Wer steigt in die Bundesliga auf?


OoK_PS

  

294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Und der Gästesektor ist die Wiese hinter dem unteren Tor?
Gäste sind derzeit in der Regel auf der Tribüne oben im Bild auf der linken Seite wenn mich ned alles täsucht. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wurde im anderen Thread auch schon gepostet, damit auch alle wissen über was hier geredet wird:

http://www.sv-groedi...index.php?id=40

Die Parkplätze reichen wohl gerade mal für die Fahrzeuge der Spieler :davinci:

Und der Gästesektor ist die Wiese hinter dem unteren Tor?

die "wiese" hinter dem tor ist der trainingsplatz. :augenbrauen:

der gästesektor ist die neue tribüne hinter dem anderen tor.

auf der gegenseite ist unendlich platz, wenn man den acker erwerben kann. da hat eine tolle tribüne platz, standln und was man sonst noch braucht. und auch ein riesenparkplatz. bekommt man diesen acker, dann lässt sich da innerhalb weniger wochen ein feines stadion hinzaubern. wenn nicht, dann wirds eher mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub wir sind uns einig das es wohl keine spiele in grödig geben wird mit gegner wie den big4 + ibk

Dafür wirds ne lösung geben, oder keine lizenz -> steigt dann der 2. auf oder der buli letzte nicht ab?

wieso wir haben damals auch schon in grödig gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was Sicherheitstechnisch auch ein ziemlicher Blödsinn war, wenn man an die Zwischenfälle mit den violetten Salzburgern denkt.

Das kann dir ja sogar bei einem Amateur-Spiel passieren, dass da einschlägige Idioten hinfahren um Ärger zu machen.

Ich glaube aber immer noch, dass Lustenau das packt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wegen a paar deppen musste rapid ins happel

wegen a paar deppen gibts geisterspiele

das sind aber immer die eigenen deppen. ;)

und zusatztribuenen , naja, auf so eine stell ich mich nicht rauf .... schon genuegend zusammengebrochen

also, mal abgesehen davon, dass ich auf gar keiner tribüne angst habe, würde ich mich eher vor 40 jahre alten, baufälligen tribünen fürchten, als vor nagelneuen modultribünen oder mobilen tribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja die dinger sind darauf ausgelegt drauf zu stehen, aber wenn zb die halbe kurve anfaengt zu springen ....

im hanappi wuerd ich mich auch nicht aufn oberrang stellen :D

Die werden auch auf dynamische kräfte dimensioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.