Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Und ihr habs keine Leute von uns bedroht ?

Ihr seits nicht unschuldig an der ganzen Sache !

kann man dann irgendwann mit diesem verhalten von 3 jährigen aufhören und das

"aber bitte tante der hat ja auch was getan"

einstellen.

fakt ist dss beide seiten ordentlich dreck am stecken haben und ein teil der leute dort waren um diese art von "spass" auszuleben.

dass sie das gehirn (sowohl die einen als auch die anderen ) daheim gelassen haben steht ausser frage

- nichts - aber auch gar nichts rechtfertigt es pyro in einen sektor zu schiessen/schmeissen.

also einfach mal die fresse halten und selber nachdenken.

dann klapps auch mit dem erwachsen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh, wird eh so kommen. Sind wir halt beide weg, was solls.

wird nicht so kommen, die öster. Exekutive ist auf soetwas viel besser vorbereitet. Trau mich wetten dass der Spielbetrieb in keinster Weise gefährdet sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich kenne Leute von uns, die hautnah dabei waren und mir ihre Schilderungen (und teilweise auch Ängste) erklärt haben.

Das alles reicht mir, um zu dem Entschluss zu kommen, dass in dieser Situation die Paok-Fans mit Abstand die Hauptverantwortlichen und die Schuld dafür haben, dass das ganze so ausgeartet ist.

Und wenn du ernsthaft unseren Anhang in die selbe Schublade mit den Paok-Fans bzw. die Zustände im Fußball in Griechenland mit jenen in Österreich vergleichbar findest, dann ist das einfach nur realitätsfremd.

warum redest mit mir? ich habe dir gesagt, dass ich dich nicht ernstnehme in diesen fragen. du bist ja selber ein halberter chaot. das hast ja schon oft genug unter beweis gestellt und deine aussagen zur fankultur soll ich mir dann reinziehen undin irgendeiner art und weise ernst nehmen. lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nochmals für dich persönlich:

Hör mir endlich mit diesem Scheiß auf! Ihr Feiglinge habt euch im angeblichen "Familiensektor" zusammengerottet und versucht auf den benachbarten Auswärtsblock Stunk zu machen - ich weiß nicht wieviele Bilder es mittlerweile gibt zu diesem Block und wie ihr schon alle in den Zäunen gesessen seid. Da war kein einziges Kind oder Frau zu sehen - im Gegensatz zum Rapidsektor wo sehr wohl welche waren.

So gesehen seid ihr überhaupt die größten Weichspüler - sich offiziell hinter Kinder und Frauen verstecken und gleichzeitig Fans, wo Kinder und Frauen drinnen sind, anzugreifen!!!

paok%20rapid%203.jpg

Die sogenannten Hools haben sich in der rechte Seite versammelt schau mal wo das Feuerwerk hinfliegt ich war schon 1000 mal dort da gibt es ausschließlich Leute die mit ihre Familie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bleibts normal, er hat nur gesagt was er gehört hat. nicht dass er es glaubt. bei uns wird von den medien auch jeder scheiss verbreitet. wie oft soll er noch sagen, dass er mit den ganzen sachen nicht einverstanden ist ? wischts euch den schaum vom mund weg ehe ihr weiter wen attackiert.

ja auch bei uns sind es vollpfosten, wenn die leute medienberichte unreflektiert aufnehmen und verbreiten...das macht es nicht besser...

also ich kann solche gegenstände recht zielsicher werfen und nicht meterhoch darüber.

ich hab noch nie auf jemanden oder etwas damit mit sowas gezielt muss ich ehrlich sagen, und ich möchte auch nochmals anmerken, dass ich das objektiv gesehen idiotisch finde mit sowas auf irgendjemanden zu schießen, aber gleichzeitig kann ich mich nicht in diese bedrohliche lage hineinversetzen, in der rationalität wohl nicht mehr zu verlangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid hat einen perfekten Sachverhalt an die UEFA geliefert, mit zahlreichen Beweisen, die untermauern, dass die Rapidfans im Sektor mehrfach provoziert wurden, mit Steinen und anderen gesundheitsgefaehrdenden Gegenstaenden beschossen wurden, die - von Rapid schaerfstens verurteilte - Reaktion der Fans mit einigen Leuchtstiften, galt als Reaktion. Es wurde auch belegt, dass auf den umliegenden Tribuenen KEINE Familien waren, sondern durch die Bank Hooligans und Provokateure.

Der komplette Bericht ist exzellent verfasst, mit Unterstuetzung sehr gut vernetzter, oest. UEFA Vertrauten.

Alle hier kursierenden Strafen sind Moeglichkeiten und Vermutungen,durch Vereinsangehoerige, Medien, etc. Es liegt keine Strafe vor, da das zustaendige Gremium erst am Nachmittag tagt und fuer die Urteilsfindung erst die Berichte der Vereine erwartet werden. Somit ist in keinster Weise bereits eine Strafe gesetzt worden. Es sind reine Vermutungen,sonst nichts.

Die Berater Rapids, die in der UEFA vernetzt sind, meinen, dass die Vorfaelle vor dem Spiel sehr wohl in die Urteilsfindung einlaufen werden. Auch dieses ist nur eine Vermutung.

Es gilt zu warten, alle Spekulationen sind unangebracht und haben nichts mit Tatsachen zu tun.

