Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

ASB-Legende

Sollte am Donn. gespielt werden, kann ich mir nicht vorstellen das NICHTS passiert.

ES wird vor dem spiel schon auseinander setzungen geben.Sollten die Griechen ergebniss technisch zurück liegen, werden ihre Fans sicher irgend etwas blödes unternehmen, und unsere spezialisten zurückschlagen.

Ich kann mir nicht vorstellen ( unabhängig von ergebniss ) das alles ruhig bleibt.

das problem wird ja sein, egal wie es ausgeht, dass etwas passiert, scheint aufgelegt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Obwohl das außerhalb des Stadions passiert ist und die UEFA nicht unbedingt darauf viel wert legt

war das ein sch. Aktion niemand hat gesagt das es in Ordnung war

das sind ein paar Idioten die nur um die Mannschaft zu schaden ins Stadion kommen

das sicherheitsreglement der uefa begs to differ:

Der Ausrichter muss sich um die Zusammenarbeit mit der örtlichen Polizei bemühen, um die Sicherheit der Gastmannschaft und ihrer Offiziellen in ihrem Hotel und auf der Fahrt zum bzw. vom Training und zum bzw. vom Spiel zu gewährleisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wird nicht so kommen, die öster. Exekutive ist auf soetwas viel besser vorbereitet. Trau mich wetten dass der Spielbetrieb in keinster Weise gefährdet sein wird.

Das Wichtigste ist sowieso, dass sich unsere zu nichts hinreißen lassen. Wenn die einen Krieg anfangen wollen, sollen sie es machen. Wenn die mit der Polizei bzw. dem Ordnungsdienst kämpfen und Bengalen/Leuchtraketen schießen und unsere brav auf ihrer Seite bleiben und ihre "Panathinaikos"- und "Bulgari"-Gesänge singen wird das wohl nicht wirklich auf Rapid rückfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ihr seits alle nicht mehr dicht!

wer nicht vor ort war sollt gefälligst die pappn halten!

fällt euch nicht mal auf, dass die mitgereisten sich kaum noch zu wort melden?

Und das ueberrascht dich? Kennst du das ASB nicht lange genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid hat einen perfekten Sachverhalt an die UEFA geliefert, mit zahlreichen Beweisen, die untermauern, dass die Rapidfans im Sektor mehrfach provoziert wurden, mit Steinen und anderen gesundheitsgefaehrdenden Gegenstaenden beschossen wurden, die - von Rapid schaerfstens verurteilte - Reaktion der Fans mit einigen Leuchtstiften, galt als Reaktion. Es wurde auch belegt, dass auf den umliegenden Tribuenen KEINE Familien waren, sondern durch die Bank Hooligans und Provokateure.

Der komplette Bericht ist exzellent verfasst, mit Unterstuetzung sehr gut vernetzter, oest. UEFA Vertrauten.

Alle hier kursierenden Strafen sind Moeglichkeiten und Vermutungen,durch Vereinsangehoerige, Medien, etc. Es liegt keine Strafe vor, da das zustaendige Gremium erst am Nachmittag tagt und fuer die Urteilsfindung erst die Berichte der Vereine erwartet werden. Somit ist in keinster Weise bereits eine Strafe gesetzt worden. Es sind reine Vermutungen,sonst nichts.

Die Berater Rapids, die in der UEFA vernetzt sind, meinen, dass die Vorfaelle vor dem Spiel sehr wohl in die Urteilsfindung einlaufen werden. Auch dieses ist nur eine Vermutung.

Es gilt zu warten, alle Spekulationen sind unangebracht und haben nichts mit Tatsachen zu tun.

Warten und Tee trinken.

Das muss jetzt nochmal hervorgehoben werden. Vielen Dank wieder einmal für die klare und ausführliche Information!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wird nicht so kommen, die öster. Exekutive ist auf soetwas viel besser vorbereitet. Trau mich wetten dass der Spielbetrieb in keinster Weise gefährdet sein wird.

darauf würde ich nicht alles wetten ;) die polizei in wien ist sicher bestens für gewaltexzessen ausgerüstet; aber wenn manche gehirnakrobaten eskalation AM spielfeld wollen, bekommen sie das auch (platzsturm beim derby).

szenario: 0-1 für paok; schiri hat davor irgendwas übersehen, daher wäre das tor irreregulär -> wage zu bezweifeln, ob du dann deine hand für jeden auf der west ins feuer legst, keine kurzschlussreaktion zu setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@Elwood

Ich war nicht dabei, meine Postings sind deshalb nicht zu den Vorfällen, sondern sehr Allgemein , ich versuche die Seite der UEFA darzustellen, und aus euren Infos heraus, und was mir mein griechischer Freund erzählt hat, ist dieses Stadion für kriegsartige Zustände bekannt, ich bin froh nicht dabeigewesen zu sein, und urteile deshalb auch nicht was dort passiert ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rapid hat einen perfekten Sachverhalt an die UEFA geliefert, mit zahlreichen Beweisen, die untermauern, dass die Rapidfans im Sektor mehrfach provoziert wurden, mit Steinen und anderen gesundheitsgefaehrdenden Gegenstaenden beschossen wurden, die - von Rapid schaerfstens verurteilte - Reaktion der Fans mit einigen Leuchtstiften, galt als Reaktion. Es wurde auch belegt, dass auf den umliegenden Tribuenen KEINE Familien waren, sondern durch die Bank Hooligans und Provokateure.

