Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

na was glauben denn alle was am donnerstag passieren wird?

Natürlich werden unsere chaoten ihre freunde aus deutschland, ungarn, Italien und Griechenland dazu holen.

Natürlich werden auch die gegnerischen Griechen einige Freunde mitbringen. Natürlich wirds vor dem match ordentlich krachen. Natürlich wirds während des spiels racheaktionen und pyro geben. Genauso wie es nach dem spiel krachen wird.

Ich könnte mich anspeiben, aber leider wirds so kommen

Das ist auch meine Befürchtung. Und wenn nicht am Donnerstag, dann bei einem anderen EC-Spiel. Falls wir einen Ausschluss auf Bewährung kriegen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass der irgendwann auch in Kraft tritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seits alle nicht mehr dicht!

wer nicht vor ort war sollt gefälligst die pappn halten!

fällt euch nicht mal auf, dass die mitgereisten sich kaum noch zu wort melden?

!!!

Leute, die weder dort waren noch irgendwelche Leute kennen, die ihnen die ganzen Abläufe und Schilderungen näher gebracht haben.

Aber glauben, dass sie die Experten sind und über die jeweiligen Situationen urteilen können.

Hauptsache auf den eigenen Anhang hinpecken. Da geht den meisten einer ab.

That's ASB ...

Ich bin wieder raus aus der Diskussion.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

also ich kann solche gegenstände recht zielsicher werfen und nicht meterhoch darüber.

Einen Bengalen vielleicht, aber bei einem Leuchtstift (den man nebenbei nicht wirft sondern abschießt) siehts mit der Zielsicherheit schon anders aus.

D_da27c4114f.jpg

Kein Wunder ... sind sie ja eigentlich auch dazu gedacht in einer Notsituation zu Land oder zu Wasser auf sich aufmerksam zu machen und nicht um irgendwelche Leute damit zu attackieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Sehe das wie Burschi - die einzige Möglichkeit wäre, dass man die Griechen vom Flieger auf das Flugfeld verfrachtet, dort bis 2 Stunden vorm Match warten lässt und diretissima ins Stadion bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Rapid sollte das Spiel ins Happel verlegen - ohne auch nur eine zusätzliche Eintrittskarte zu verkaufen. Jede Hanappi Tribüne bekommt einen Sektor plus Rang mit freier Platzwahl. Links und rechts neben dem Griechen Sektor wird alle freigehalten. so werden auch die wachgesoffensten unserer Spezialisten wohl nicht versuchen, etwas in den Greichensektor zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Genau das habe ich aber auch geschrieben.... Genauer lesen... Nur die Heimmannschaft kann sich was zu schulden kommen lassen...

das ist natürlich völliger blödsinn. schon 1989 wurde admira nach den ausschreitungen der ferencvaros - chaoten am ende des heimspiels in der südstadt von jeglicher schuld frei gesprochen. ferencvaros erhielt eine empfindliche geldstrafe sowie platzsperre für das rückspiel, welches die admira dann in szeged auch für sich entscheiden konnte.

der klub kann selbstredend seit jeher für das verhalten seiner fans bei einem auswärtsspiel zur verantwortung gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na was glauben denn alle was am donnerstag passieren wird?

Natürlich werden unsere chaoten ihre freunde aus deutschland, ungarn, Italien und Griechenland dazu holen.

Natürlich werden auch die gegnerischen Griechen einige Freunde mitbringen. Natürlich wirds vor dem match ordentlich krachen. Natürlich wirds während des spiels racheaktionen und pyro geben. Genauso wie es nach dem spiel krachen wird.

Ich könnte mich anspeiben, aber leider wirds so kommen

Sorry, ich bin mal nicht deiner Meinung! NEIN, das wird nicht der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das wäre fatal und der Schaden würde Millionen Euronen kosten, ja Millionen !

ja absolut korrekt, jedoch interessiert es viele nicht, vorallem jene die unten zu Schaden gekommen sind... Rache ist aufgelegt, Staro und Burschi schätzen die Lage absolut richtig ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Danke GWForever für deine Infos, allerdings glaube ich, wirds im Stadion sehr heiß werden. Es wird vom BW wieder PAO angestimmt werden und ich bin mir sicher, dass diese Primaten auszucken werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

wird nicht so kommen, die öster. Exekutive ist auf soetwas viel besser vorbereitet. Trau mich wetten dass der Spielbetrieb in keinster Weise gefährdet sein wird.

Ich bin gespannt, es wäre wünschenswert, aber so ganz daran glauben kann ich nicht. Das ist kein 0815 Derby (und selbst bei Derbies gibts hie und da Zwischenfälle und wenns ist... dann wird sogar zeitweise eines abgebrochen:ratlos: ), so sicher wär ich mir also nicht.

E: Danke für die Infos gwFORever. Nicht danke an mango (das Urteil hätte nicht geschmeckt...)

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Rapid sollte das Spiel ins Happel verlegen - ohne auch nur eine zusätzliche Eintrittskarte zu verkaufen. Jede Hanappi Tribüne bekommt einen Sektor plus Rang mit freier Platzwahl. Links und rechts neben dem Griechen Sektor wird alle freigehalten. so werden auch die wachgesoffensten unserer Spezialisten wohl nicht versuchen, etwas in den Greichensektor zu schießen.

Gute Idee eigentlich, aber wahrscheinlich so kurzfristig nicht mehr machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die UEFA kann anhand von uns, so leicht ein Exempel statuieren, ehrlich international gesehen wäre das für uns gravierend und von den grossen Nationen tät´s keinen weh, ich erwähne nur Sion, in einer anderen causa. Bitte denkts nach !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die UEFA kann anhand von uns, so leicht ein Exempel statuieren, ehrlich international gesehen wäre das für uns gravierend und von den grossen Nationen tät´s keinen weh, ich erwähne nur Sion, in einer anderen causa. Bitte denkts nach !

Das gilt aber für PAOK genauso aufs Hinspiel bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.