SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:0


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

schön. heute schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. einsatz top. stimmung ebenso.

stimmung top? hab ich gänzlich anders empfunden, wirkte irgendwie als würden wir gerade irgendeinen nachzügler souverän besiegen... keine ahnung wie ich das beschreiben soll, aber vor allem von den längsseiten kam fast gar nichts, wahrscheinlich weil alle angst vor gegentoren ob der überlegenheit der bullen hatten, vor allem im mittelfeld war das teilweise ziemlich traurig mitanzusehen. stimmungsmäßig gabs im hanappi heuer schon bessere partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Endlich mal den kampf angenommen!

Diesesmal hatten wir einmal das Glück des Tüchtigen!

1 Hälfte haben uns de Bullen fast überrannt ,aber durch eigenes Unvermögen verloren!

2 Hälfte standen wir besser und die Aussen Mane und Kampl waren nicht mehr so druckvoll!

Beste Spieler : königshofer super Reflexe aber bei Flanken immer noch wacklig

Schimpi:super Herz der Junge,wens ums zerstören geht einfach klasse ,aber gegen schwächere Teams wo er das Spiel machen muss hat er noch Probleme!

Burgstaller:ich finde er ist der einzige(evtl Grozurek) der sich 1zu1 situationen zutraut und auch vorbeigehen kann,so entsteht immer gefahr weil die Ordnung des Gegeners verloren geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

So, grad die Zusammenfassung gesehen.

War ja einiges los im Hanappi!

Denke das Foul vor dem Freistoss, der zum Tor führt, kann man geben. Geht da doch ein wenig zu hart zum Mann.

Über das Tor brauch ma ned reden, des war wunderschön.

Danach hatte man Glück, dass RBS nicht das Tor getroffen hat, da waren schon einige große Möglichkeiten dabei.

Beim Foul im Strafraum war auch Glück dabei. Sonst hätte das Spiel vielleicht eine andere Wendung genommen, aber gut da brauch ma nicht zu spekulieren. Der Schiri hats net gepfiffen.

Alles in allem, ein, vielleicht ein bissl glücklicher, aber auch verdienter Sieg, denn wer keine Tore macht kann auch kein Spiel gewinnen.

Auch für die Mannschaft gut, da man nach den letzten matten Begegnungen doch einen Dämpfer erlitten hat.

Aber nicht, dass hier Rapid vom Fix-Absteiger plötzlich wieder zum Meister-Favoriten Nr. 1 wird!

Bis dahin ist es noch ein langer Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

das spiel war beispielhaft für unseren kader: mit hofmann hui, ohne aber spielerisch beschränkt. hätte man nicht recht früh das 2-0 gemacht, hätte man nicht den 1:0 vorsprung aus hälfte 1 gehabt, hätten die 2. 45min ganz bitter ausfallen können. zum glück musste man zu dem zeitpunkt das spiel nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

WHAT THE FUCK IS SCHMALZBURG?????????????????????????????????????

ENDLICH EIN SIEG OB VERDIENT ODER NICHT,SCHEISEGAL:

FANS 150%

MANNSCHAFT50%

TRAINER25%

DA GEHT MEHR

SIEG ALLES ANDERE IST WURSCHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zuerst: Respekt vor der Leistung, war zwar spielerisch keine Offenbarung, aber auch kein Trauerspiel.

Ich gestehe,dass gestern erstmals mein Aboplatz seit 27 Jahren leer blieb. Zu grausam waren die letzten Spiele, wobei mich weniger die Ergebnisse erschuetterten, sondern die Art wie sie zusammen kamen. Up and downs sind fuer einen Rapidfan ja okay, aber sowas von down manche Leistungen waren, ist nicht normal!

Dennoch gab der gestrige Tag einen wesentlichen Aspekt bzgl Leistungen wider: der sehr junge Kader braucht Fuehrungspersonen! Die Traubensammlung auf SHFG nach dem ersten Tor, die kollektive Erleichterung, sowie der kollektive Durchstart zeigen,wie unheimlich wichtig qualifizierte Routiniers sind. Auch Mika duerfte sich daran erinnert haben,was seine Aufgabe ist.

Moeglicherweise braucht Rapid zur Stabilisierung wirklich nur 1-2 gstandene Spieler zu SHFg dazu,die auch ueber soviel Qualitaet verfuegen,dass sie helfen. SHFG ist DER Spieler dem die Kollegen in der Kabine zuhoeren,dessen Wort Gewicht hat-seit Savicevic.

Kann es wirklich sein, dass die vielen Jungen noch so gruen hinter den Ohren sind,dass sie nix regelmaessig,gescheit zusammenbringen?? Der Auftritt gestern ggueber Derby und Leverkusen war wie Tag und Nacht! Kann man die Leistungen mit 1-2 wirklich guten,gestandenen Spielern stabilisieren?

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst: Respekt vor der Leistung, war zwar spielerisch keine Offenbarung, aber auch kein Trauerspiel.

