Wer steigt in die Bundesliga auf?


OoK_PS

  

294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

es gab zumindest mal diesen einen "artikel" in der heute, wo dargestellt wurde, welcher verein die meisten fanclubs im jeweiligen bezirk angemeldet hat. das war ziemlich unentschieden zwischen rapid und austria, nur döbling war blau-gelb. immerhin eine art statistik...

"heute" :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wär mal interessant so eine statistik für den großraum linz zu machen. ich hab mal gehört, dass innerhalb der stadtgrenzen blau-weiß die meisten sympathisanten aufweist, der lask wahnsinnig viele fans im mühlviertel hat und pasching hat seine fans hauptsächlich aus dem bezirkl linz-land rekrutiert. gut beim fcp ist das mittlerweile ohnehin so geschrumpft, dass ich die 300-400 leute am freitag persönlich befragen könnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"heute" :sehrnervoes:

Auch wenn es die "Heute" ist, die Grundidee der Statistik war nicht schlecht, wenn sie natürlich sehr ungenau ist. Sie haben die Zahl der Fan-Clubs und die durchschnittle Mitgliedsstärke gezählt, womit man einen Orientierungswert bekommt. Da erscheint das Ergebniss für Döbling plausibel. Soweit ich mich erinnern kann,dominieren die Grünen in den westlichen Bezirken, entlang der U4 und in Transdanubien. Die Violetten dominieren in Favoriten, im Zentrum und in den nördlichen Bezirken (ausgenommen eben Döbling).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
bunny is back

wär mal interessant so eine statistik für den großraum linz zu machen. ich hab mal gehört, dass innerhalb der stadtgrenzen blau-weiß die meisten sympathisanten aufweist, der lask wahnsinnig viele fans im mühlviertel hat und pasching hat seine fans hauptsächlich aus dem bezirkl linz-land rekrutiert. gut beim fcp ist das mittlerweile ohnehin so geschrumpft, dass ich die 300-400 leute am freitag persönlich befragen könnte :D

der LASK hat im gegensatz zu bw zwar in ganz oö fans, innerhalb von linz aber sicher nicht weniger. besonders im westen und südwesten hab ich noch nie von einem voestler gehört :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die bilanz von Austria Lustenau im bisherigen kalenderjahr ist wirklich ein wahnsinn. aktuell wären das am ende der meisterschaft hochgerechnete 90 punkte, auch wenn es vermutlich schon auch einmal niederlagen geben wird. ich denke, die größte gefahr wäre, wenn die spieler anfangen würden überheblich zu werden, aber das hat Kolvidsson glaub ich gut im griff.

diese mannschaft hätte wie die vergangenen aufsteiger wohl auch in der Bundesliga wenig probleme, die klasse zu halten. aber noch ist es nicht so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

oh bitte nicht nach jedem spieltag darüber diskutieren, wie fix wir nicht schon aufgestiegen sind....es läuft gut, aber wie man gestern wieder gesehen hat ist da noch seeeeehr viel arbeit bis zum tatsächlichen aufstieg notwendig - gerade in dieser liga wird dir nix geschenkt.

aber für die bundesliga müssten wir ordendlich nachbessern, sieht man alleine schon am beispiel wac, die ohne neuverpflichtungen sicher wesentlich schlechter dastehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber für die bundesliga müssten wir ordendlich nachbessern, sieht man alleine schon am beispiel wac, die ohne neuverpflichtungen sicher wesentlich schlechter dastehen würden.

Gross aufgerüstet hat der WAC nicht? Lindl und 2 Spanier. Wir brauchen im ersten Jahr vielleicht 2-3 Spieler wenn die Mannschaft halten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die nahe liegende Frage ist: Wer dann?

der HÜTTER mit grödig...

ich weiss nicht was schlimmer für einen altacher ist... der HÜTTER steigt auf oda die austria :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.