere mich zumindestens an eine Ecke die er außerhalb des 5ers geklärt hat. Ansonsten stimmt es, Flanken kamen nicht sehr viele, trotzdem eine super, fehlerlose Partie seinerseits.

Den hatte ich ganz vergessen, wohl weil er so fehlerlos agiert hat. Aber klar: Gute Leistung und sauberes Timing bei den mehrfach schwer notwendigen Ausflügen um den Ball vom Fuß eines SBGlers zu glauben. Gibts nichts auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das Messer wurde zwischen die Zähne genommen - die Öchslein spürten uns und wir kamen in die Zweikämpfe.

Schimpelsberger und Königshofer mit einer feinen Partie. Hofmann ist ein Fußballgott und hat ein nettes Brillenputztüchlein. Und Burgstaller heute mit einer absoluten Toppartie. Der war nicht zu halten. Grande.

Natürlich war viel Spielglück dabei. Aber tabellarisch, für das morgige Arbeiten und für alle meine Tippspiele war dieser Sieg ein paar Barren Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Alar nervt derzeit wirklich extrem.

Dem Boyd geht auch nicht alles auf, aber der schmeisst sich wenigstens rein und er bietet sich immer an. Deni kommt derzeit wie so ein schüchterner Streberschüler rüber den man am liebsten in Ruh lassen sollte. Hier ist natürlich ein Problem am entstehen, weil Burgstaller derzeit dringen im Mittelfeld benötigt wird kann man gar ned daran denken den als Stürmer aufzustellen, somit bleibt eh nur noch Boyd wirklich über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Als ich aus dem Dorf kam, wollte ich mich bei Nord-West anstellen, aber mir war die Schlange zu lang. So schlenderte ich gen Nord-Ost und erkannte zu meinem Erstaunen, dass dieser Weg neu asphaltiert wurde. Alleine dieser Hochgenuss beim Gehen sorgte für positive Stimmung, wenngleich da wohl wieder einige Budgetlöcher aufgerissen wurden.

Eine Frage hätte ich noch zu diesem "komischen" Transparent im "Alte Garde"-Eck. Das waren wohl Griechen. Aber die beiden "s" auf diesem Transparent hatten schon eine etwas "interessante" Form. Hat mir nicht gefallen. Hab mich geärgert. Aber vielleicht war der Ärger auch umsonst.

Die Büllchen haben wirklich eine sehr, sehr gute Mannschaft beisammen. Kampl kaum zu stoppen. Auch Mane ist gut, aber gleichzeitig ein ziemlicher Zirkusartist. Kugelt schon ziemlich intensiv auf dem Boden herum, diese Luschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Mane ist gut, aber gleichzeitig ein ziemlicher Zirkusartist. Kugelt schon ziemlich intensiv auf dem Boden herum, diese Luschn.

Ausgezeichnete Schauspielerische Qualitäten, habe ich mir auch gedacht.

In Summe aber schon beachtlich diese Mischung aus Pressing und Offensivdrang bei den Dosen generell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Die Büllchen haben wirklich eine sehr, sehr gute Mannschaft beisammen. Kampl kaum zu stoppen. Auch Mane ist gut, aber gleichzeitig ein ziemlicher Zirkusartist. Kugelt schon ziemlich intensiv auf dem Boden herum, diese Luschn.

Und den Alar hat er auch einmal ziemlich unsanft und unsympathisch umgetreten, der Lausbub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

glücklicher heimsieg, auch wenns für mich irgendwo aufgelegt war, dass wir dieses spiel gewinnen werden - elwood, wink amoi, ungläubiger :D

mika mmn mit einer wahnsinnspartie, schon lange nicht mehr so einen auftritt unseres finnens gesehen

.. :heart:. burgi wieder das um und auf, ich mag ihn einfach, auch wenn er ein trottel ist.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.