Ich gestehe,dass gestern erstmals mein Aboplatz seit 27 Jahren leer blieb. Zu grausam waren die letzten Spiele, wobei mich weniger die Ergebnisse erschuetterten, sondern die Art wie sie zusammen kamen. Up and downs sind fuer einen Rapidfan ja okay, aber sowas von down manche Leistungen waren, ist nicht normal!

Dennoch gab der gestrige Tag einen wesentlichen Aspekt bzgl Leistungen wider: der sehr junge Kader braucht Fuehrungspersonen! Die Traubensammlung auf SHFG nach dem ersten Tor, die kollektive Erleichterung, sowie der kollektive Durchstart zeigen,wie unheimlich wichtig qualifizierte Routiniers sind. Auch Mika duerfte sich daran erinnert haben,was seine Aufgabe ist.

Moeglicherweise braucht Rapid zur Stabilisierung wirklich nur 1-2 gstandene Spieler zu SHFg dazu,die auch ueber soviel Qualitaet verfuegen,dass sie helfen. SHFG ist DER Spieler dem die Kollegen in der Kabine zuhoeren,dessen Wort Gewicht hat-seit Savicevic.

Kann es wirklich sein, dass die vielen Jungen noch so gruen hinter den Ohren sind,dass sie nix regelmaessig,gescheit zusammenbringen?? Der Auftritt gestern ggueber Derby und Leverkusen war wie Tag und Nacht! Kann man die Leistungen mit 1-2 wirklich guten,gestandenen Spielern stabilisieren?

Was meint ihr?

kommt darauf an, wen hast denn im auge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst: Respekt vor der Leistung, war zwar spielerisch keine Offenbarung, aber auch kein Trauerspiel.

Ich gestehe,dass gestern erstmals mein Aboplatz seit 27 Jahren leer blieb. Zu grausam waren die letzten Spiele, wobei mich weniger die Ergebnisse erschuetterten, sondern die Art wie sie zusammen kamen. Up and downs sind fuer einen Rapidfan ja okay, aber sowas von down manche Leistungen waren, ist nicht normal!

Dennoch gab der gestrige Tag einen wesentlichen Aspekt bzgl Leistungen wider: der sehr junge Kader braucht Fuehrungspersonen! Die Traubensammlung auf SHFG nach dem ersten Tor, die kollektive Erleichterung, sowie der kollektive Durchstart zeigen,wie unheimlich wichtig qualifizierte Routiniers sind. Auch Mika duerfte sich daran erinnert haben,was seine Aufgabe ist.

Moeglicherweise braucht Rapid zur Stabilisierung wirklich nur 1-2 gstandene Spieler zu SHFg dazu,die auch ueber soviel Qualitaet verfuegen,dass sie helfen. SHFG ist DER Spieler dem die Kollegen in der Kabine zuhoeren,dessen Wort Gewicht hat-seit Savicevic.

Kann es wirklich sein, dass die vielen Jungen noch so gruen hinter den Ohren sind,dass sie nix regelmaessig,gescheit zusammenbringen?? Der Auftritt gestern ggueber Derby und Leverkusen war wie Tag und Nacht! Kann man die Leistungen mit 1-2 wirklich guten,gestandenen Spielern stabilisieren?

Was meint ihr?

Und genau das stösst mir in der letzten Zeit so extrem auf! Ich stimme dem, was du geschrieben gast voll und ganz zu.

Und ich hab grad zum Morgenkaffee die Interviews auf Laola1.at konsumiert - sogar der Trainer und Sonnleitner (stellvertretend für das Team) sprechen davon, dass Rapid anders spielt, wenn er am Platz steht.

Und da frag ich mich immer wieder: WARUM kümmert sich der Verein verdammt nocheinmal nicht darum, entweder gezielt nach einem Ersatz zu suchen (was eher die unmöglichere Lösung wäre - da ich mir nicht vorstellen kann, dass man einen Scout losschickt mit dem Auftrag "finde Steffen den Zwoten") oder eben den Kader mit zumindest qualitativ hochwertigen - gezielt als Stammspieler eingeplanten - Transfers verstärkt, um es den Jungen ermöglicht, sich zu entwickeln, ohne gleich ein "Machtvakuum" füllen zu müssen, wenn der einzige Leitwolf mal verhindert ist...

Vielleicht seh ichs nur nicht, aber diese scheinbar "Kopf so tief es geht in den Sand stecken und hoffen, dass alles gut wird" Taktik macht mich einfach wütend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Oida, beim schorf is der Steffen um 1 Jahr älter geworden...

sei froh, vielleicht kümmern sich der vortstand dann ein jahr früher um einen nachfolger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke der Sieg war verdient die Mannschaft hat gekämpft und man sollte das auch mal loben obwohl es selbstverständlich sein sollte !

Jetzt bleibt nur zu hoffen das man die letzten Wochen nicht ganz vergisst und daran arbeitet das man wieder mit Einsatz und Kampf tolle spiele abliefert.

Einige hier im Forum sind schon wieder extrem euphorisch bitte wartet einmal ab auf uns warten in den nächsten Wochen noch einige harte spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.