Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Ja und wenn ihr ganz ruhig ins Stadion gegangen wärt ohne zu Provozieren dann würde überhaupt nichts passieren

hallo? wir sind hier im fußballstadion und nicht am tennis- oder golfplatz. hier kann man schon mal provozieren ohne damit rechnen zu müssen abgeschlachtet zu werden. vllt geht das mal in eure neandertaler-provinzhirne rein...

Fakt ist ihr habt Feuerwerke auf kleine Kinder geworfen und Leben aufs Spiel gesetzt

mit "kinder" meinst du ex-hools und ex-gate4ler, oder?

und laut den Offiziellen seid ihr auch Schuldig genau wie PAOK und das ist auch richtig so

ich hoffe du schaffst es dann noch inhaltlich zwischen haupt- und mitschuldig zu differenzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fakt ist ihr habt Feuerwerke auf kleine Kinder geworfen und Leben aufs Spiel gesetzt

Hör mir endlich mit diesem Scheiß auf! Ihr Feiglinge habt euch im angeblichen "Familiensektor" zusammengerottet und versucht auf den benachbarten Auswärtsblock Stunk zu machen - ich weiß nicht wieviele Bilder es mittlerweile gibt zu diesem Block und wie ihr schon alle in den Zäunen gesessen seid. Da war kein einziges Kind oder Frau zu sehen - im Gegensatz zum Rapidsektor wo sehr wohl welche waren.

So gesehen seid ihr überhaupt die größten Weichspüler - sich offiziell hinter Kinder und Frauen verstecken und gleichzeitig Fans, wo Kinder und Frauen drinnen sind, anzugreifen!!!

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Abschreckung?

in der emotion, wenn ich mich ganz konkret durch angreifer, die am zaun hängen bedroht fühle, schmeiße ich die pyros einfach meterweit über jene vor denen ich mich fürchte. geh bitte. dazu die gesänge... alles unter todesangst. sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Fakt ist ihr habt Molotovs auf Leute geschossen und Leben bedroht :ratlos:

Obwohl das außerhalb des Stadions passiert ist und die UEFA nicht unbedingt darauf viel wert legt

war das ein sch. Aktion niemand hat gesagt das es in Ordnung war

das sind ein paar Idioten die nur um die Mannschaft zu schaden ins Stadion kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind ein paar Idioten die nur um die Mannschaft zu schaden ins Stadion kommen

LoL ein Paar Idioten? Das waren mehrere Hundert

Aber schon lustig: Bei der Sicherheit sparens, dafür wurden noch kräftig Spieler verpflichtet, mit welchem Geld eigentlich?

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum werfe ich die dann hoch in den sektor und nicht auf jene die am zaun hängen?

das lässt sich von mir nur vermuten (war ja zum glück nicht dabei) und mit einer aussage von einem vorposter beantworten, ich bezweifle dass die so gezielt abschießbar sind wie ein luftdruckgewähr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast es - wie verwunderlich - nicht verstanden was ich sagen wollte. ich werds dir auch nicht erklären, weil ich dich kenne und dies als sinnlos erachte. du wirst niemals kritisch den eigenen anhang beäugen und drum ist eine diskussion mit dir so sinnvollwie wenn ich mit einer wand diskutiere.

Ich kenne Leute von uns, die hautnah dabei waren und mir ihre Schilderungen (und teilweise auch Ängste) erklärt haben.

Das alles reicht mir, um zu dem Entschluss zu kommen, dass in dieser Situation die Paok-Fans mit Abstand die Hauptverantwortlichen und die Schuld dafür haben, dass das ganze so ausgeartet ist.

Und wenn du ernsthaft unseren Anhang in die selbe Schublade mit den Paok-Fans bzw. die Zustände im Fußball in Griechenland mit jenen in Österreich vergleichbar findest, dann ist das einfach nur realitätsfremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

in der emotion, wenn ich mich ganz konkret durch angreifer, die am zaun hängen bedroht fühle, schmeiße ich die pyros einfach meterweit über jene vor denen ich mich fürchte. geh bitte. dazu die gesänge... alles unter todesangst. sicher.