Der komplette Bericht ist exzellent verfasst, mit Unterstuetzung sehr gut vernetzter, oest. UEFA Vertrauten.

Alle hier kursierenden Strafen sind Moeglichkeiten und Vermutungen,durch Vereinsangehoerige, Medien, etc. Es liegt keine Strafe vor, da das zustaendige Gremium erst am Nachmittag tagt und fuer die Urteilsfindung erst die Berichte der Vereine erwartet werden. Somit ist in keinster Weise bereits eine Strafe gesetzt worden. Es sind reine Vermutungen,sonst nichts.

Die Berater Rapids, die in der UEFA vernetzt sind, meinen, dass die Vorfaelle vor dem Spiel sehr wohl in die Urteilsfindung einlaufen werden. Auch dieses ist nur eine Vermutung.

Es gilt zu warten, alle Spekulationen sind unangebracht und haben nichts mit Tatsachen zu tun.

Warten und Tee trinken.

das hört sich nach ausgezeichneter Arbeit von Seiten Rapids an! Sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Leute was bringt es euch diese Griechenposter zu zitieren, was erwartet ihr euch? Die UEFA zeigt sich nicht verantwortlich was vor dem Spiel passiert auch wenn es in ihren Statuten oder Richtlinien...wie auch immer, doch recht eindeutig aufgezeigt wird. Auch wenn man sich durch die Medienlandschaft liest, scheint es, das nur ein Disziplinarverfahren gegen uns aufgezogen wird. Für ich ist die UEFA das Grundübel aller Probleme, wollen FairPlay, setzen Finanial FairPlay ein wo eigentlich 80% aller Topvereine keine Transfers mehr tätigen dürften geschweige denn international spielen dürften, und zu guter Letzt toleriert man solch Zustände wie in Salniki bzw. misst mit zweierlei Maß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid hat einen perfekten Sachverhalt an die UEFA geliefert, mit zahlreichen Beweisen, die untermauern, dass die Rapidfans im Sektor mehrfach provoziert wurden, mit Steinen und anderen gesundheitsgefaehrdenden Gegenstaenden beschossen wurden, die - von Rapid schaerfstens verurteilte - Reaktion der Fans mit einigen Leuchtstiften, galt als Reaktion. Es wurde auch belegt, dass auf den umliegenden Tribuenen KEINE Familien waren, sondern durch die Bank Hooligans und Provokateure.

Der komplette Bericht ist exzellent verfasst, mit Unterstuetzung sehr gut vernetzter, oest. UEFA Vertrauten.

Alle hier kursierenden Strafen sind Moeglichkeiten und Vermutungen,durch Vereinsangehoerige, Medien, etc. Es liegt keine Strafe vor, da das zustaendige Gremium erst am Nachmittag tagt und fuer die Urteilsfindung erst die Berichte der Vereine erwartet werden. Somit ist in keinster Weise bereits eine Strafe gesetzt worden. Es sind reine Vermutungen,sonst nichts.

Die Berater Rapids, die in der UEFA vernetzt sind, meinen, dass die Vorfaelle vor dem Spiel sehr wohl in die Urteilsfindung einlaufen werden. Auch dieses ist nur eine Vermutung.

Es gilt zu warten, alle Spekulationen sind unangebracht und haben nichts mit Tatsachen zu tun.

Warten und Tee trinken.

danke das klingt schon wieder etwas positiver...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Leute, der Thread is eh ned moderierbar. FCPAOK dürfte nicht all zu viel zwischen seinen Ohren haben, bzw ist ein Typ der Kategorie "Schuhe mit Klettverschluss", so viel geballten Schwachsinn auf einmal loslassen grenzt fast schon an moderne Kunst.

Was ich damit sagen will: hörts auf auf den Spinner einzusteigen, der ist nicht an einer konstruktiven Diskussion interessiert. Wir werden heute Nachmittag mehr wissen, bis dahin brauchen wir uns nicht anstacheln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

@Elwood

Ich war nicht dabei, meine Postings sind deshalb nicht zu den Vorfällen, sondern sehr Allgemein , ich versuche die Seite der UEFA darzustellen, und aus euren Infos heraus, und war mit mein griechischer Freund erzählt hat, ist dieses Stadion für kriegsartige Zustände bekannt, ich bin froh nicht dabeigewesen zu sein, und urteile deshalb auch nicht was dort passiert ist.

Du bist ja eh einer von den Normalen hier herinnen, überhaupt geht es hier herinnen sehr "normal" zu ... wennst dir aber die ganzen Vollpfosten auf FB anschaust, was die dort schreiben, wird dir anders ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste ist sowieso, dass sich unsere zu nichts hinreißen lassen. Wenn die einen Krieg anfangen wollen, sollen sie es machen. Wenn die mit der Polizei bzw. dem Ordnungsdienst kämpfen und Bengalen/Leuchtraketen schießen und unsere brav auf ihrer Seite bleiben und ihre "Panathinaikos"- und "Bulgari"-Gesänge singen wird das wohl nicht wirklich auf Rapid rückfallen.

jepp so ist es, dass einzige was Rapid reinscheißen kann sind aus meiner Sicht zu lachse Eingangskontrollen. Hier gehört halt wirklich gefilzt was das Zeug hält. Wenns sein muß auch Leibesvisitationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.