Antihero1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.934
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Antihero1

  • Rang
    public enemy
  • Geburtstag 10.08.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://www.myspace.com/suburbandisaster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lustenau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • Lieblingsbücher
    Clockwork Orange

Letzte Besucher des Profils

14.138 Profilaufrufe
  1. Schade das sich Christoph verletzt hat aber gut das Ersatz für ihn gesucht wird. gallery pages.pdf
  2. Eigentlich reicht doch wenn er uns in seiner Vertragslaufzeit nach oben schiesst.... Schauen wir mal was so ein Spieler wirklich bewirken kann.
  3. Interview mit Morys. Genauso einen gaben wir gebraucht! morys1.pdf morys2.pdf
  4. Wenn der Gegner mitspielt wird es wieder Freitag sein.
  5. Wenn es sportlich nicht funktioniert wird er genauso schnell wieder weg sein wie er gekommen ist. Sollte es funktionieren werden beide Seiten davon profitieren.
  6. 25 Jahre lang war nicht der Verein sondern Hubert der Herr im Haus. Da kann ich mit 15% noch sehr gut leben. Wenn er mit diesen 15% wirklich Profit rausholen kann dann wird das für die restlichen 85% auch gut sein. Warten wir mal ab es hätte weit schlimmer kommen können!
  7. tja und du glaubst das reicht in dieser arschliga? euer zuschauerschnitt wird sicher nicht die einahmen bringen die in eurem 3mio. budget eingeplant sind, auch unser zuschauerschniitt ist in dieser 16 liga enorm eingebrochen.
  8. so wie es ausschaut aber leider nicht mehr lange.
  9. Was nicht heisst das jemand was anderes behauptet hat... Er sieht bei uns einfach mehr Potenzial als in Ried und deshalb ist er zu uns gewechselt.
  10. Für die Bundesliga wird auch weit mehr benötigt und ist natürlich auch viel mehr Werbewert dahinter als in dieser neuen zweiten Liga. Der möchtegern Mateschitz hat immerhin einen Stürmer im Kader den er für 5Mio. verkaufen kann. Natürlich wird so einer nie für uns spielen. Immerhin hat Clement 4Mio mehr Gesamtmarktwert als Altach also da sind sicher ein paar junge im Kader die uns helfen könnten. https://www.transfermarkt.ch/clermont-foot-auvergne-63/startseite/verein/3524
  11. die zweite liga aus frankreich (in welcher es mannschaften gibt die 30mio. budget haben) mit unserer zu vergleichen win welcher 70% amateurvereine mitspielen zeigt wieviel ahnung du hast... 300.000€ mehr haben bedeutet immerhin das wir uns die 3 oder 4 spieler leisten können die uns letzte saison gefehlt haben.
  12. hat jemand etwas anderes behauptet?
  13. Gute Verpflichtung den hätte ich gerne nochmals bei uns gesehen. Konnte sich bei uns leider nicht durchsetzen da Chabbi nicht auf ihn gebaut hat!
  14. Nein über diesen Vertrag lässt man nicht abstimmen was auch nicht nötig ist. Wir wurden offen aufgeklärt und unsere Meinung konnten wir gestern auch einbringen. Tatsache ist das es einfach jedes Jahr schwerer wird ist in dieser Liga Geld zu lukrieren. Um dann noch sportlich Konkurrenzfähig zu sein braucht es neue Wege und da kann man sich jetzt aussuchen ob es besser ist sein Wappen an einen Sponsor zu verkaufen oder solche Kooperationen einzugehen. Ich bevorzuge ganz klar zweiteres solange sich der Verein nicht komplett verkauft! Wie es schlussendlich ausschauen wird werden wir dann sehen. Bis jetzt klingt es für mich nachvollziehbar, nachhaltig und positiv. Das ein paar Altacher jetzt negative Stimmung machen ist eh klar und auch nachvollziehbar. Könnte ja passieren das wir sportlich bald wieder Konkurrenzfähig werden nachdem uns von dieser Seite schon 20x die Pleite vorhergesagt wurde....
  15. Stimmt Mag sein aber Austria Salzburg wurde trotzdem komplett von Mateschitz übernommen. Bei uns werden sich die Farben und das Wappen nicht ändern. Auch werde werden wir nicht kompeltt aufgekauft und haben nichts mehr zu melden. Als Mitgliederverein sind die höchsten Kontrollorgane immer noch die Mitglieder wie wir am 19 Januar gezeigt haben!