Cuphalbfinale SV Ried 2:0 Austria Wien NACHBESPRECHUNG


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mir gehts bei der ec quali nicht darum dass wir dort glaenzen. Eine saison ohne ec waer mir egal. Aber was man so hoert haben wir einige transfers in der warteschleife die nur dann ungerschreiben wenn wir in dden ec kommen. Und das waere schon bitter weil wir neue kicker wie einen bissen brot brauchen. Da gehts ned um geld oder darum dass wir uns in der el blamieren...

Und diese Spieler kommen nur weil sie im EC spielen wollen...zeigen dann in den 3 EC Partien ein bissl was und rennen in der Liga lustlos herum...auf solche Spieler kann man doch getrost sch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben unter Daxbacher in Linz verloren. Ich glaub das war 2010.

Mehr zum Spiel von mir gibts morgen, nur so viel:

Fans, die wie am vergangenen Samstag schweigen sind nicht das Problem. Also liebe Spieler: Nicht beleidigt sein, wenn man so einem Scheißkick nicht mit Applaus und Gejohle bedenkt.

was haltet ihr von Christian Streich? z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wir haben es noch selbst in der hand! nochmals: kein recht!

sowieso: niemals! (hast eh schon gschrieben)

solang die tribüne nicht brennt gibt es KEINEN grund für einen platzsturm

daran kann auch dieser elende scheißkick, die verarsche der fans nichts ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer job fuer constantini. X in suedstadt und zwei heimsiege gegen vereine aus dem niemandsland und wir sind im ec.

Didi hat eine history wenns um ec quali beim fak geht und die kicker gehen diese letzten 360 minuten fuer ihn durchs feuer. Nichts anderes zaehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir gehts bei der ec quali nicht darum dass wir dort glaenzen. Eine saison ohne ec waer mir egal. Aber was man so hoert haben wir einige transfers in der warteschleife die nur dann ungerschreiben wenn wir in dden ec kommen. Und das waere schon bitter weil wir neue kicker wie einen bissen brot brauchen. Da gehts ned um geld oder darum dass wir uns in der el blamieren...

Das Problem ist bei uns halt in letzter Zeit immer, daß wir einiges in der Warteschleife, aber keinen Plan B haben (wie von Parits schon wörtlich ausgesprochen).

In Ried oder Kapfenberg unterschreiben auch brauchbare Kicker ohne fixe Aussicht auf den Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir gehts bei der ec quali nicht darum dass wir dort glaenzen. Eine saison ohne ec waer mir egal. Aber was man so hoert haben wir einige transfers in der warteschleife die nur dann ungerschreiben wenn wir in dden ec kommen. Und das waere schon bitter weil wir neue kicker wie einen bissen brot brauchen. Da gehts ned um geld oder darum dass wir uns in der el blamieren...

mmn sollte uns der ec eh nicht mehr zu nehmen sein. das einzige team das uns gefährlich werden könnte ist wohl sturm! ried ist zu weit hinten und die admira hat noch sehr schwere spiele vor sich!

da muss man halt entscheiden, was das kleinere übel ist...ivo behalten und gute spieler holen, oder kein ec und vl nicht allzugute spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klassischer job fuer constantini. X in suedstadt und zwei heimsiege gegen vereine aus dem niemandsland und wir sind im ec.

auch wenn ich von seiner darbietung als teamchef alles andere als begeistert war, aber den würd ich im moment mit handkuss nehmen! alle guten dinge sind 3 ;)

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mmn sollte uns der ec eh nicht mehr zu nehmen sein. das einzige team das uns gefährlich werden könnte ist wohl sturm! ried ist zu weit hinten und die admira hat noch sehr schwere spiele vor sich!

da muss man halt entscheiden, was das kleinere übel ist...ivo behalten und gute spieler holen, oder kein ec und vl nicht allzugute spieler.

stimmt auch wenn ich derzeit total ... bin, ....

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

setzts mi aufs bankl

das wär ein erfrischendes projekt

training müsste natürlich schmid leiten, aber es könnte der blöde spruch: "da kennans mi aufs bankl setzen" endgültig veri- oder falsifizieren :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was haltet ihr von Christian Streich? z.b.

Kann ich überhaupt nicht einschätzen. Nachdem er Freiburg aber eindrucksvoll vom Abstieg bewahrt hat und in Deutschland eine gewisse mediale Präsenz hat, wird der wohl nicht zu haben sein.

setzts mi aufs bankl

das wär ein erfrischendes projekt

training müsste natürlich schmid leiten, aber es könnte der blöde spruch: "da kennans mi aufs bankl setzen" endgültig veri- oder falsifizieren :betrunken:

Du musst dir jetzt wenigstens ned Ivica Vastic aufn Beidl tätowieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann ich überhaupt nicht einschätzen. Nachdem er Freiburg aber eindrucksvoll vom Abstieg bewahrt hat und in Deutschland eine gewisse mediale Präsenz hat, wird der wohl nicht zu haben sein.

abgesehen davon, dass er laut tm.at bis sommer 2014 vertrag hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.