Antihero1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.737
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Antihero1

  • Rang
    public enemy
  • Geburtstag 10.08.1978

Kontakt

  • Website URL
    http://www.myspace.com/suburbandisaster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lustenau

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Lustenau
  • Lieblingsbücher
    Clockwork Orange

Letzte Besucher des Profils

13.053 Profilaufrufe
  1. vertrag hatte er laut artikel auch nur bis juni 2018...
  2. gut für uns, für die lizenz müssen somit noch drei spieler verpflichtet oder mit einem profivertrag ausgestattet werden.
  3. weil sie einfach zu viel gewonnen haben.... sie sind mir ja nicht unsymphatisch gehören meiner meinung aber in die zweite liga.
  4. das scheint ja wieder mal spannend zu werden.... es wird sowieso zeit das wattens sportlich mal einen auf den deckel bekommt.
  5. Choreo war geil gab aber schon bessere. Was es aber selten gab waren Choreos mir soviel Niveau gegen RB und das nich nur in Vlbg.
  6. War eigentlich ein glücklicher Sieg von Salzburg! Mit der Leistung von gestern muss man in der Liga eigentlich 9 Punkte vorne und nicht hinten sein. Schön das sich auch viele Eigenbauspieler durchsetzen nur mit diesen wird man in Zukunft eine Meisterschaft wieder mal gewinnen können.
  7. War eine richtig geile Partie unserer Mannschaft. Fast 1500 Zuschauer mehr als die Oberländer und das obwohl sie die Karten zum Schleuderpreis verscherbelt haben und das nur um zu ärgern!
  8. die reform hätte sich aber wattens verdient....
  9. hat wattens den profibetrieb schon in eine gmbh ausgelagert?
  10. wäre eigentlich eine sinnvolle idee.
  11. um die lizenz wird ein paar wochen davor angesucht, zudem wussten wir das er aufgenommen wird. schlussendlich muss man schon vor saisonsende einen lizenztrainer haben ansonsten wird die lizenz verweigert. was heisst man muss einen lizenztrainer verpflichten bevor man sicher ist ob man überhaupt aufsteigt.
  12. doch er wurde vor der erteilung der lizenz in den kurs aufgenommen. so einfach kommt man aber nicht kurzfristig in diesen kurs. als amateurverein wird es sicher schwieriger seinen trainer in diesen kurs zu bekommen und das ist auch gut so den kein vorteil ohne nachteil! http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/694-trainer-gernot-plassnegger-im-uefa-pro-diplom-kurs-2018-19-aufgenommen.html
  13. schlussendlich ein verdienter sieg der trettertruppe aus ried. es war eigentlich ein erbärmliches spiel von beiden mannschaften...
  14. wenn wir morgen nicht gewinnen werden wir in ried wohl nie mehr gewinnen!
  15. Ich glaube Ried away kommt genau zum richtigen Zeitpunkt!