Antihero1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Antihero1

Kontakt

  • Website URL
    http://www.myspace.com/suburbandisaster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lustenau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • Lieblingsbücher
    Clockwork Orange

Letzte Besucher des Profils

11.018 Profilaufrufe
  1. das würde ich nicht behaupten aber man würde sich sicher doppelt darüber freuen...
  2. erstes heimspiel gegen ex austria lustenau... ...
  3. lustenau letzte JHV ried ok sind 4.8
  4. natürlich aber dieses risiko muss man gehen. bei einem dwamena wusste man auch nicht ob er was bringt bei ronivaldo weiss man jedenfalls das er ein klasse mann ist wenn er fit bleibt! es soll ja noch ein kaderplatz freigehalten werden der etwas später besetzt wird.
  5. letztes jahr wurde wieder positiv bilanziert und für dwamena gibts noch zahlungen.
  6. das einzige was mich an diesem beitrag interessiert hat war das puls auf dem konto...
  7. stieg im frühjahr wieder ein und hat 8 spiele für die amateuren mitgespielt! nestor el meestro hätte ihn gerne zu spartak trnava mitgenommen. das ist sicher kein schlechtes vorzeichen.
  8. eine auschreinung dauert sicher noch bis herbst. baubeginn ist ja frühestens 2018.
  9. Derzeit läuft der Wettbewerb!
  10. letztes jahr hatten wir auch 10 und so schlecht sind wir damit nicht gefahren. Aufstellung mit 5 Legionären
  11. https://www.transfermarkt.at/sturmer-ronivaldo-von-der-wiener-zur-lustenauer-austria/view/news/278487
  12. er macht im training einen sehr guten eindruck und die qualiät ist sofort sichtbar! ich hoffe er wird natürlich nur verpflichtet wird wenn er fit ist,
  13. bei ried sind es 15?
  14. ja wir brauchen stürmer mit qualität!