SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:0


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Gott

Mal kurz OT: gibts jetzt 2 Gekos?

Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering. Wenn so ein Dodl nicht einmalig ist, müsste ich noch anfangen um die Menschheit zu trauern.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erste Hälfte glücklich, aber angesichts der vorangegangenen 180 Minuten eine klare Steigerung, zweite Hälfte auf jeden Fall ausgeglichen. Salzburg hatte keinen Plan, wie sie unsere gut stehende Defensive bezwingen können. Das war ganz clever und abgezockt runtergespielt. Freut mich sehr und bringt uns jetzt hoffentlich wieder eine Phase der Ruhe, in der konzentriertes Arbeiten möglich ist.

Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Salzburg hatte keinen Plan, wie sie unsere gut stehende Defensive bezwingen können

Das bezieht sich jetzt aber eh nur auf die zweite Hälfte oder? Dort kam uns natürlich das zweite Tor zugute, mit dem wir uns noch mehr aufs Kontern verlagern konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sonnleitner heute mit einer sehr starken Partie, für mich der beste Spieler am Platz. Sehr kopfballstark, gute Pässe nach vorn gespielt und hinten die Abwehr zusammengehalten. Ich hoffe dessen Vertrag wird bald verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also hangelt er sich von einem Handicap zum nächsten. Und das mitr gerade mal 32, wo man vor Manneskraft strotzen sollte. Fussball wird wohl ein immer härteres Geschäft. Langsam sollte sich der Verein Gedanken machen, wohin der weitere Weg mit ihm führen soll. Und ob er künftig noch eine Rolle spielen wird in den Überlegungen. Kultstatus hin oder her. Aber für eine Mille brauche ich keinen Dauerverletzten mitschleppen. So hart es klingen mag. Aber man muss der Realität nun mal ins Auge blicken.

Satire?

Das bezieht sich jetzt aber eh nur auf die zweite Hälfte oder? Dort kam uns natürlich das zweite Tor zugute, mit dem wir uns noch mehr aufs Kontern verlagern konnten.

Ja, bezog sich ausschließlich auf die zweite Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fand eingentlich den Schimpi am besten, ebenso stark heute Burgstaller und LK. Und wieder wurde PS von den Fakten gezwungen etwas zu ändern, was sich als sehr positiv herausstellte, nämlich Trimmels Gelbsperre brachte Schimpi erst in die Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Für mich waren die besten heute Heikkinen, Sonni & Königshofer der mehrmals - wenn auch vl nur mit Glück iwie das Gegentor verhinderte.

Mehr Bewertungen findet ihr auch im ImNetz Teamcheck ;) (inkl. RB Spieler :kotz: )

http://www.imnetz-magazin.at/index.php/oesterreich/at-bundesliga/teamchecks/2726-teamcheck-sk-rapid-wien-20-fc-red-bull-salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sonnleitner heute mit einer sehr starken Partie, für mich der beste Spieler am Platz. Sehr kopfballstark, gute Pässe nach vorn gespielt und hinten die Abwehr zusammengehalten. Ich hoffe dessen Vertrag wird bald verlängert.

hmmm ...

defensiv war das schon okay, die Bälle die er nach vorne gespielt hat waren aber mehr als einmal ein Graus ... für den "besten Spieler am Platz" reicht das für mich ned wirklich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ein glücklicher, aber wichtiger sieg.

salzburg klar die bessere elf, aber das war in unserer lage auch zu erwarten. der unterschied zum derby und zu leverkusen waren aggressivität, kampfgeist und einsatzbereitschaft. und so gewinnt man bei ein bisschen dusel, unvermögen des gegners und einem in zwei entscheidenden szenen gewogenen schiedsrichter auch mal so eine partie. umso mehr schmerzen diese luschenauftritte.

topleistungen von heikkinen, burgstaller, königshofer, sonnleitner und schimpelsberger.

für mich fast noch wichtiger als der kontakt zur spitze ist in dieser runde die absicherung nach hinten, plus acht auf sturm sind ein beruhigender polster.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hmmm ...

defensiv war das schon okay, die Bälle die er nach vorne gespielt hat waren aber mehr als einmal ein Graus ... für den "besten Spieler am Platz" reicht das für mich ned wirklich ...

Puh so kann man sich täuschen. Hab da vor allem einige Pässe in der zweiten HZ in Erinnerung die mir gefallen haben. Vielleicht hab ich in meiner Euphorie aufgrund des unerwarteten Ergebnis die schlechten Aktionen bereits verdrängt. Wurscht 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sonnleitner heute mit einer sehr starken Partie, für mich der beste Spieler am Platz. Sehr kopfballstark, gute Pässe nach vorn gespielt und hinten die Abwehr zusammengehalten. Ich hoffe dessen Vertrag wird bald verlängert.

Also ich bitte dich. Wenn ich jetzt das laola-Video hernehme:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-sk-rapid-wien-fc-red-bull-salzburg/video/435-2450-100922.html

00:35 steht er mal dezent gut 1 Meter weg von Soreano

00:50 wäre sein Gegner auch wieder frei gestanden. Gott sei dank passte man nciht zu ihm - wobei man natürlich sagen kann, dass er da zumachen will, aber entweder Gerson oder Sonnleitner sollten den freien Mann haben!

01:40 Gott sei Dank kein Elfer, aber wenn Sonnleitner das besser macht kommt es nicht einmal so weit!

01:58 Rennt er einfach von Soreano weg? Gsd ist LK :love: vor Ort.

and so on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.