Antihero1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.699
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Antihero1

  • Rang
    public enemy
  • Geburtstag 10.08.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://www.myspace.com/suburbandisaster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lustenau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • Lieblingsbücher
    Clockwork Orange

Letzte Besucher des Profils

12.511 Profilaufrufe
  1. Kunz (3 Wochen) Krainz und Canadi dafür ist William wieder fit.
  2. als erstes gibt es mal drei wichtige ausfälle zu verkraften.
  3. Für uns ist diese Anspielzeit doch viel besser als am Freitag Abend. Trotzdem wäre am Samstag der beste Spieltermin. Leider eine verdiente Niederlage. Wenn zwei der drei besten Spieler ausfallen ist das für uns leider (noch) kaum zu verkraften. Ich hoffe es gibt einen Lerneffekt das Alter dazu hätten unsere Spieler...
  4. Nicht gross reden!!
  5. Für Auswärtsfahrer mit einer Anreise von 6Std ist der Sonntag Morgen jedenfalls besser als Freitag Abend. Da muss man wenigstens nicht frei nehmen und der Verkehr ist auch nicht so beschissen.
  6. Lafniz gewinnt 5:1 gegen Kapfenberg?? Unerwartet!
  7. Sonntag geht's um die Tabellenführung! Bringt noch etwas mehr Spannung ins Spiel!
  8. Da wir mit einer Bundesligalizenz antreten zählt die 300km Entfernung sowieso nicht. Ich finde das sich diese undurchdachte Reform solche Anspielzeiten verdient hat und freue mich einmalig sogar auf einen Frühschoppen in Linz!
  9. Rechtschutzversicherung glaub Generali
  10. Darum würde uns nur der Komplettumbau helfen und kein Etappenbau.
  11. man sagt aber auch das er noch eingwöhnungszeit benötigt da er noch jung ist.
  12. Spielgenhemigung für Roycan ist endlich eingetroffen! http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/763-rocyan-fernando-santiago-mendonca-spielberechtig.html
  13. heute steht in der vn das sie im winter überlegen werden ob man den aufstieg anpeilt.
  14. Tolles Spiel unserer Mannschaft und ein mehr als verdienter Sieg. Interessante Facts zum Spiel 3 Eigenbauspieler 3 Lustenauer 5 Voralberger 6 U20 Spieler/7 U21Spieler Das Positive ist das bei uns noch einiges an Potenzial vorhanden ist.
  15. 24 jahre profifussball unter wiederigsten bedingungen davon 21 jahre in der zweiten liga ist für altach zwar nichts aber in österreich beudeutet das schon mal was! mittlerweile sind wir wohl der traditionsreichste verein der zweiten liga!