Wer steigt in die Bundesliga auf?


OoK_PS

  

294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also nach den letzten paar Runden kann ich mir gut vorstellen, dass Grödig bald den Anschluss in der Tabelle an die lustenauer Austria findet. Die Austria hält zwar noch die Serie, spielte aber in den letzten paar Runden lange nicht so dominant wie zu beginn der Saison und Grödig macht mit wenigen Ausnahmen einen sehr starken Eindruck

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie im Leben steigen die Austrianer auf !

Ich will überhaupt nich überheblich sein und bin mit solchen Aussagen sehr vorsichtig. Aber gegenüber solchen Leuten wäre es sicher eine Genugtuung! Danke wenn es so sein sollte wenn nicht leben auch wir weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Austria Lustenau!!! Derzeit sportlich top, dürfte ordentlich geführt werden und was scheinbar für viele wichtig ist, ausreichend zuschauer haben!!

Sympathischer als Grödig sind sie auf alle Fälle. Sie sind solide geführt und nicht so ein Hirsgespinnst eines einzelnen Gönners. Dass sich das in den Zuschsuerzahlen auch niederschlägt, ist selbstverständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rein schon aus Sympathiegründen wünsche ich mir die Lustenauer Austria als Aufsteiger. Grödig braucht wirklich keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Vor Grödig graust mir sogar ein bisserl.

Bin vor kurzem auf der Autobahn bei deren "Stadion" vorbeigefahren. Man kann sich nicht ganz vorstellen, dass dort in naher Zukunft einer der zehn besten Vereine unseres Landes beheimatet sein soll.

Aber wenn sie es sportlich schaffen, hätten sie es sich irgendwie auch verdient.

Leider werden sie mit Sicherheit keine Langfristigkeit erreichen, da sie vom "System Ried" stratosweit entfernt sind und normalerweise (bzw. sicher) aufgrund der Abhängigkeit von einem Mann/Mäzen das Schicksal von so vielen nehmen wird.

Also ich wünsche mir alles, nur nicht Grödig.

Grödig = pfui!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

vor der ganzen Selbstverständlichkeit habe ich etwas angst - man hat bis dato noch genau nix erreicht

daher: genau so weiter spielen und sich von den sicher kommenden niederlagen nicht nervös machen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zumal jetzt die Wochen der Wahrheit kommen (beziehungsweise mit dem Derby gegen Altach schon begonnen hat): Man spielt jetzt gegen vierten, zweiten und dritten.

Die Heimspiele zu gewinnen und in Grödig nicht zu verlieren wäre eine gute Ausbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Es wird wohl auf die Austria aus Lustenau hinaus laufen. Haben einfach einen sehr sehr guten Kader und einen tollen Lauf

Wenn die die nächsten 2 Spiele gewinnen können (Grödig A, St.Pölten A.), kann man schon von einer Vorentscheidung sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Es wird wohl auf die Austria aus Lustenau hinaus laufen. Haben einfach einen sehr sehr guten Kader und einen tollen Lauf

Wenn die die nächsten 2 Spiele gewinnen können (Grödig A, St.Pölten A.), kann man schon von einer Vorentscheidung sprechen

najo, da is grad halbzeit - aber auf die drei erwähnten kann man es eingrenzen. kann ja auch anders laufen. wenn beide spiele verloren gehen, und grödig und skn sechs punkte holen, schauts anders aus

1. ALU 33

1. SVG 33

3 SKN 32

€: und wenn mei oma vier radeln hätt/eh scho wissn

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Vorentscheidend wären selbst zwei Siege in den kommenden Spielen nicht, es geht einfach schnell und die gewonnen Punkte wären wieder dahin. Wenn wir aber kontinuierlich weiterarbeiten und nicht zu weit in die Ferne blicken könnte es nicht schlecht aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.