Jump to content

Antihero1

Members
  • Posts

    5,343
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Antihero1

  • Birthday 08/10/1978

Retained

  • Member Title
    1914

Allgemeine Infos

  • Aus
    Lustenau
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.myspace.com/suburbandisaster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau

Recent Profile Visitors

17,296 profile views

Antihero1's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

963

Reputation

  1. Schön das Du unseren fertigen Kader schon kennst..... Wie man bei euch die letzten Jahre sieht ist sowieso erst der Kader Frühjahr ausschlaggebend. Ich würde mich jedenfalls noch nicht trauen jemanden als Abstiegskandidaten zu bezeichnen.
  2. Ist aber der Grund warum hier weniger los ist als bei euch....
  3. Er was sicher schlechter wie Cham gehörte trotzdem zu den Top 6 Spielern in der letzten Saison. Jung, schnell und Pozenzial zu einer Leistungsteigerung und jetzt gehört er sogar uns. Wahrscheinlich wird am 20.08. Ben Hatira um die Ohren rennen...
  4. Im Gegensatz zu euch haben wir auch noch ein eigenes Forum.
  5. Egal was wir machen wird eh alles schlecht geredet.... .
  6. Auch wenn man es in Oberland nicht wahrhaben will.... Die Kooperation ist keine Einbahnstrasse und das ist auch gut so!
  7. https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/transfermarkt-laeuft-heiss-in-der-challenge-league-hat-das-aufstiegsrennen-schon-begonnen-id17613247.html
  8. Mich wundert wie wir damals nach dem Abstieg in dieser Zeit überhaupt eine neue Mannschaft zusammen stellen konnten?
  9. Marchfeld wird sicher um ein Heimspiel ansuchen.
  10. Schaut euch die letzten 313 Seiten durch. Tippe auf 80% Diskussionen über ALU.
  11. Das kann auch mit der Startelf raussuchen der Unterschied wird ähnlich bleiben. (Letztes Saisonspiel 27,4 / 25,5)
  12. sorry den link habe ich noch vergessen. https://www.transfermarkt.at/scr-altach/kader/verein/3551
×
×
  • Create New...