Warten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ernesto, ich denk vielen ist die Gefahr nicht bewusst, welche sich da ergeben kann, mehr kann ich dazu nicht sagen, warum wohl ist die UEFA so scharf bei diesen Dingen, ihr glaubt doch nicht wegen der Geldstrafen,das ist lächerlich, die haben Experten welche sich mit dem Phänomen, Massenhysterie beschäftigen und die kennen die Auslöser ganz genau, auch wenn das für viele jetzt lächerlich erscheint.

ja, sehe ich auch so. man weiß welche gefahr durch diese pyrotechnik entstehen kann. leider weiß man dass die uefa solche dinge überhaupt nicht akzeptiert und hart bestraft. trotzdem glaubten manche solche dinge mit ins stadion nehmen zu müssen um sich in todesangst verteidigen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

LoL ein Paar Idioten? Das waren mehrere Hundert

Aber schon lustig: Bei der Sicherheit sparens, dafür wurden noch kräftig Spieler verpflichtet, mit welchem Geld eigentlich?

lustig nach dem platzsturm im derby hats von grüner seite auch immer geheissen: das sind ein paar idioten blablabla. korrigier mich aber ich glaube die anzahl der "idioten" kann man in beiden spielen ähnlich bewerten, oder ?

beim zweiten gebe ich dir absolut recht. das voglhäusl müsst mal europacupfähig gemacht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

dann wissen diese experten hoffentlich auch, dass es untragbar ist, irgendwelche fans den gefahren in diesem Käfig (sage bewusst nicht stadion) auszusetzen, das ein abkommen hat, so wenig polizei wie möglich hinein zu lassen...

kein Thema bin ich bei dir, insofern wird es auch eine dementsprechende Strafe für PAOK geben, nur wir müssen auch ehrlich sein, so kanns net weitergehen, für mich sind solche Vorfälle, Indikatoren, dass bald mehr passieren wird, viel mehr - und du weisst was ich damit meine, und das hätte schon letzten Donnerstag sein können.

Manche Dinge werden solange unterschätzt bis dann wirklich furchterbares passiert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte am Donn. gespielt werden, kann ich mir nicht vorstellen das NICHTS passiert.

ES wird vor dem spiel schon auseinander setzungen geben.Sollten die Griechen ergebniss technisch zurück liegen, werden ihre Fans sicher irgend etwas blödes unternehmen, und unsere spezialisten zurückschlagen.

Ich kann mir nicht vorstellen ( unabhängig von ergebniss ) das alles ruhig bleibt.

Wegen der zu erwarteten Strafe:

Rapid ( Fans ) hat ein vergehen ( abschießen von Pyrotechnik,laut UEFA schweres vergehen ) das zu bestrafen ist, mit RECHT.

PAOK hat mehrere Vergehen,die laut UEFA auch schwerwiegend sind.

Also aus meine sicht: Sollten wir ausser der Geldstrafe auch ein Geisterspiel bekommen, kann in der relation zu PAOKS vergehen,nur mehr deren Außschluss beschlossen werden.Alles andere wäre im Sinne der Gerechtigkeit ein schweres FEHLURTEIL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab noch nie auf jemanden oder etwas damit mit sowas gezielt muss ich ehrlich sagen, und ich möchte auch nochmals anmerken, dass ich das objektiv gesehen idiotisch finde mit sowas auf irgendjemanden zu schießen, aber gleichzeitig kann ich mich nicht in diese bedrohliche lage hineinversetzen, in der rationalität wohl nicht mehr zu verlangen ist

und in der todesangst werfe ich die bengalen (siehe bild oben) im hohgen bogen an genau jenen angreifern vorbei uns singe dazu panathinaikos chants? lächerlich. wer das glaubt, will wieder nur etwas schönreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo? wir sind hier im fußballstadion und nicht am tennis- oder golfplatz. hier kann man schon mal provozieren ohne damit rechnen zu müssen abgeschlachtet zu werden. vllt geht das mal in eure neandertaler-provinzhirne rein...

!!!

Hör mir endlich mit diesem Scheiß auf! Ihr Feiglinge habt euch im angeblichen "Familiensektor" zusammengerottet und versucht auf den benachbarten Auswärtsblock Stunk zu machen - ich weiß nicht wieviele Bilder es mittlerweile gibt zu diesem Block und wie ihr schon alle in den Zäunen gesessen seid. Da war kein einziges Kind oder Frau zu sehen - im Gegensatz zum Rapidsektor wo sehr wohl welche waren.

So gesehen seid ihr überhaupt die größten Weichspüler - sich offiziell hinter Kinder und Frauen verstecken und gleichzeitig Fans, wo Kinder und Frauen drinnen sind, anzugreifen!!!

mit "kinder" meinst du ex-hools und ex-gate4ler, oder?

ich hoffe du schaffst es dann noch inhaltlich zwischen haupt- und mitschuldig zu differenzieren.

Genauso ist es!

Familiensektor - Dass ich nicht lache. :lol:

In dem Sektor neben den Rapid-Fans waren hundert Hools, die den Rapid-Sektor stürmen wollten und auf Randale aus waren. Vom Familiensektor war zumindest an diesem Tag damals nichts zu sehen.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

paok%20rapid%203.jpg

Die sogenannten Hools haben sich in der rechte Seite versammelt schau mal wo das Feuerwerk hinfliegt ich war schon 1000 mal dort da gibt es ausschließlich Leute die mit ihre Familie kommen.

man achte auf die kleinen mädchen hinter dem tor nöm? ;) so ein blödsinn...als nächstes willst noch behaupten die platzstürmer waren die eltern der kinder die beworfen wurden oder? Eine freundin von mir hat eine bengale von deinen tollen kollegen am kopf bekommen...von uns wurden frauen und kinder angegriffen gell?! pfff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.