Wer steigt in die Bundesliga auf?


OoK_PS

  

294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

GAK hast vergessen, Steyr kannst für so ein Gedankenspiel ruhig wieder aufsteigen lassen.

Aber die Leistungsstufe hat- bei allem Respekt vor den klingenden Namen- sehr wohl einen Einfluss auf die Zuschauerzahlen. Bei VSV vs Austria Klagenfurt waren keine 1500 eben.

Wie konnte ich nur den GAK vergessen! Das Kärntner Beispiel zählt nicht, dotz hat der Fussball nie richtig Fuß gefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das sicherlich nicht er wohnt ja schon lange in Pfullendorf. Dort wird er auch die Trainerausbildung nach der Verletzung gemacht haben. Wenn ich es nicht vergesse frage ich ihn aber mal.

Dürfte in Deutschland gewesen sein: http://www.sc-pfullendorf.de/index.php?option=com_content&view=article&id=791:helgi-kolvidsson-wird-cheftrainer-beim-sc-pfullendorf&catid=52:1mannschaft-200910&Itemid=153

So wie ich das verstehe: Interimistisch Trainer in Pullendorf, dann offiziell Co-Trainer, weil er die Lizenz die für den Cheftrainerposten erforderlich ist noch ned hatte, dann hat er sie gemacht (da er gleichzeitig Co-Trainer war, liegts nahe, dass er die Auslbildung in Deutschland gemacht hat) und als er fertig war auch offiziell als Cheftrainer übernommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
alternder Rock´n´Roller

Der FC Pasching gonz klor! Morgn a Sieg gegn Klagenfurt dann a Heimtriupmph gegn die Karlsdorfer und dann mit Vollgas Richtung Herbstmeistertitel!!

Aja Frog nu an die Community: Wie kriegt ma da bessere Smileys? Gibts do a Listn? Thx!

Frag den Mateschitz, der kauft dir sicher ein paar lustige Gesichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ja, fuchs noch eins, sind die Luschigrüns cool. würde mich wundern, wenn die im herbst noch eine niederlage produzieren

Der Herbst ist noch lange, aber so wie sie das zur Zeit runter spielen und der Rest daherwankt wird es wohl schon im Herbst einen schönen Vorsprung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Der Herbst ist noch lange, aber so wie sie das zur Zeit runter spielen und der Rest daherwankt wird es wohl schon im Herbst einen schönen Vorsprung geben.

dies - härtester konkurrent wird ohnehin grödig sein, aber ich glaube nicht, dass die selber gleich rauf wollen, wenn man dem gemunkel so zuhört. für die BuLi wäre es vom Fanstandpunkt halt leider katastrophal, wenn Grödig raufkommt, auch wenn Hütter ein fähiger Mann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

auch wenn Hütter ein fähiger Mann ist.

Frag mal die Altacher... Wobei jetzt wären sie glaub froh wenn sie den Hütter hätten

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.