Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Antihero1

Members
  • Content Count

    4,373
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Antihero1

  • Rank
    1914
  • Birthday 08/10/1978

Kontakt

  • Website URL
    http://www.myspace.com/suburbandisaster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lustenau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau

Recent Profile Visitors

14,895 profile views
  1. https://www.blick.ch/sport/fussball/fifa-boss-infantino-nervt-sich-ueber-corona-ignoranten-einige-haben-ernst-der-lage-nicht-kapiert-id15828329.html
  2. Welcher Klub ausser RB und neuerdings wahrscheinlich der Lask hat bitte einen 7 stelligen Betrag auf der hohen Kante?
  3. Sollte das TV Geld samt Zuschauereinnahmen entfallen reden wir hier aber von einem 7 stelligen Betrag?
  4. Und die Bundesligisten haben mehr Reserven? Ich glaube das hier Vereine in der Bundesliga bei fehlenden TV Geldern und Zuschauereinnahmen viel mehr Probleme bekommen werden. Hier reden wir dann von ganz anderen Summen als in der zweiten Liga. Da gibt es keine TV Geld und die Zuschauereinnahmen sind überschaulich. Mit Sponsorenverträgen für die nächste Sainson wird es für alle Vereine schwer werden. Diese müssen ja jetzt abgeschlossen werden. Aber wie will man das machen wenn man nicht mal weiss wie und wann es weitergeht.
  5. Respekt nach Dornbirn. So wird das in diesen Zeiten gemacht! Da können sich andere Vereine aus Vlbg. eine Scheibe abschneiden.
  6. Aber irgendeine Lösung wird es halt geben müssen. Schlussendlich wird man wohl froh sein wenn man nur auf 1/3 von Einnahmen verzichten muss.
  7. https://www.skysportaustria.at/bundesligist-altach-bittet-um-symbolische-unterstuetzung/ Würde die Austria sowas machen würden die sich sofort das Maul zerreissen.
  8. wahnsinnig charakterlos!
  9. Mit dem Halbfinale und dem Einzug ins Cupfinale wurden gut 300.000€ erwirtschaftet. Das sollte uns dann doch ein paar Monate das überleben sichern.... Soviel würden wir in einer normalen Frühjahrssaison gar nicht einnehmen.
  10. http://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/993-sc-austria-lustenau,-florian-fritsch-und-die-destillerie-freihof-starten-gemeinsame-aktion-gegen-das-corona-virus.html
  11. https://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/virologe-mit-schreck-prognose-fussball-erst-2021-wieder-id15805948.html
  12. https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/corona--oefb-setzt-gesamten-spielbetrieb-bis-auf-weiteres-aus/
  13. wie im anderen thread schon geschrieben. sollten wie in italien die lokale geschlossen werden, frag ich mich warum sich noch 22 fussballer auf dem feld nahe kommen dürfen?
×
×
  • Create New...