hanseat

Members
  • Gesamte Inhalte

    477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Ostseestadion, Stadion an der Alten Försterei, Hanappi-Stadion, Letzigrund, Oly
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Schweiz, Schweden
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Bestes Live-Spiel
    Karlsruhe - Hansa Rostock 4-4 nach 4:1 bis zur 75.
  • Beruf oder Beschäftigung
    FSJ´ler
  • Lieblingsverein
    Hansa Rostock - Rapid Wien

hanseat's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Oha, überraschend! Viel Glück in Nürnberg
  2. Jetzt Südafrika gegen Kap Verde Schade das Namibia es ned gepackt hat, fand die recht Sympathisch
  3. Wahnsinnig geil, dass das geklappt hat! Willkommen zurück Branko!!
  4. hanseat

    SKISPRINGEN 2012/13

    Gott sei Dank! Freu mich schon sehr auf morgen. Spannung garantiert!!
  5. hanseat

    Marcel Sabitzer war Rapidler

    Endlich ist das vorbei! Willkommen Marcel!!
  6. hanseat

    Advent Competition 2012

    Danke für tolle Fragen!! Bin auf meine zehn richtigen Antworten gekommen und damit zufrieden Glückwunsch die drei Gewinner
  7. Mein Wunsch wäre: Gala - Schalke Celtic - Juve Arsenal - Bayern Donezk - Dortmund Milan - Barca Real - United Valencia - PSG Porto - Malaga
  8. Ganz ehrlich.. Bin überrascht! Schulte ist wirklich ein guter Mann.
  9. hanseat

    Advent Competition 2012

    Hmm heute endlich mal wieder was beantwortet, aber richtig sicher bin i ned
  10. Naja wohl mehr Kategorie Berlin gegen Brandenburg Die Cottbuser Fanszene hat stark nachgelassen. War die letzten drei male mit Hansa und einmal bei Union dort in Cottbus und viel hat man ned gehört
  11. hanseat

    SKISPRINGEN 2012/13

    Einfach wunderbar was Werner Schuster aus dem deutschen Team seit Amtsantritt vor ein paar Jahren gemacht hat.... Tut dem Skispringen insgesamt sehr gut
  12. hanseat

    Peter Schöttel

    @Friend Fr mich ist's derzeit einfach die unattraktive Spielweise.. Die Saison ist einfach komisch. Zum einen so geile Momente wie gegen PAOK und auf der anderen Seite, spiele wie Wr. Neustadt oder WAC.
  13. hanseat

    Advent Competition 2012

    Vorgestern und Gestern viel zu spät von Arbeit zu Haus -.- Heute done
  14. hanseat

    Advent Competition 2012

    Kurz zum Verständnis... Das Anagramm bildet den Namen exakt in dieser Reihenfolge? Also die Auflösung von "Vain" ist das erste Wort? Oder ist das gemixt?
  15. hanseat

    Advent Competition 2012

    Klasse, jetzt hab ich mit Google Maps alle vier Orte markiert um das geografisch noch ein wenig einzuschränken, aber wirklich schlauer bin i jetzt auch ned geworden Aber auf jeden Fall ne geile Frage!