Wer steigt in die Bundesliga auf?


OoK_PS

  

294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Na gut aber wenn es die Austria jetzt noch vergeigt dann sind sie selber schuld.

Für die Bundesliga wär Grödig wirklich bitter,dann steigt noch Innsbruck ab und wir haben 5 Vereine mít bei allen Respekt unwürdiger Bundesligakulisse.

Dabei kann man den kleineren Vereinen eigentlich kaum was vorwerfen , wenn die Traditionsvereine es Reihenweise nicht gepacken kriegen finanziell halbwegs anständig zu arbeiten nutzen das halt kleine Vereine mit "reichen" Gönnern aus, in die Bundesliga zu kommen.Was Mattersburg und Co sportlich leisten muss man auch respektieren.Im Endeffekt bleibt alles eine Sportliche Entscheidung . Wer am meisten Punkte holt steigt auf, wie gut das der Österreichischen Bundesliga tun würde wenn Vereine wie Grödig in der höchsten Spielklasse spielen sei natürlich hingestellt.

Wen zählst du zu diesen 5 Vereinen die eine unwürdige Kulisse haben?

Wenn Grödig aufsteigt und sagen wir mal Admira oder Neustadt runter müssen hat der 8. Platzierte immer noch einen Schnitt von über 4 000.

Beim WAC bleibt natürlich abzuwarten wie es nächstes Jahr ausschaut.

Schnitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wen zählst du zu diesen 5 Vereinen die eine unwürdige Kulisse haben?

Wenn Grödig aufsteigt und sagen wir mal Admira oder Neustadt runter müssen hat der 8. Platzierte immer noch einen Schnitt von über 4 000.

Beim WAC bleibt natürlich abzuwarten wie es nächstes Jahr ausschaut.

Schnitt

Bei Kulisse mein ich gar nicht nur die Zuschauerzahlen.Auch Infrastruktur usw.Die Vorstellung das Grödig mit dem Stadion nächstes Jahr Bundesliga spielt ist halt nicht besonders prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bei Kulisse mein ich gar nicht nur die Zuschauerzahlen.Auch Infrastruktur usw.Die Vorstellung das Grödig mit dem Stadion nächstes Jahr Bundesliga spielt ist halt nicht besonders prickelnd.

Kann es nicht sein, daß sie dann nach Wals ausweichen (müssen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Bei Kulisse mein ich gar nicht nur die Zuschauerzahlen.Auch Infrastruktur usw.Die Vorstellung das Grödig mit dem Stadion nächstes Jahr Bundesliga spielt ist halt nicht besonders prickelnd.

Das ergibt natürlich mehr Sinn, Grödig in der Liga ist schon arg aber wenn sie aufsteigen haben sie sichs auch verdient obs uns gefällt oder nicht. Es hindert ja niemand dass die selbsternannten Mitfavoriten mehr Punkte einspielen.

Den kleinen Vereinen muss man halt einfach mehr Zeit geben bis sie eine halbwegs akzeptable Bundesliga-Infrastruktur mit allem Drumherum auf die Beine stellen.

Die Frage ist dann aber auch zahlts sich aus für vielleicht nur eine Saison soviel Reibach rauszuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

denke auch, dass grödig mit ausbauten den schnitt von neustadt und der admira im ersten jahr packen kann, neustadt hat glaub ich ca 2500, admira 2800 oder so, auf jeden unter 3000

Glaub ich fast nicht. Grödig ist 10 km von Salzburg entfernt. Wer Bundesliga-Fußball sehen will kann also genauso gut nach Salzburg fahren. Dass die großen Massen an Fans dann plötzlich in Grödig statt in Salzburg sitzen kann ich mir nicht vorstellen. Mir scheint einfach der Einzugsbereich nicht da zu sein, weil RB Salzburg und Austria Salzburg das Gebiet abdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das völlig entspannt, grödig ist näher als lustenau, wenns aufsteigen, steigens auf!?

ich kanns sowieso nicht änder, warum sollt ich mich als drüber ärgern oder irgendwem wünschen das es so eintritt?

im endeffekt waren 9 andere teams zu blöd meister zu werden, dann hat es sich der meister auch verdient, wurscht wie der heißen mag, und

scheiß egal was sich die bundesliga oder deren clubs + anhänger wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich seh das völlig entspannt, grödig ist näher als lustenau, wenns aufsteigen, steigens auf!?

ich kanns sowieso nicht änder, warum sollt ich mich als drüber ärgern oder irgendwem wünschen das es so eintritt?

im endeffekt waren 9 andere teams zu blöd meister zu werden, dann hat es sich der meister auch verdient, wurscht wie der heißen mag, und

scheiß egal was sich die bundesliga oder deren clubs + anhänger wünschen!

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

und wenn man grödig was vorwerfen sollte, is es, dass zb im kader kein eigenbauspieler steht (umgekehrt scouten sie in der RL...) oder dass das angegebene budget im vergleich zu altach und am kader gemessen..."interessant" ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

ich seh das völlig entspannt, grödig ist näher als lustenau, wenns aufsteigen, steigens auf!?

ich kanns sowieso nicht änder, warum sollt ich mich als drüber ärgern oder irgendwem wünschen das es so eintritt?

im endeffekt waren 9 andere teams zu blöd meister zu werden, dann hat es sich der meister auch verdient, wurscht wie der heißen mag, und

scheiß egal was sich die bundesliga oder deren clubs + anhänger wünschen!

Nichts anderes hab ich geschrieben und natürlich hast recht. Was ich mich frage ist wie die Zufahrt in Grödig geregelt wird denn was ich so mitbekommen habe gibts nur eine Zufahrt aber warten wir überhaupt mal ab. Erstens kommt es sowieso immer anders als man denkt. bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Nichts anderes hab ich geschrieben und natürlich hast recht. Was ich mich frage ist wie die Zufahrt in Grödig geregelt wird denn was ich so mitbekommen habe gibts nur eine Zufahrt aber warten wir überhaupt mal ab. Erstens kommt es sowieso immer anders als man denkt.

die is witzig, das stimmt. neben der kirche auf einem miniwegerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.