Cuphalbfinale SV Ried 2:0 Austria Wien NACHBESPRECHUNG


Recommended Posts

Banotelli

Also ein Constantini wär ja die Zugabe schlecht hin und das i-Tüpfelchen auf eine versch...... Saison. Man kann dem Vastic ned fehlendes taktisches Verständnis vorwerfen und dann für jemanden plädieren der "Taktik für überbewertet" hält :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann ich überhaupt nicht einschätzen. Nachdem er Freiburg aber eindrucksvoll vom Abstieg bewahrt hat und in Deutschland eine gewisse mediale Präsenz hat, wird der wohl nicht zu haben sein.

fürchte ich auch, hab am Sa ein Interview mit ihm gehört wirkt wahnsinnig sympathisch und er versteht auch was von seinem Fach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Also ein Constantini wär ja die Zugabe schlecht hin und das i-Tüpfelchen auf eine versch...... Saison. Man kann dem Vastic ned fehlendes taktisches Verständnis vorwerfen und dann für jemanden plädieren der "Taktik für überbewertet" hält :glubsch:

+1

Und bitte Namen wie Streich braucht man (leider) auch nicht einwerfen/erwarten, solche Trainer sind 1, wenn nicht 2 Nummern zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In so einer phase wo xie truppe total verunsichert und runtergewirtschaftet ist kann ein trainer sowieos nimma ein neues system eintrainieren. Drei moeglichkeiten hat man 1. Vastic behalten und beten 2. Daxbacher anbetteln und das bereits bekannte system weiterfuehren und 3. Einen reinen motivator holen der die mannschaft bis in die haarspitzen auf die finalen 360 minuten einschwoert.

1. Kann man moegen... Ich nicht

2. Da geht vorher die welt unter.

3. Waere mein weg. Vor allem weil er schon zweimal geklappt hat und du truppe ihm sicher folgt. Obs jetzt constantini oder sonst ein feuerwehrmann ist ist egal. im grunde muss die truppe feuer fangen. Und wenn sie das in so einem wichtigen spiel wie heute nicht macht warum sollte vastic es dann am samstag hinbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mein größter Alptraum wär wenn jetzt quasi als Hawara Partie Ogris als Trainer kommt....hahaha....i würd mein Leben nimma packen

Wobei das wenigstens den Vorteil hätte, daß der denen bei solchen Darbietungen spätestens in der HZ den Arsch bis zum Hals aufreißen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also ein Constantini wär ja die Zugabe schlecht hin und das i-Tüpfelchen auf eine versch...... Saison. Man kann dem Vastic ned fehlendes taktisches Verständnis vorwerfen und dann für jemanden plädieren der "Taktik für überbewertet" hält :glubsch:

geb ich dir zwar recht andererseits ist ein trainer der taktik für überbewertet hält und wenigstens die besten aufstellt schon ein gewinn im vergleich zu einem trainer der von taktik 0 ahnung hat und verteidiger in der offensive spielen lässt.

außerdem glaub ich dass ein constantini auch wenn er kein taktikfan ist, den spielern wenigstens im stellungsspiel wieder helfen kann, da fängts nämlich schon an. wir verschieben überhaupt nimma gscheit das ist ein einziger wirrer haufen. egal wo am feld wir in ballbesitz sind (vor allem wenn der gegner presst) gibts kaum anspielstationen. also das alte problem mit dem spiel ohne ball (worüber ich bücherlange posts zu den daxi anfangszeiten geschrieben habe) ist wieder SOWAS von aktuell. ich hoffe doch dass der constantini das erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In so einer phase wo xie truppe total verunsichert und runtergewirtschaftet ist kann ein trainer sowieos nimma ein neues system eintrainieren. Drei moeglichkeiten hat man 1. Vastic behalten und beten 2. Daxbacher anbetteln und das bereits bekannte system weiterfuehren und 3. Einen reinen motivator holen der die mannschaft bis in die haarspitzen auf die finalen 360 minuten einschwoert.

1. Kann man moegen... Ich nicht

2. Da geht vorher die welt unter.

3. Waere mein weg. Vor allem weil er schon zweimal geklappt hat und du truppe ihm sicher folgt. Obs jetzt constantini oder sonst ein feuerwehrmann ist ist egal. im grunde muss die truppe feuer fangen. Und wenn sie das in so einem wichtigen spiel wie heute nicht macht warum sollte vastic es dann am samstag hinbekommen?

+1

gibt es eig berechtigte hoffnungen, dass vastic trotz erreichen des ec entlassen wird???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

geh - i erinner mich ungern an das 0:5 gg graz oder 0:4 gg a. luschtnaau :D

wir leiden leider sehr oft

eh, protest passt - aber v.a. friedlich!

problem zusaetzlich: südstadt laedt ein

und sind wir uns ehrlich, viele freuen sich ueber das ergebnis weils schon lange auf einen sturm geil sind

Bei ein paar Spezialisten würde ich mir wünschen, dass man die bei einem Platzsturm gleich einkassiert und ordentlich abstraft werden. (Nicht deus und domi!) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

In so einer phase wo xie truppe total verunsichert und runtergewirtschaftet ist kann ein trainer sowieos nimma ein neues system eintrainieren. Drei moeglichkeiten hat man 1. Vastic behalten und beten 2. Daxbacher anbetteln und das bereits bekannte system weiterfuehren und 3. Einen reinen motivator holen der die mannschaft bis in die haarspitzen auf die finalen 360 minuten einschwoert.

1. Kann man moegen... Ich nicht

2. Da geht vorher die welt unter.

3. Waere mein weg. Vor allem weil er schon zweimal geklappt hat und du truppe ihm sicher folgt. Obs jetzt constantini oder sonst ein feuerwehrmann ist ist egal. im grunde muss die truppe feuer fangen. Und wenn sie das in so einem wichtigen spiel wie heute nicht macht warum sollte vastic es dann am samstag hinbekommen?

die situation im winter war bescheiden, das sehe ich auch als Daxbacher-fan so.

mMn kann man Vastic jetzt nicht einfach kicken, nicht nach dem 3:0 gegen Innsbruck und der tabellenkonstellation vor dem auswärtsspiel in der südstadt.

einzige möglichkeit wäre, ihn im konsens wieder zum amateure-coach zu machen.

nur auch da spricht der zeitpunkt dagegen, abgesehen davon, dass er demnächst sowieso weg wäre.

wir waren mit Daxacher nur 4 punkte hinten, die gefahr war immer gegeben, auch mit einem total durchwachsenen frühjahr in den EC zu kommen.

man muss das jetzt wohl zu ende bringen und dann nüchtern bilanz ziehen.

kostet die ablöse von Vastic am ende doch noch etwas, lernt man vielleicht daraus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.