Zwischenfälle in Saloniki


goodfella

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lieber FCPAOK,

Danke fuer deine Inputs in die Diskussion, aber ich glaube, du hast alles notwendige gesagt.

Liebe Rapidler

Darauf wurde ich nicht mehr antworten. Die WesttribuenenCapos sind mit dem AM im Dauerkontakt, es wird von Seiten des SK Rapid nichts passieren. Auch wird die WEGA omnipraesent sein,damit man Rapid nichts vorwerfen kann.

Lasst euch nicht dauernd provozieren.

Kann mir nicht vorstellen, dass von unserer Seite auch nur irgendwas ausgehen wird. Wichtig ist nur, dass die Ordner ein genaues Auge auf die ostseitige Nord werfen, dort gabs immer wieder ein paar Einzelgänger, die glauben, den harten Mann markieren zu müssen. Ansonsten mach ich mir da null Sorgen, gab ja schließlich sogar eine klare Entschuldigung zu den Vorfällen von den UR in Wolfsberg, auch wenn das einige hier schockieren wird. Aber das haben die Fernsehfans, die sich jetzt am meisten aufpudeln sowieso nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Was da heraufbeschworen wird.. was soll passieren?

PAOK so dumm und zucken aus, stürmen das Feld mit ihren paar Hundert Hansaln, wo die WEGA nur drauf wartet ihnen ein paar Knüppel über dem Kopf zu ziehen, um dann eine ORDENTLICHE Strafe zu bekommen?

Der BW so dumm, und stürmt das Feld/schießt Bengalen oä, obwohl klar is dass man dann die nächsten male EL nur zuschauen darf?

Da brauchts echt größere Dummheit dass da irgendwas passiert :ratlos:

Am ehersten rechne ich damit dass Paok iwas gen Nord wirft, woraufhin die Polizei dann den Auswärtsblock bissl zähmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Der BW weiss, was auf dem Spiel steht! Nicht umsonst werden rund 500 WeGA Beamte da sein, plus weitere abrufbereit.

Fuer deppate Griechen kann ich nichts sagen,aber der BW wird anheizen pro Rapid und die Mannschaft vorpeitschen.

so viele gibts gar nicht ;)

nicht mit dem GSOD vermischen...WEGA ist eine "Unterstützungseinheit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

du bist ja meist gut informiert - geht man bei Rapid davon aus, dass am Do ein Spiel überhaupt stattfindet?

Das Spiel findet statt! Sofern die UEFA heute keinen der Kontrahenten mit sofortiger Wirkung ausschliesst. Da gibt's zwar Einspruchsfristen, aber das ist der einzige Fall lt. Meiner mehrfach im Forum bekannten Quelle, die ein Nichtstattfinden ermoeglicht.

Die Vorbereitung laeuft auf Hochtouren. Die Stadionkontrollen bei den Eingaengen saftigst. Viel Zeit einplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eins darf man nicht vergessen, unsere Polizei ist besser organisiert als die griechische, das im Allgemeinen bekannt.

Ja. Und es stimmt mich positiv, dass laut GWforever sowohl der Verein als auch die Capos (!) so eng mit der Polizei zusammenarbeiten. Das ist, glaube ich, nicht selbstverständlich und schon ein sehr positives Zeichen. Ein höheres Risikospiel wie das am Donnerstag wirds wohl nicht geben - entsprechend wird die Polizei und alle anderen Beteiligten auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

du bist ja meist gut informiert - geht man bei Rapid davon aus, dass am Do ein Spiel überhaupt stattfindet?

Rapid organisiert bereits die Sicherheit (stichwort WEGA)...warum sollte man das tun wenn man davon ausgeht dass das Spiel nicht stattfindet?

Natürlich muss man davon ausgehen dass das Spiel stattfindet. Man kann ja nicht 48h davor mit der Planung beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so viele gibts gar nicht ;)

nicht mit dem GSOD vermischen...WEGA ist eine "Unterstützungseinheit"

Da das Kommando ueber einen Wegamenschen laeuft, unterstehens denen fuer den Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wer wirklich glaubt, dass von unserer Seite nicht provoziert wird, ist wohl falsch gewickelt. Wie war das noch mit AM und den Pyro Zeugs im Hinspiel?

Schön, dass er mit den Capos spricht, aber es reichen, wie oft erwähnt, 5-10 Hanseln und die werden fix im Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das ist fix, sogar wenn heute ein Ausschluß ausgesprochen wird.

Hab mich jetzt längere Zeit nicht gemeldet, wegen Urlaub usw.

Was mir nicht ganz klar ist, lt. Kurier Artikel ist ja eigentlich gar kein Ausschluss mehr möglich, oder?

Oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Will man zwar eh prinzipiell nie, aber besonders am Donnerstag will ich KEIN Cop sein, und mich zu den Spinnern in den Sektor stellen.

Ich traue dem Großteil des BW (insbesondere jetzt den Ultras, in ihrer führenden Position) übrigens genug Hirn zu, dass sie sich ums Stadion und während dem Spiel zamreißen. Wenn sich Spezialisten (laut Kurier die Vatos Locos?) zu Schwachsinn hinreißen lassen, sollte man das dann direkt vor Ort im Block "regeln" ... meine Sicht der Dinge. Es steht einfach zu viel auf dem Spiel.

Falls die Griechen dumm genug sind, und sich vor/nach dem Spiel groß in der Innenstadt versammeln, wirds gehörig rasseln. Aber sowas ist der UEFA offensichtlich eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt längere Zeit nicht gemeldet, wegen Urlaub usw.

Was mir nicht ganz klar ist, lt. Kurier Artikel ist ja eigentlich gar kein Ausschluss mehr möglich, oder?

Oder doch?

Bitte nicht immer die gleichen Fragen. Klar ist ein Ausschluss möglich, nur eine Strafverifizierung nicht.

Urteile kommen heute nachmittag, davor ist alles Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

im Gegensatz zum Derby werden die Griechen von den "ACABs" eingekesselt werden. Platzsturm daher mEn nicht möglich.

zum ersten Mal sag ich hier: arme Kieberer! Die Paok-trotteln sind ja nicht gewohnt, dass Polizei bei ihnen im Stadion ist und werden wahrscheinlich mit denen Wickel anfange ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

im Gegensatz zum Derby werden die Griechen von den "ACABs" eingekesselt werden. Platzsturm daher mEn nicht möglich.

Müssen nichtmal den Platz stürmen. Reicht schon wenn von den 800 einer irgendwie einen Bengalo mitnimmt und diesen aufs Spielfeld wirft...

Oder es kommt nichtmal dazu, dass die "ACABs" die Griechen einkesseln, weil tatsächlich mehr mitkommen und bereits vor dem Spiel was passiert. So ohne weiteres kann man das alles leider nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.