Jump to content

menasche

Members
  • Content Count

    6,920
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About menasche

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 09/11/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

49,682 profile views
  1. also *das* ist echt oarg. mein beileid. dieses icon packs sind eh die reinste coinsverschwendung. wenn du da nicht grad einen haufen untradeables herumliegen hast.... und deswegen tu ich mir die nicht mehr an. hab jetzt fast kein sbc futter mehr und einkaufen für solch einen mist steht dann ganz und gar nicht dafür.
  2. garantiertes pack war fekir, in den picks dann casemiro und llorente. nach den dürftigen pl tots wieder kein wirklich guter dabei. naja, abhaken - ist einfach nicht mein jahr. heute habe ich mir dann den tots de jong gekauft und ich freu mich schon. zusammen mit toty kdb werden die das mittelfeld hoffentlich rocken. bin gespannt, ob er ein upgrade zu fb thiago darstellt, den hab ich nämlich wirklich lieb gewonnen. ich erwarte mir also viel, bitte enttäusche mich nicht. einzig dass ich meinen geliebten fb atal nun aus der mannschaft stellen muss, das schmerzt. aber sonst gibts einfach
  3. jetzt muss man gegen die foxes gewinnen, sonst schauts extrem schlecht aus.
  4. so ein idiot der verstappen, den sieg hat er einfach mit dieser eigenwilligen entscheidung selbst verbockt, zumindest zum teil.
  5. hat jemand von euch sky geschaut?! wieso ist der ralf schumacher plötzlich bei rtl?! und wieso übertragen die überhaupt, dachte, die hätten nur 3 rennen oder so?!
  6. ich bin ja wahrlich kein hamilton sympathisant, aber er fährt einfach am zuverlässigsten am schnellsten. das ist stark und das muss man einfach akzeptieren.
  7. was soll man sagen... der beste teamchef, die besten ingenieure, die besten strategen und den besten fahrer. chapeau.
  8. lol was bitte brauchen die da so lange, um das sc zu schicken?!
  9. ohhh yeah. was für ein spiel. klar war city nicht in bestbesetzung, aber das war schon sehr stark.
  10. 4-4-2 zurückgezogen mit cruyff und aguero im sturm. kdb als eher offensiverer zdm, thiago als stay back zdm. ingame wechsle ich dann zwischen ausgeglichen mit 8er tiefe (normal) und druck nach fehlern mit 8er tiefe und ausgeglichenen AVs (wenn rückstand nach 60min oder gegner presst in den letzten minuten).
  11. ich hatte den base maradona ja mehrere monate lang. ich hab ihn einfach des flairs wegen damals gekauft und gespielt - und er hatte schon tolle spiele zwischendurch, aber sehr oft war er einfach komisch. seit ich ihn dann vor einigen wochen abgegeben habe, merke ich erst, wie "schlecht" er eigentlich war. ein gold mbappe / neymar spielt sich locker eine klasse besser. -- rewards waren mount und ederson in den picks, später auch noch ederson aus einem pack gezogen. -- diese WL wird wieder ein graus, ich merk das schon jetzt. die letzten beiden tagen in den objectives und riv
  12. mein schwager kommt aus den USA und wurde erst vor einigen jahren in europa "fußball sozialisiert". er bzw. in seinem umfeld / community (amerikaner, die in UK leben) sind doch viele citizens. man darf das nicht unterschätzen, dass am ende eben die vereine, die grad am siegen sind, neue fußballinteressierte (egal welches alter) eher für sich gewinnen können.
  13. vardy ists geworden... da hätt ich sogar lieber den ederson gehabt, den hätt ich wenigstens gespielt. verstehe nicht, wieso die bei den tots nicht auch sm/wf upgrades machen. mit 3/3* im angriff ist der vardy halt schon arg limitiert...
×
×
  • Create New...