Jump to content

menasche

Members
  • Posts

    7,625
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About menasche

  • Birthday 09/11/1986

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Recent Profile Visitors

78,246 profile views

menasche's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

1.4k

Reputation

  1. oh, da hat mercedes nun endlich das sandbagging beendet.
  2. laut ams hat aston martin schon 2021 dieses design ausgearbeitet und die daten dazu liegen der fia vor... was bitte schön soll das theater jetzt seitens rbr?! noch dazu, wo aston martin schon während der testfahrten mehrmals explizit darauf hingewiesen haben, dass sie einen flexiblen ansatz verfolgen, der es ihnen erlaubt, das auto stark umzubauen. dir müssenja erst das setup ausarbeiten, da alleine ist locker noch eine halbe sekunde drin. denen fehlen die tests und die ersten grand prixs als erfahrungsgrundlage, das ist schon viel.
  3. die rangers... vor der saison noch sowas wie ein wunschgegner im cl quali playoff und jetzt im finale in führung.
  4. top 4 gesichert, passt. am ende qars eine gute saison und man konnte endlich die klub wm gewinnen. in anbetracht der umstände wäre aber bestimmt noch einiges mehr möglich gewesen. bin gespannt, was sich im sommer tut. mit kounde rechne ich schon einmal fix. zu den grüchten rund um lewandowski: nein danke, den brauch ich noch weniger als lukaku, aber der wird ja hoffentlich eh nicht kommen.
  5. ja, immerhin stehst du dazu, das ist dir anzurechnen und es ist natürlich nicht ok, dass in den medien von einer "prügelattacke" geschrieben wird, wenn's keine gab. ich finds aber schon schlimm, was dein freund gemacht hat; sucic und sein beifahrer wohl auch und ich hoffe, das wird deinem kumpel eine lehre sein. ich war mit meinen haberern auch oft deppert, aber es gibt halt nun einmal grenzen, nämlich dann, wenn man andere oder das eigentum anderer mutwillig zerstört. und bevor es dazu kommt, stoppt man seine "freunde" dabei.
  6. .. hoff ihr zahlts wenigstens ordentlich ein für den blödsinn, das ist weit weg von einem lausbubenstreich. ps: dass du ihn gar nicht als salzburg spieler erkennen würdest (na klar), macht die aktion ja eigentlich NOCH DÜMMER - einfach das auto eines wildfremden mit bier zuschütten.
  7. naja, leclerc hat halt ein massives geschwindigkeitsdefizit; das hatte hamilton letztes jahr nicht.
  8. auf sky auch nicht - schätze mal, er hat ham vorbei gelassen, damits später keine diskussionen bzgl. seines überholmanövers ausserhalb der strecke gibt.
  9. die reifen sind viel zu hart; die sollen einfach weichere mischungen bringen, das ist so ja ein witz, wenn die alle durchfahren könnten.
  10. die strecke ist ein witz, würd die am liebsten jetzt gleich aus dem kalender streichen. wirkt wie sochi 2.0. bis jetzt ist das rennen ja mal richtig fad ubd ich sehe keinen grund, weswegen sich das ändern sollte.
  11. schon wieder ein spiel aua der hand gegeben, schön langsam wirds ja echt mühsam.
  12. was für ein spiel, ich hau mich ab.
×
×
  • Create New...