menasche

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.015
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über menasche

  • Geburtstag 11.09.1986

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Letzte Besucher des Profils

125.923 Profilaufrufe

menasche's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. puh, äusserst zacher start in die saison. es ist so wenig dynamik im feld, so wenig spannung, es passiert so wenig überraschendes. irgendetwas muss sich ändern, sonst steuert die f1 auf eine veritable krise zu. naja, wenn man dann problemlos 40 von 50 runden auf einem satz reifen durchfahren kann, dann ist das glaube ich auch nicht im sinne des erfinders. diese betonreifen gehören mMn als erstes weg.
  2. also weil dieser yovidah immer wieder durchs bild hüpft in der startaufstellung - glaub das muss einer der besten deals der geschichte gewesen sein.
  3. oida gehts scheissen. tag #1 und mein zuversichtsbarometer stürzt ins bodenlose. ob die neuen kühlschlitze bei RB der kühlung dienen, darüber wird aber noch gerätselt. es kann auch gut sein, dass die luft im auto zu aerodynamischen zwecken genutzt wird.
  4. menasche

    Ski Alpin 2023/2024

    die piste ist ja in einem phänomenalen zustand, da haben selbst sehr hohe nummern noch eine chance, zu überraschen. sehe für kristoffersen eigentlich gar keine chance mehr auf den 2DG.
  5. fand ich das spin off rund um negan und maggie eher "normal" und nicht wirklich dem potenzial entsprechend, so kann ich das daryl dixon spin off nur wärmstens empfehlen. eindeutig s-tier material und mit das beste, was das TWD universum zu bieten hat.
  6. hoff der sieg gestern gibt den jungs ein bissl aufwind. endlich einmal ein treffer in der nachspielzeit.
  7. das wars, die mannschaft ist gebrochen, ich bin gebrochen, alles sind es. es ist jetzt mitte der saison und schon wieder ist keinerlei entwicklung sichtbar. man steht schlechter da, als letzte saison. die leistungen sind inkonstant. was boehly da mit dem verein gemacht hat, das tut im herzen einfach weh. ich habe meinen glauben mittlerweile verloren - durchschnittsspieler für 500millionen geholt, der trainer nach 6 monaten völlig ohne handschrift und konzept und von den vollmundigen ankündigungen zu saisonbeginn ist schlicht gar nichts zu sehen. es sind so viele stellschrauben zu drehen, dass ich nicht an eine kurzfristige besserung glaube. wenn ich mir aber ansehe, wie dyche, alonso oder howe (von emery red ich da erst gar nicht) die teams schlagartig verbessern konnten, dann ertappe ich mich selbst immer öfter dabei, poch massiv in frage zu stellen. aber dann denk ich mir wieder, was für einen unausgewogenen kader wir haben, also stewart und winstanley raus. ich bin hin und hergerissen. wahrscheinlich sollten sie alle gehen. alle schuldig, alle raus.
  8. mein geduldsfaden mit dieser mannschaft / staff / owner ist gerissen. das war so dermassen schlecht, in allen belangen, dass es in mir schon aggressionen geweckt hat. das war heute zu viel des guten.
  9. chelsea spielt heute so schlecht, dass es mich einfach nur noch sprachlos macht. es tut wirklich schon weh beim zuschauen. aber selbst so hat man ggn united das gefühl, dass jederzeit etwas geht. die beiden teams sind so hinig, das ist unpackbar.
  10. menasche

    EURO 2024 Gruppenauslosung

    puh, das ist schon sehr nahe am super gau... aber gut, wir können nur überraschen und niemand erwartet wohl ein weiterkommen.
  11. was bitte geht mit leclerc und ferrari, die ihn bei dem schwachsinn nicht stoppen?! mMn gehören denen alle punkte aberkannt, das ist ein skandal wie damals 97 schumi in jerez. das wird fix ein nachspiel haben.
  12. 3 punkte, aber hand aufs herz: das war heute peinlich. ich weiss echt nicht, wie dieses team jemals auch nur annähernd um den titel mitspielen soll. da passt so dermassen vieles nicht, es ist zum heulen.
  13. was bitte war denn das?! da weiss man ja gar nicht, ob man sich über den sieg freuen oder über die blamable darbietung ärgern soll, so schlecht war das. das war definitiv eines der unterhaltsamsten spiele, die ich je gesehen habe.
  14. die AVs sind eine katastrophe. da lass ich lieber den ulmer spielen.