Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Antihero1

Members
  • Content Count

    4,257
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Antihero1

  • Rank
    1914
  • Birthday 08/10/1978

Kontakt

  • Website URL
    http://www.myspace.com/suburbandisaster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lustenau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau

Recent Profile Visitors

14,746 profile views
  1. http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/969-lukas-katnik-ist-austrianer.html
  2. Ich gehe davon aus das Schierl ab jetzt die Nummer 1 ist da ein wechsel von Kunz im Raum steht und sein Vertrag im Sommer ausläuft.
  3. Schauen wir mal ob der uns weiterhelfen kann. Jedenfalls willkommen in Lustenau! Für uns geht es im Frühjahr eh nur mehr um die Vorbereitung auf nächste Saison.
  4. http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/962-ronivaldo-fällt-voraussichtlich-für-3-4-wochen-aus.html
  5. http://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/960-verstärkung-im-management-sc-austria-lustenau-baut-verwaltungsebene-aus.html
  6. http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/958-austria-startet-in-die-vorbereitung-weitere-abgänge.html
  7. MIt Maak schwächt er uns ganz sicher nicht! Wir haben schon die schlechteste Verteidigung der Liga und ich glaube nicht das Maak so schlecht ist wie er bei euch war. Zudem spielen wir ja auch eine Liga tiefer und da hat er seine Qualitäten schon unter Beweis gestellt.
×
×
  • Create New...