Jump to content
goodfella

Zwischenfälle in Saloniki

3,907 posts in this topic

Recommended Posts

schade für die normalen fans und schade für den sport...

leider triffts bei solchen trottelaktionen meistens die falschen

einige verblendete gefährden den ganzen anhang...

wenn man den diversen zeitungsberichten glauben kann:

außerhalb des stadions hitziger empfang für die busse der rapidfans...bengalen, molotov

im stadion machte sich zuerst der auswärtsektor mit bengalen bemerkbar...

reaktion von paok war dann der platzsturm...

falls dies tatsächlich so war...reife leistung einiger grüner...

wenn eh scho die kacke am dampfen ist noch a schäuferl nachlegen...respekt :facepalm:

teilweise "feine" bilder...

zb grieche mit werkzeug(zange) am spielfeld(hallo kontrollen)

die grüne sturmhauberlfraktion auch brav auf fotos vertreten...so ein zufall :x

eurer spaßfraktion kann man nur alles schlechte wünschen, sorry.

den restlichen auswärtsfahrern alles gute und hoffentlich eine halbwegs reibungslose und unbeschadete heimreise.

Share this post


Link to post
Share on other sites

so passt das eigentlich eh von der Historie der ereignisse. Was am Turm passiert ist habe ich allerdings nicht mitbekommen.

und eh in der Arbeit, aber totmüde :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mittwoch war ein fight und donnerstag dann beim turm . 2x sieg rapid

Solche posts lassen mich dann wieder am Grundverstand des Menschen zweifeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

trotzdem sind die griechen gelaufen . paok rabbits ...

und wir dann dafür im Stadion oder wie soll man es anders ausdrücken? Aber außerhalb des Stadion ist es eh wurscht, wer sich in die Pappn haut, wobei da auch Leute bei uns waren, die damit sicher nichts zu tun haben wollten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mittwoch war ein fight und donnerstag dann beim turm . 2x sieg rapid

Rapid hat gewonnen? :lol:

Rapid hat verloren und zwar bei einem Spiel namens Fußball. "Gewonnen" haben vl. einige grüne Vollwappla beim Spatzivergleich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Traurig dass es Idioten wie Cypto gibt, und ich spreche nicht nur vom ASB.

Hab um ca 4 Uhr eine SMS bekommen, dass sich dort teilweise kriegsähnliche Szenen abgespielt haben.. Haben wir ja leider gesehen. Bin auf die Berichte der Mitreisenden sooo gespannt..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...