Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

menasche

Members
  • Content Count

    6,232
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About menasche

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 09/11/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

35,341 profile views
  1. witzelfer, aber kopenhagen braucht in dem turnier halt wirklich keiner.
  2. ja, das fand ich extrem komisch. normal heissts ja immer "do the opposite". aber gut, eh wurscht. scheiss auf die wm, die ist eh schon entschieden.
  3. genau DAS mag ich an ihm - direkt und ehrlich, manchmal ohne hirn und zurückhalgung in der emotion. erinnert mich an mich. ich verstehs auch total - mit den harten reifen hätte er locker noch 10 runden fahren können. da machen vor ihm schon viele fahrer den fehler und boxen, damit sie im pulk anstellen und ferrari macht das gleiche noch einmal. nur, weil sie wohl angst hatten, dass er den leclerc, der auf einer anderen strategie ist, aufhält. kann mir niemand erklären, dass es einen anderen grund gegeben hat. aber gut, "die geister, die ich rief" hat wohl selten so gut gepasst wie hier. irgendwo ist er dann also auch wieder selbst schuld. das kann man in der tat so sehen. das verhältnis muss dermassen zerrüttet sein, das kann sich ein aussenstehender wohl nur schwer vorstellen.
  4. sehr stark von verstappen und va. leclerc, der dank herausragender strategie und exzellentem reifenmanagement den ferrari auf platz 4 gestellt hat. vettel leider einmal mehr völlig desolat. der dreher hat ihm das rennen gekostet, danach im verkehr ists halt sehr schwer.
  5. rp hat gegen das sportliche reglement verstossen, nicht gegen das technische. die bremsbelüftungen sind in ihrer konstruktion ja den regeln entsptechend, daher dürfen sie die auch straffrei weiter verwenden. der gelbe reifen war gestern - vllt mit ausnahme von mercedes - wohl der bessere reifen. denke, den werden wir heute nicht gar nicht sehen.
  6. wie kann man nur so passiv sein, wie napoli grad gegen barcelona, wenn man noch 20 minuten für 2 tore hat.
  7. heißere temperaturen, weichere reifen - das sind schon einige gute zutaten für ein spannendes und unterhaltsames rennen, wo man vielleicht sogar exotisches wie 3 boxenstopps erhoffen kann. ich freu mich.
  8. kann man so leider unterschreiben.
  9. ja so locken sie ganzen leute halt an. "pack weights sind eh voll in ordnung, ich hatte halt nur pech." oder "ist ja eh easy, ein geiles team zu bauen". alles schon gelesen. na dann sprechen wir wieder im dezember.
  10. hab dieses wochenende mal wieder WL gespielt und dabei den VVD TOTY aus dem leihspielerpack, das es da letzte woche oder so gab, eingesetzt. holy shit, war der geil naja, da hat mich gleich der ehrgeiz gepackt und ich hab ein paar SBCs gemacht, den ganzen verein verkauft und mir jetzt als krönenden abschluss der saison noch den VVD TOTS gegönnt. gott sei dank hab ich seit 1-2 monaten rund 1mio coins rumliegen. die kamen da gerade recht. was soll ich sagen, der kerl ist einfach nur ein wahnsinn. gestern am abend 3 rivals partien gemacht und trotz extrem mieser connection hats mit dem da hinten spaß gemacht, weil der einfach alles weggeräumt hat. der saugt den ball an, wie ein schwarzes loch. bisher musste ich mit meinen spielern immer wirklich exakt am gegespieler sein und ein präzises tackle ausführen, sonst wurde das nix. mit dem vvd reichts, einfach in der nähe zu sein und seine 3meter haxn sind immer irgendwie am ball. wieso hab ich den nicht früher schon gekauft, das hätte mir bestimmt viel seelisches leid erspart. ---- dann poste ich jetzt auch mal mein "endteam" eigentlich habe ich wirklich nicht mehr die geringste idee, wie ich es verbessern könnte - außer vielleicht mit den 4mio+ krachern wie gullit, r9 oder zidane. eventuell noch den SH pogba (gegen den spiele ich so ungern, der ist echt ein monster), aber mir gefällt der wijnaldum so gut, den möcht ich irgendwie gar nicht mehr tauschen. und toty KDB ist sowieso die #vereinslegende, die seit anfang des jahres im team ist.
  11. vettel verteidigt heroisch platz 10 während leclerc sich zum nächsten podium brunzt. starke vorstellung, aber glücklich ist der junge schon auch.
  12. albons stopp hat sich ausgezahlt - mut zum risiko eben.
  13. worst case. damit ist der wm titel endgültig unter dach und fach. geh bitte. das gschissenste rennen seit langem.
  14. wenns so aussichtslos ist, kann mans ja mal probieren. schlimmer kanns eh nicht mehr werden. heut sind ab leclerc irgendwie alle in etwa gleich schnell, da tut sich fast gar nix.
×
×
  • Create New...