SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 2:0


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO

Hut ab und Gratulation, so einen Umschwung in nur 3 tagen ist fast schon sensationell, mMn war von der Donnerstag Mannschaft nichts zu sehen, wie ausgetauscht! Ich hätte (aber nicht aus Sympathie ) den Dosen allerdings den Sieg gewünscht, ich gehe davon aus das RBS heuer den Meistertitel frühzeitig einfahren wird, somit wäre mir lieber gewesen den Abstand zu Rapid und den Rest zu vergrößern! Aber Egal, die Zuckerlwasser Kaspernl mal von ihrere überheblichkeit zu stürzen ist ja auch ne feine Sache!

Über den Schiri braucht von RBS gar keiner meckern, hätten sie nur die Hälfte ihrer Chance genutzt wäre troz der 2 Tore ein Sieg passiert,aber so ?? Pech,aber wie schon nach den 20Millionen transfers von mir angesagt, die werden sich bald an das Niveau unserer Pimperliga anpassen!

Zu Rapid, Kampfgeist, Moral und den willen zu siegen hat man heute seit langen wieder gesehen!! Spielersich und taktisch waren paar schöne akzente dabei, der Freistoß aller erste Sahne, jaja das kann er das muss man ihm lassen!! Dito die Flanke von Burgstaller auf Boyd, genauso pipifein!!! Wenn der Boyd no bissl kaltschnäuziger wird werdet ihr noch viel Freude mit dem Jungen haben°!°!

Gratulation an euch

Wieso hast du dich eigentlich erst im Jahr 2012 im ASB angemeldet ? Hättest doch dazu beitragen können dass der Ruf der ASB-Austrianer doch um a Spur weiter oben liegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich hätte es zwar diplomatischer ausgedrückt, aber inhaltlich vollkommen richtig.

Geko, du hast aus deiner einwöchigen Sperre nichts gelernt, oder? Sowas kannst in deinem Channel schreiben, verschone uns aber bitte.

Während deiner Forenpause darfst du gern ein weiteres Mal über dein Verhalten nachdenken.

Interessensfrage: warum wurde geko gesperrt bzw. ist er es jetzt (weil du es impliziert hast)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du dich eigentlich erst im Jahr 2012 im ASB angemeldet ? Hättest doch dazu beitragen können dass der Ruf der ASB-Austrianer doch um a Spur weiter oben liegt ;)

das stimmt und wer schreibt nun eigentlich für den user "hansi kurz"? :ratlos:

heikkinen heute echt gut drauf aber bitte bitte lasst ihn nicht mehr schießen, des is nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wieso hast du dich eigentlich erst im Jahr 2012 im ASB angemeldet ? Hättest doch dazu beitragen können dass der Ruf der ASB-Austrianer doch um a Spur weiter oben liegt ;)

Asche auf mein haupt, ich muss gestehen ich kenne die Seite erst seit paar Monaten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Interessensfrage: warum wurde geko gesperrt bzw. ist er es jetzt (weil du es impliziert hast)?

Bin mir ned sicher, aber ich nehm mal an, weil er in einer Dur rumtrollt und provoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bin mir ned sicher, aber ich nehm mal an, weil er in einer Dur rumtrollt und provoziert.

Meinst du jetzt Tour oder hab ich 29 Jahre lang diese Floskel falsch verwendet ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Danke für das tolle Posting, EmmetBrown. Davon können sich diverse Austrianer eine Scheibe abschneiden.

Habe leider erst die letzten 10 Minuten zugeschalten, da ich davor fischen war. Burgstallers Einsatz und Technik sind mir aber sofort positiv aufgefallen, top! So sollen sich Rapidler zerreißen, diese Laufbereitschaft habe ich in den letzten Spielen schmerzlich vermisst.

Aja: Wie war Königshofer bei Flanken? Besser als zuletzt?

Da ich sonst leider nix mitbekommen habe, bleibt mir nur eins zu sagen: Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe nicht warum Boyd so vielen Usern hier gefallen hat. Ich habe ihn heute mit Ausnahme von seinem Tor als ziemlich schwach empfunden. Bei seiner Möglichkeit noch beim Stande von 0-0 hätte er abspielen müssen. Wo er den Pass von Burgi bekommt und er es alleine vorm Tor nicht schafft ihn unterzubringen war eine Frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die aufstellung gemeinsam mit dem damit verbundenen selbstvertrauen und dem perfekten spielverlauf haben das ergebnis heute möglich gemacht. wenn salzburg in führung geht, wäre vermutlich ein zweites leverkusen spiel rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich verstehe nicht warum Boyd so vielen Usern hier gefallen hat. Ich habe ihn heute mit Ausnahme von seinem Tor als ziemlich schwach empfunden. Bei seiner Möglichkeit noch beim Stande von 0-0 hätte er abspielen müssen. Wo er den Pass von Burgi bekommt und er es alleine vorm Tor nicht schafft ihn unterzubringen war eine Frechheit...

er steht in unterschied zu alar dort wo er hingehört, imo ist boyd gesetzt, ein wenig coolness und er ist unsere nr 1 im sturm.und die ausbeute ist iszt auch sehr ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aja: Wie war Königshofer bei Flanken? Besser als zuletzt?

Waren keine Unsicherheiten dabei, allerdings haben die Salzburger kaum mit hohen Flanken gearbeitet, richtige Messlatte war dieses Spiel ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.