Antihero1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Antihero1

  • Rang
    public enemy
  • Geburtstag 10.08.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://www.myspace.com/suburbandisaster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lustenau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • Lieblingsbücher
    Clockwork Orange

Letzte Besucher des Profils

11.297 Profilaufrufe
  1. Gutes Spiel unserer Mannschaft und hoffentlich der Startschuss zu einer besseren Saison. Seblad hat gestern gezeigt das er eine Verstärkung sein kann. Hoffen wir auf weitere drei Punkte am Freitag damit auch in der Trainerfrage wieder etwas Ruhe einkehren kann. Ronivaldo soll am Freitag wieder fit sein. VN.pdf
  2. Er hat sich mit diesem Interview selber disqualifiziert. Lipa muss jetzt Eier zeigen und zurücktreten bevor die Mannschaft in Wattens absichtlich verliert!
  3. vielleicht lässt sich der orf wieder was einfallen und fordert im neuen tv vertrag eine 13er liga.....
  4. wird schwierig ist aber nicht unmöglich!
  5. Liefering - Ried 1:1 FAC - Wattens 1:2 Kapfenberg - BW Linz 0:0 Wr.Neustadt - Hartberg 2:2 Innsbruck - Lustenau 1:2
  6. hab nicht behautet das wir erfolgreich waren sonden nur die fakten aufgezählt. was erfolgreich ist soll jeder für sich entscheiden. damit kann die diskussion auch beendet werden. VN
  7. bist wohl frustriet weil es in der meisterschaft nicht so läuft? auf solche aussage sollte ich eigentlich gar nicht genauer eingehen. es ist aber tatsache das wir meistens nur im herbst oder frühjahr gut waren! in den letzten 17 jahren sind wir aber trotzdem 10 mal unter den ersten drei und ausser einmal immer unter den ersten 5 gelandet.
  8. Entweder oder. Wir hatten auch schon gute Frühjahre meist nach einem schlechten Herbst. Für einen Platz unter den ersten drei hat es dann doch öfter gereicht!
  9. Schade um die 3 Punkte. War aber ein gutes Spiel das wir durch dumme Fehler verloren haben. In der zweiten Halbzeit hat man gesehen das viel Potenzial in der Mannschaft steckt. Den Lauf braucht man sowieso am Schluss der Saison. Jetzt muss man schauen das wir nicht zuviel Rückstand aufgebrummt bekommen. Weiter gehts am Dienstag in Innsbruck.
  10. Gestern hat leider die schlechtere Mannschaft gewonnen. Gratulation zu den drei Punkten habe aber selten so einen Zeitschinder Haufen gesehen.
  11. mit einer neuen osttribüne schaut es mit dem lärmschutz aber ganz anders aus.
  12. was kostet den die südtribüne? laut kopf muss der verein derzeit nur 400.000 beitragen? für das funktionsgebäude wird laut kopf noch bewusst keine termin festgelegt "wenn ich jetzt einen zeitpunkt nenne holt er mich wieder ein" und die eigenfinanzierung wurde doch schon für die süd versprochen? ich habe absolut kein problem damit das ihr landesgelder für den aubau bekommt aber versprechungen nicht halten und im gleichen atemzug das gleiche wieder versprechen? naja das soll jeder davon halten was er will.
  13. Wahnsinnig wie die Dressen ist Österreich ekelhaft zugepflastert sind. Der einige Punkt wo wir gestern gegen Ried gewinnen konnten...
  14. die spannung steigt!
  15. Liefering - Wattens 3:1 Hartberg - FAC 2:0 Innsbruck - KSV 2:0 Wr.Neustadt - BW Linz 1:1 Austria Lustenau - SV Ried 2:1