Antihero1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.583
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Antihero1

  • Rang
    public enemy
  • Geburtstag 10.08.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://www.myspace.com/suburbandisaster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lustenau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • Lieblingsbücher
    Clockwork Orange

Letzte Besucher des Profils

12.150 Profilaufrufe
  1. nicht unverdient aber irregulär.
  2. bei uns fallen halt beide stürmer aus deshalb wird es sicher ganz schwer. zudem hat bei uns schon die vorbereitung auf die nächste sasion begonnen damit unsere jungen spieler spielpraxis bekommen und sich zeigen können. in der plassnegger tabelle sind wir vor dieser runde trotzdem auf dem relegationsplatz.
  3. Heute spielte auch Not gegen Elend! Bedankt euch bitte bei Grassegger für das dumme Foulspiel!
  4. VN und Neue NEUE024002004 - NEUE044002004_5197775.pdf NEUE025002004 - NEUE045002004_5197789.pdf
  5. Thomas Weissenböck ist somit der neue Trainer von unserem nächsten Gegener. Man darf gespannt sein!
  6. Leiber ein Live Spiel als eine Highlight Show.
  7. dann könnte man ja chabbi zurückholen....
  8. Die Reform hätte sich eigentlich Hartberg verdient...
  9. darum ja nur 10mio. ohne neues stadion gibt es ja keine 10mio, das thema zu diskutieren ist aber sinnlos da es realistisch ist.
  10. mit dem verkauf des areals RHS wären 10mio. zu lukrieren.
  11. ich gönne euch den stadionausbau auch mit landesförderugen (warum als fussballfan auch nicht?) trotzdem bin ich gepsannt ob ihr das wirklich selber finanzieren könnt oder das geld dafür wieder nicht reicht. altach kann man mit lustenau nicht vergleichen da sich eure gemeinde beim stadionausbau nicht mehr beteiligen wird. bei uns werden 5mio. bereitgestellt und da ist es für die förderugen eigentlich egal ob die 5mio. von der gemeinde und vom verein oder alles von der gemeinde kommt.
  12. Wenn das so wäre würde mich interessieren wo die 13.5 Mio. hingekommen sind.
  13. der verein wird diese summe aufbringen ist hier die aussage, diese hatten wir schon bei der südtribüne. meine ausgangsfrage war wieviel eigenmittel hat der verein und gemeinde für diese föderungen bis jetzt aufgebracht. die gemeinde lustenau ist besitzer von stadions und will dieses ausbauen zudem ist die gemeinde bereit bis zu 5mio selber zu bezahlen. ich möchte gerne wissen wieviel in altach nicht aus dem fördertopf dem landes gekommen sind.
  14. Sind eh immer die selben AntiLustenauproKaufmann Trolls...
  15. http://www.neue.at/sport/2017/08/01/suedtribuene-kommt-nun-doch.neue