LaDainian

SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:0

213 Beiträge in diesem Thema

Warum verdammt nochmal nicht so im Derby und gegen Leverkusen??

Top: Schimpelsberger (!!!), Schrammel, Boyd, Burgstaller und Königshofer.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum verdammt nochmal nicht so im Derby und gegen Leverkusen??

Top: Schimpelsberger (!!!), Schrammel, Boyd, Burgstaller und Königshofer.

Ich denke das ist einerseits eine Kopfsache und natürlich auch der Spielverlauf (heute 1-0 Führung). Bin schon neugierig wie die Trainerdiskussion jetzt weitergeht - vor allem wie ist das Empfinden der Entwicklung der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top: Schimpelsberger (!!!), Schrammel, Boyd, Burgstaller und Königshofer.

dafuq? :D

3 punkte, ein tor aus einem ungerechtfertigten freistoss, salzburger die kläglich die chancen vergeben, die nicht gegebenen elfer für die dosen und daher seitenlange beichlerein und tränen im viola-channel verursachen...fussball-asb-herz was willst du mehr! :heart:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner, unerwarteter Sieg =)

Einsatz und Körpersprache auch wieder halbwegs gepasst, bin aber irgendwie nicht komplett glücklich, dass alles so weiterläuft und jetzt wahrscheinlich wieder alles passt..

SHFG :heart:

(Boyd ist eine Gemeinheit)

bearbeitet von roli_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist einerseits eine Kopfsache und natürlich auch der Spielverlauf (heute 1-0 Führung). Bin schon neugierig wie die Trainerdiskussion jetzt weitergeht - vor allem wie ist das Empfinden der Entwicklung der Mannschaft.

Hätte auch eine weitere Klatsche geben können, Spielverlauf 1Hz. sogar müssen. Der Unterschied wäre halt gewesen, dass der Biss den man braucht und erwarten darf, vorhanden war.

Es gibt immer noch viele Defizite abzustellen, Ildiz hält den Ball immer wieder viel zu lange, er ist nicht der Wunderwuzzi der alle herschleifen kann wie ers braucht.

Schippl, Burgstaller, Heikkinen, LK heute sehr stark, und natürlich Shfg.

Shfg hat heute in den ersten 20min 7-8 Pässe gespielt die so sonst keiner im Kader in 90 Minuten an den Mann bringt, da können irgendwelche Leute noch so viel brabbeln von wegen über seinem Zenit und was weiß ich was.

Der hinnigste am Platz war wohl der Schiedsrichter.

Bin gespannt ob dies wieder der Ausreisser nach oben war, dem dann lange nichts folgt.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Sieg und recht schen Daunk für die Tabellenführung.

Zum Spiel:

Anfangs hat der Schiri mit 2 Fehlpfiffen die Partie mal ordentlich "gelenkt" würd ich mal meinen. Die Bullen haben dann in Folge Chance um Chance richtiggehend vernebelt aber Rapid doch recht gefährlich gekontert. 2. Hz. dann durch eine super Aktion vom Burgstaller und Boyd des schnelle 2:0 gemacht und die Bullen anrennen lassen. 2. Hz. die Bullen weit nicht mehr so stark und überlegen wie in der 1. Hz. noch. Aber auch Rapid war eigentlich nur mehr bemüht des Ergebniss über die Zeit zu bringen was aber nachg den letzten Tagen und Wochen auch ned groß verwunderlich ist.

War ein sehr beherzter Auftritt der Rapidler wie ich meine, die Bullen dafür in ihren Aktionen viel zu großkotzig mMn

Aja, der Königshofer hat euch ein paar mal ordentlich im Spiel gehalten. MMn eindeutig Man of the Match!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.