Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Antihero1

Members
  • Content Count

    4,232
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Antihero1

  • Rank
    1914
  • Birthday 08/10/1978

Kontakt

  • Website URL
    http://www.myspace.com/suburbandisaster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lustenau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau

Recent Profile Visitors

14,647 profile views
  1. Sportdirektor Christian Werner verlässt den Verein. Auch wenn es sportlich alles andere als gut gelaufen ist darf man Ihm für seinen Arbeit sehr wohl Danke sagen!
  2. Wenn dann hat er sich selber Gelder vorgestreckt. Was er eingesteckt hat will ich gar nicht wissen. Die Aussage am Tag nach der Wahl lässt darauf schließen. Und natürlich wurde er abgewählt weil man wusste das wir mit ihm an die Wand fahren werden. Schlussendlich behauptet er den Verein schuldenfrei übergeben zu haben. 435.000 Minus zeigt aber ein anderes Bild. Du glaubst wir kriegen die Lizenz nicht?
  3. Ist ja nicht neues geht noch auf die Hubi Ära zurück. Deshalb wurde er auch abgewählt.
  4. Morys wird aussortiert! Ich denke leider die richtige Entscheidung. Wenigstens wird nicht lange rum lamentiert. Es ist sicher nicht der einzige der Schuld an der sportlichen Leistung hat, wurde aber als Führungsspieler geholt und konnte diese Rolle nie übernehmen. Erinnert mich ein wenig an Thomas Ziemer. Drei Spiele super und das war es dann auch schon wieder.
  5. Lafnitz hat wie Dornbirn keine Bundesligalizenz und können somit Freitagspiele bei dieser Entfernung ablehnen.
  6. Lafnitz will nicht am Freitag spielen. Ist ja ein Amateurverein und kann diesen Termin ablehnen.
  7. 56 Einsätze 17 Tore 6 Torvorlagen
  8. Von Altach angefangen hat ihn Hubert Nagel wohl jedem Verein angeboten. Ohne eine ordentliche (ab 350.000€) Ablöse hättet Ihr ihn nicht bekommen. Sollte er wechseln wohl eher eine Stufe höher.
  9. Im Herbst ist Ronivaldo ja noch da bisy Frühjahr sollte er fit werden. Die Offensive wäre auch ohne Ronivaldo nicht das Problem. Sind ja drei da es wurden auch einige Spieler von ihm finanziert.
  10. Dann hätten wir immer noch Eler in der Hinterhand der ja auch kein schlechter ist.
  11. morys ist aussenbahnspieler und eler ist noch länger verletzt. in der offensive habe wir eh weniger das problem aber das wir einen aufgeblähten kader haben stimmt nicht ganz. aber egal gehört nämlich nicht hier her....
  12. wo haben wir einen aufgeblähten kader? wenn ronivaldo ausfällt haben wir keinen richtigen stürmer mehr im kader.
×
×
  • Create New...