Jump to content

Antihero1

Members
  • Content Count

    4,952
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Antihero1

  • Rank
    1914
  • Birthday 08/10/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau

Kontakt

  • Website URL
    http://www.myspace.com/suburbandisaster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lustenau

Recent Profile Visitors

16,139 profile views
  1. Erstes Testspiel gegen SW Bregenz wurde 1:0 gewonnen. Torschütze Stefanon. Auch der VN ist aufgefallen das 9 Vorarlberger am Platz standen. Das wird in der Meisterschaft zwar nicht ganz so sein. Trotzdem geht es in dieser Hinsicht in die richtige Richtung.
  2. Drei AKA Neuzugänge für die Eliteliga....
  3. das problem wird sein das die spieler nach diesem erfolg sicher meinen (vielleicht sogar zurecht) das ihnen mehr gehalt zusteht, dornbirn das aber nicht zahlen kann.
  4. und warum sind sie dann nicht geblieben? hat das rein finanzielle gründe?
  5. Warum sind die überhaupt gegangen? Waren das nicht persönliche Gründen wegen dem Beruf?
  6. da werden schon mehr mitgehen...
  7. das hat schäfer in dem interview gesagt wo auch drinnen stand das ihm alle drei klubs gehören was ja so auch nicht stimmt. VN
  8. Wir werden heuer auch sicher nicht vom Aufstieg sprechen?
  9. Somit stehen derzeit 7 Vorarlberger fix im Kader.
  10. somit haben so gut wie alle spieler die man verlängern wollte verlängert.
  11. Er hat keine Anteile von der Gmbh gekauft/bekommen und das kann man öffentlich einsehen deshalb ist die Aussage nicht korrekt.
  12. bei wallace haben wir eine option
×
×
  • Create New...