Jump to content

Antihero1

Members
  • Content Count

    4,857
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Antihero1

  • Rank
    1914
  • Birthday 08/10/1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau

Kontakt

  • Website URL
    http://www.myspace.com/suburbandisaster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lustenau

Recent Profile Visitors

15,890 profile views
  1. Die wird es Die wird es wohl geben ist ja im Moment mehr als die halbe Liga im Abstiegskampf. Entscheidung soll ja bis Ende April fallen.
  2. Auch für Bayern ist ein Identitätsspieler wie Müller sehr wichtig auch wenn er qualitativ bei weitem nicht das beste was sie im Kader haben. Bei euch funktioniert es heuer auch nicht wie gewünscht weil Qualität alleine zum Formen einer erfolgreichen Mannschaft nicht ausreicht. Wattens ist nicht aufgestiegen weil sie qualitativ die beste Mannschaft waren und auch Lafniz ist nicht deswegen Tabellenführer.
  3. als es um die aufstockung der ersten liga ging wusste man ja auch noch nicht ob beide ligen fertig gespielt werden können. die bundesliga wird sich nicht auf die klagen einlassen und wird gegebenenfalls die zweite liga aufstocken.
  4. Eine Klage von einem Absteiger würde vor keinem Gericht halten wenn die RL nicht fertig gespielt wird.
  5. Wenn es läuft bringen solche Spieler gute Leistungen aber wenn es nicht läuft und wir das 0:1 bekommen gibt es bei uns keinen Spieler der die Führung übernimmt, die Mannschaft ordnet und Ruhe reinringt. Hat man gut am letzen Samstag gesehen. Bis zum 1:0 habe wir gut mitgespielt und sind dann auseinander gefallen. Ob diese Führungsspieler nun aus Vlbg. kommen oder nicht ist zweitrangig aber Führungsspieler müssen sich in einer Mannschaft entwickeln. Ein Maak wird das zb. nicht von heute auf morgen können und Freitag ist absolut kein Führungsspieler. Schierl sehe ich bei einer Vertragsverlängeru
  6. Die vier Spieler von Clermont wo zwei Stammspieler sind nicht unser sportliches Problem. Qualitativ wirst in diesem Alter nicht viel besseres in dieser Liga finden ausser bei Liefering. Uns fehlen einfach Führungsspieler wie Dürr/Stücker/Bolter. Es kann ja nicht sein das ein 19 jähriger eine Führungsrolle übernehmen muss.
  7. Die Spieler sind sicher eine Bereicherung. Kann nicht jede Mannschaft von sich behaupten den Kapitän der Nr 1 in der U21 Weltrangliste im Kader zu haben. Nützt halt wenig wenn der Rest der Mannschaft nicht auf Liganiveau agiert.
  8. Dieser Beitrag ist doch schon ein 3/4 Jahr alt....
  9. Hat auch nie jemand behautet das wir heuer um den Aufstieg mitspielen werden. Viele haben sogar Prophezeit das wir mit dieser Mannschaft um den Abstieg spielen. Tabakovic hat unsere Probleme dann teilweise mit vielen Toren kaschiert. Wird er nicht bald wieder fit dann kann es böse enden. Gestern hat auch Wallace gefehlt und dann schauen wir leider doppelt schlecht aus. Da reisst dich der Kapitän von der führenden Mannschaft der U21 Weltrangliste leider auch nicht raus.
  10. Ich will ja die VN nicht verteidigen aber wer hätte sonst noch eine zwei verdient? Willst wohl nicht behaupten das es ein tolles Spiel war und ein Spieler (ausser Wallace nach seiner Einwechslung) herausgestochen ist? Im gesamten hätte man einfach jedem eine Note schlechter geben können dann hätte es gepasst....
  11. Nach den erstern 45 min. eine verdiente Niederlage. So wie sich Innsbruck aber in den letzten 30min. aufgeführt hat hätten wir uns noch einen Punkt verdient. Viel schlimmer als die Niederlage sind für uns aber die Ausfälle der besten Scorer im Frühjahr. Stefanon und Tabakovic.
  12. Die Zeitungen werden halt keine Freude haben wenn hier der halbe Sportteil abgelichtet wird. Eigentlich ist das ein Graubereich und das reinstellen von Zeitungsberichten gar nicht erlaubt. Deshalb kann ich leider keine weiteren Artikel posten.
×
×
  • Create New...