Ernesto, ich denk vielen ist die Gefahr nicht bewusst, welche sich da ergeben kann, mehr kann ich dazu nicht sagen, warum wohl ist die UEFA so scharf bei diesen Dingen, ihr glaubt doch nicht wegen der Geldstrafen,das ist lächerlich, die haben Experten welche sich mit dem Phänomen, Massenhysterie beschäftigen und die kennen die Auslöser ganz genau, auch wenn das für viele jetzt lächerlich erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Obwohl das außerhalb des Stadions passiert ist und die UEFA nicht unbedingt darauf viel wert legt

war das ein sch. Aktion niemand hat gesagt das es in Ordnung war

das sind ein paar Idioten die nur um die Mannschaft zu schaden ins Stadion kommen

nochmals für dich persönlich:

Hör mir endlich mit diesem Scheiß auf! Ihr Feiglinge habt euch im angeblichen "Familiensektor" zusammengerottet und versucht auf den benachbarten Auswärtsblock Stunk zu machen - ich weiß nicht wieviele Bilder es mittlerweile gibt zu diesem Block und wie ihr schon alle in den Zäunen gesessen seid. Da war kein einziges Kind oder Frau zu sehen - im Gegensatz zum Rapidsektor wo sehr wohl welche waren.

So gesehen seid ihr überhaupt die größten Weichspüler - sich offiziell hinter Kinder und Frauen verstecken und gleichzeitig Fans, wo Kinder und Frauen drinnen sind, anzugreifen!!!

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Die ganzen Leute die hier bei so einem emotionalen Thema irgendwem einen Vorwurf machen, aber selber nicht in der Situtation waren sollten sich lieber zurückhalten. Die die dort waren, haben es miterlebt und wenn du um dein Leben fürchtest ändert sich die Sichtweise eben manchmal.

Dies haben Mr A Vitamin und glaulb ich vor vorher "servasoida" oder wer auch immer zuletzt einen bericht reingestellt hat, so deutlichst geschrieben.

da habt ihr sicher recht, daher beschränkt sich mein Vorwurf eigentlich darauf Leuchtstifte überhaupt mitzunehmen. Der größere Skandal ist für mich sowieso die extrem schleißigen Sicherheitsvorkehrungen. Das reicht für mich alleine für einen Ausschluss Paoks. Die Sicherheit der Stadionbesucher muß gewährleistet werden. Da war ja bitte nix. Ein Wunder das nicht mehr passiert ist. Sicherheit ist das allerwichtigste, wenn das nicht gegeben ist muß man als Veranstalter mit den Konsequenzen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ernesto, ich denk vielen ist die Gefahr nicht bewusst, welche sich da ergeben kann, mehr kann ich dazu nicht sagen, warum wohl ist die UEFA so scharf bei diesen Dingen, ihr glaubt doch nicht wegen der Geldstrafen,das ist lächerlich, die haben Experten welche sich mit dem Phänomen, Massenhysterie beschäftigen und die kennen die Auslöser ganz genau, auch wenn das für viele jetzt lächerlich erscheint.

dann wissen diese experten hoffentlich auch, dass es untragbar ist, irgendwelche fans den gefahren in diesem Käfig (sage bewusst nicht stadion) auszusetzen, das ein abkommen hat, so wenig polizei wie möglich hinein zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Also wenns wirklich so kommt, dann macht sich die UEFA komplett lächerlich, PAOK muss sofort ausgeschlossen werden.

Edit: Am Do. wirds seitens PAOK eh wieder krachen, spätestens dann wirds der UEFa zu blöd werden

Eh, wird eh so kommen. Sind wir halt beide weg, was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Geh bitte, halts doch einfach zsamm, deine deppaten Gschichtln sind ja wohl das deppatsde was ich je glesen hab. Wie sollen die Rapidler das provoziert haben? Habens euch etwa deppat angschaut?

Und dann hörst es auch im griechischen Radio...

bleibts normal, er hat nur gesagt was er gehört hat. nicht dass er es glaubt. bei uns wird von den medien auch jeder scheiss verbreitet. wie oft soll er noch sagen, dass er mit den ganzen sachen nicht einverstanden ist ? wischts euch den schaum vom mund weg ehe ihr weiter wen attackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das lässt sich von mir nur vermuten (war ja zum glück nicht dabei) und mit einer aussage von einem vorposter beantworten, ich bezweifle dass die so gezielt abschießbar sind wie ein luftdruckgewähr...

also ich kann solche gegenstände recht zielsicher werfen und nicht meterhoch darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.