Antihero1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Antihero1

  • Rang
    public enemy
  • Geburtstag 10.08.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://www.myspace.com/suburbandisaster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lustenau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • Lieblingsbücher
    Clockwork Orange

Letzte Besucher des Profils

11.526 Profilaufrufe
  1. dann soll man doch gleich eine amateurliga einführen. welche mannschaft will freiwillig gegen 12 amateurteams spielen?
  2. lieber spiele ich grauenhaft und gewinne als umgekehrt. ein tor wurde uns ja unberechtigterweise aberkannt. mit jedem punkt gewinnt die mannschaft selbsvertrauen! deshalb hoffe ich auf die nächsten punkte in linz!
  3. darum soll ja so gebaut werden das sich durch den umbau eine verbesserung in sachen lärmschutz und flutlicht ergibt. mit mehr lärm kann eigentlich gar nicht kann nicht argumentiert werden da die kapazität kleiner und das stadion geschlossen wird. das grosse problem stellt ja die nachtruhe dar. also spiele die bis nach 22.00uhr dauern auch bei der klage gegen das jetzige flutlicht geht es um die uhrzeit!
  4. plasnegger wollte von anfang an karner mitnehmen ob das jetzt mit der lizenz zu tun hatte weiss ich nicht.
  5. das wird er ohne die nötige lizenz aber müssen!
  6. mit dieser klage wird jetzt mal gar nichts verzögert die ist einfach nur lächerlich! wenigstens klagt sie jetzt nicht nur die austria sondern gleich die gesamte gemeinde. natürlich kann sie gegen den bebauungsplan klagen aber was soll da rauskommen wenn die neue situation eine verbesserung zu der ist-situation darstellt? das einzige wo sie durchkommen wird sind die klagen gegen die störung der nachtruhe welche durch die ligareform in zukunft nur mehr selten bis gar nicht gestört wird. solche klagen sind mehr als lästig aber im gegensatz zur anderen themen die uns momentan beschäftigen wird hier eher eine solidarisierung mit der austria stattfinden als das gegenteil!
  7. natürlich sehe ich einen vorteil darin wenn so wichtige punkte wie das flutlicht (die klage wurde ja erwartet) schon vor einem baubeschluss abgehandelt wird. egal ob das nun positiv oder negativ für uns ausgeht.
  8. die klägerin wohnt zudem noch in der zweiten reihe und nicht direkt beim stadion. für den stadionumbau ist diese klage gar nicht so schlecht da es jetzt eine klärung geben wird. eine optimierung des flutlichtes für die nachbarn kann dann nicht mehr zu einer verschlechterung der situation führen. geplant ist das neue flutlicht 10m höher zu bauen um es steiler stellen zu können damit es keine direkte bestrahlung der nachbarn mehr gibt.
  9. da gebe ich dir sogar recht ich habe nur die möglicheiten aufgezählt wir man mit diesem problem umgehen kann. lassen wir den vertrag mal gültig sein dann stellt sich die frage ob plasnegger überhaupt co oder amateurtrainer bei der austria sein will?
  10. der sportliche erfolg bis zum 20.11. wird zeigen was man für plassnegger in kauf nimmt. die ersten 5000€ sind sicher leistbar wenn man sich sogar schon überlegt hat auf die ausländerregelung zu verzichten. es wird ja schon von einem entsprechenden beistand gesprochen. logischerweise müsste michael kopf mit einem entsprechenden vertrag ausgestattet werden und nicht einfach nur auf die bank sitzen. hier könnte es zur roschde kommen. ernemann übernimmt wieder die amateure, kopf den chefrtrainer posten und plasnegger wird co-trainer.
  11. ich habe das auf den wunsch des abstiegs bezogen. egal ob wir absteigen oder nicht am freitag wird wahrscheinlich sowieso nicht mehr gespielt.
  12. in zukunft wird es auch in der bundesliga (selten) und neuen zweiten liga keine spiele am freitag abend geben! in der regionalliga könnte man sich die anspielzeit eher noch aussuchen!
  13. wieder mal fehlende kommunikation und öffentlichkeitsarbeit wie lösungsansätze mit plasnegger nach dem 22. november ausschauen sollen!
  14. wie gut das es das soccerboard gibt......
  15. ist doch michael kopf angegeben? http://www.austria-lustenau.at/teams/amateure/kader.html