Wer steigt in die Bundesliga auf?


OoK_PS

  

294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vorentscheidend wären selbst zwei Siege in den kommenden Spielen nicht, es geht einfach schnell und die gewonnen Punkte wären wieder dahin. Wenn wir aber kontinuierlich weiterarbeiten und nicht zu weit in die Ferne blicken könnte es nicht schlecht aussehen.

wenn man neun oder vielleicht sogar etwas mehr punkte vorsprung herschenken würde wäre man selber schuld. sicher wäre das eine kleine vorentscheidung auch wenn es noch genug runden zu spielen gibt. so ein einbrechen traue ich unserer mannschaft diese saison nicht zu! aber soweit ist es noch nicht ich bin froh wenn nach den nächsten zwei runden der abstand gehalten werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schade, dass st. pölten auch verloren hat und das duell mit dem tabellenführer ansteht, da könnte wirklich grödig als lachender dritter hervorgehen - und genau diese mannschaft will ich am wenigsten oben haben, obwohl die aussicht in deren stadion grandios ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei dem ganzen "Hype" um die Austria glaub ich, dass Grödig nicht weniger Chancen hat aufzusteigen. Dort geht es sicher ruhiger zu und man hat auch den einen oder anderen Routinier im Team. Außerdem hatten die Lustenauer auch das eine oder andere mal Glück mit dem Spielverlauf und sie werden wohl im Frühjahr 5 Legionäre im Kader haben, was sich kontraproduktiv auswirken kann

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei dem ganzen "Hype" um die Austria glaub ich, dass Grödig nicht weniger Chancen hat aufzusteigen. Dort geht es sicher ruhiger zu und man hat auch den einen oder anderen Routinier im Team. Außerdem hatten die Lustenauer auch das eine oder andere mal Glück mit dem Spielverlauf und sie werden wohl im Frühjahr 5 Legionäre im Kader haben, was sich kontraproduktiv auswirken kann

Kannst du erläutern, wie du das meinst?

Denkst du es kommt Unruhe in die Mannschaft, weil immer 2 nicht spielen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem ganzen "Hype" um die Austria glaub ich, dass Grödig nicht weniger Chancen hat aufzusteigen. Dort geht es sicher ruhiger zu und man hat auch den einen oder anderen Routinier im Team. Außerdem hatten die Lustenauer auch das eine oder andere mal Glück mit dem Spielverlauf und sie werden wohl im Frühjahr 5 Legionäre im Kader haben, was sich kontraproduktiv auswirken kann

Wo hatten wir Glück? Im Gegenzug könnte man auch sagen das wir schon Pech hatten.(Grödig, FC Lustenau) Das Torverhältnis sagt eigentlich einiges aus.

Vor Grödig muss man natürlich aufpassen sie haben auch einen guten Trainer.....:D Im Gegenzug könnten sie aber auch schnell wieder ein paar Punkte hinten sein.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Dort geht es sicher ruhiger zu
Stimmt, der Fanclub besteht aus zehn 12jähirgen ("Alles außer Grödig ist scheiße!") und der Rest des Publikums ist über 70. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.