Antihero1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.755
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Antihero1

  • Rang
    public enemy
  • Geburtstag 10.08.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://www.myspace.com/suburbandisaster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lustenau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • Lieblingsbücher
    Clockwork Orange

Letzte Besucher des Profils

13.523 Profilaufrufe
  1. richtig guter kommentar e33b297cba742496c2983c8c16425071.webp
  2. eigentlich vollkommen uninteressant. so diktatorisch einem unser verein immer vorgekommen ist war das gestern richtig demokratisch. ich finde es schön zu sehen das es noch vereine gibt in denen menschen was bewegen können. nachdem sich hubi für eine geordnete übergabe quer gestellt hat wollte man ihm mit diesem antrag zur geheimen wahl eignetlich nur mal einen denkzettel verpassen. ich habe nicht erwartet das dieser antrag durch geht und schon gar nicht das schlussendlich so viele gegen ihn stimmen. wahrscheinlich hat es dieses ergebnis benötigt um eine richtige veränderung herbei zu führen. was war das eigentlich für ein jahresbericht. alle andern sind schuld nur wir selber nicht? das will ich in zukunft bitte nie mehr hören! ich bin austrianer und werde es auch bleiben egal in welche richtung der verein nun geht!
  3. ... gut das habe ich anders erlebt. anscheidend wollte kurt fischer noch die zusage vom land für den stadionausbau präsentieren. dazu ist es leider nicht mehr gekommen!
  4. es lebe das frühjahrstief...
  5. die Kosten, die für die Austria jetzt noch anfallen damit man die Lizenz ansuchen kann? Dann hofft man ja wirklich noch auf ein Wunderfrühjahr? natürlich muss man ansuchen unsere strukturen sind auf profibetrieb ausgelegt. einfach ein jahr mal auf amateurbetrieb und dann wieder auf profibetrieb umstellen funktioniert auch nicht! schauen wir was am 18.01. passiert!
  6. Ja, gibt für die Klubs, die um eine Lizenz angesucht haben aber nicht aufgestiegen sind, eine Entschädigung das gleicht aber die kosten nicht aus. warum sollten wir das nicht? dann könnte man den stadionumbau adacta legen.
  7. vor allem wird das eine sehr lange vorbereitung!
  8. wir haben ja im gegensatz zu euch (plassnegger) für grabherr interveniert. jetzt weiss ich auch warum... aber das er nun die gesamte vorbereitung machen darf......sorry
  9. Also ich bin gespannt was jetzt passiert.
  10. Die Mannschaft spielte wohl für den Trainer. War ein sehr gutes Spiel!
  11. das mit dem lärm ist ja lächerlich, hier geht es um 65-75 dezibel 15-18 mal im jahr. an jeder hauptstrasse ist es lauter. wenn das durchgeht wird der fussball in österreich generell ein problem bekommen. natürlich würde ein geschlossenes stadion den lärm verringern da derzeit in ihre richtung ja alles offen ist. das uns die üblichen verdächigen das gönnen würden ist eh klar....
  12. wenn hier der klagende partei duchkommt dann wird wohl bald in ganz österreich eine klagewelle kommen!
  13. die sinnhaftigkeit 25 profis in dieser amateurliga antstellen zu müssen kann man durchaus hinterfragen. die drei könnten ja auch bei einem aufstieg verpflichtend werden. aber die aussage an sich ist einfach unprofessionell.
  14. kann er mit hoffenheim vielleicht auch...