Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

menasche

Members
  • Content Count

    6,477
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About menasche

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 09/11/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

41,562 profile views
  1. ...also wenn der russell im quali und rennen ähnlich dominant ist.... 3 zehntel auf dieser kurzen strecke ist eine ewigkeit. noch dazu beim ersten mal. aber gut, das war das erste training, das darf man nicht überbewerten. falls (!) das aber morgen auch so ist, dann kannst dir als mercedes die 50mio für den hamilton sparen.
  2. ja - aber nur, wenn sie die gleiche fifa version spielen, wie du. also ein ps4 fifa kann nicht gegen ein ps5 next gen fifa spielen.
  3. @Batigol_7 VDS kann man immer brauchen - würd also den machen. ich werd meine packs aber erst morgen am abend öffnen... derzeit gibts ja GAR NICHTS in den packs und das totw ist ja komplett für den müll.
  4. na bitte, dein wunsch wurde erhört. bin echt gespannt, wie sich russell schlagen wird. wenn der auf anhieb mit bottas mithält, dann relativiert das gleich mal sehr vieles.
  5. fände diesen modus eigentlich ganz interessant, sofern die auslosung des spielplans tatsächlich auf zufall beruht und nicht wieder die vormacht der grossen durch eine topfeinteilung gesichert wird. über 10 spiele setzen sie sich sowieso durch, es können aber sicher mehr mittelständler durch günstige auslosungen mal nach oben rutschen.
  6. also das kann ja nicht echt sein. dieses totw wäre dermaßen schlecht, das trau ich ja nicht einmal ea zu. aber immerhin adeyemi als silver totw, der wird gut zum okafor passen und damit hab ich endlich mal eine chance in dieser silver league. gestern wollt ich das erste mal einen spieler erspielen (ausgenommen silver league, da hab ich sogar schon zwei), der rodrygo geht ja nur noch drei tage. also dachte ich mir gestern, dass ich noch schnell einige spiele machen sollte. gesagt, getan - sicher 7 spiele oder so gemacht, kopfballtor geschossen, einen tripplepack mit vinicius. alles fein, dachte ich. am ende wollte ich dann meinen fortschritt tracken. 0,0,0,0..... schau ich auf das team, hab ich den falschen goalie reingestellt und hatte daher nur 7 la liga spieler. allgemein ist dieses managerial masterpiece aber extrem fordernd. meiner meinung nach stärkere gegner als in rivals div2 oder in der weekend league. aber ja, gutes training.
  7. anfang des jahres hätt ich mich bei so einer meldung ja noch der illusion hingegeben, dass die wm dadurch spannend wird. aber bottas sei dank ist diese frage ja praktisch bereits seit dem sommer geklärt. jetzt ists auch schon egal, eine randnotiz quasi. gehe davon aus, dass er wohl auch den letzten gp auslassen wird müssen. gute besserung dem lewis. .. und damit hat er sogar wieder einen wettbewerbsvorteil fürs nächste jahr - eine längere regenerationspause als alle anderen nämlich.
  8. ach, ich weiß auch nicht. für mich ist das so abartig schwer, gold1 zu packen - da braucht man dann schon ein sehr gutes spielverständnis und einstudierte automatismen. was soll man dann bitte schön alles erst noch lernen müssen, damit man dann elite3 packt?! von den ganzen elite1 spielern red ich erst gar nicht; die spielen ja ein anderes spiel als ich. ich würd ja echt gerne mal gegen ein set an spielern spielen: gold1, elite3 und top200. um den unterschied am eigenen leib zu spüren.
  9. hab nach einem katastrophenstart (1-4 bzw. 6-8 heute in der früh) dann doch noch mein bestes ergebnis egalisiert und mit 19-11 abgeschlossen. wie immer war es sehr random und spiele, die ich gewinnen hätte müssen, habe ich verloren - und ehrlicherweise war es auch das ein oder andere mal umgekehrt. wenigstens hat heute am vormittag und jetzt am späteren abend das gameplay gepasst. das alleine ist dann schon ein genuss, wenn man halbwegs normal spielen, dribbeln und skillmoves machen kann. kein vergleich zu freitag und samstag, als einfache ballrollen und spielerwechsel nicht funktioniert haben. mein aha erlebnis dieses wochenende war aber das folgende: ich hab zwei mal als letzter mann gegrätscht und zwei mal eine rote gekriegt. keine ahnung, wie die gegner das immer machen, dass sie nur mit gelb davonkommen - bei mir klappt das jedenfalls nicht. naja, hab mir jedenfalls im rage dann gleich einen VVD als ersatzspieler gegönnt, weil ich den jetzt eh schon länger probieren wollte. was soll ich sagen - seit dem hab 13-3 gespielt. der typ kommt einfach aus dem nichts angeflogen, um schüsse zu blocken. eigentlich völlig jenseitig, wenn man ehrlich ist, aber jetzt profitier ich wenigstens mal davon.
  10. toller beitrag, der diese sekunden, die grosjean durchgemacht hat, eindrucksvoll erscheinen lassen. etwas, worüber man sich zu anfang nicht so die gedanken macht. wenn man sich das mit ein wenig abstand jetzt aber einmal in ruhe durchdenkt, dann ist das einfach nur wahnsinn, was da heute passiert ist.
  11. jein - es verformt sich nicht und der crash wäre anders desaströs gewesen, vgl. kubica in kanada 2009.
  12. mein sohn (10), der mit mir jedes rennen schaut, wollts unbedingt sehen. er weiss, dass es ja sowieso auf YT landen wird, also wozu die aufregung. da hat er auch wieder recht.
  13. unglaublich, wie kann man das überleben. die autos und alle die bemühungen rund um die sicherheit sind einfach nicht hoch genug einzuschätzen.
×
×
  • Create New...