Cuphalbfinale SV Ried 2:0 Austria Wien NACHBESPRECHUNG


Recommended Posts

Bester Mann im Team

bei unserer vorgeschichte

weiters auch rueckreihung bei besserem TV u gleicher punkteanzahl

das mit der rückreihung und den geisterspielen ist schon klar.aber punkteabzug kann ich mir nicht vorstellen.das soll jetzt nicht heissen das ich pro spielabbruch bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Als Außenstehender kann man es nicht verstehen, was bei der Austria passiert. An Vastic allein liegts aber nicht, die Spieler zeigen auch nicht wirklich was sie könnten. Natürlich ist Vastic fehl am Platz. Aber was aus Kienast wurde, ist beschämend. Klar, bei uns hat er auch von Szabics profitiert, so jemanden hat er bei der Austria nicht.

Das erinnert mich an unsere Situation vor dem Foda-Abgang. Natürlich hat nicht nur der Trainer und nicht nur die Spieler daran Schuld, es passt eben einfach nichts mehr zusammen.

Das mit Kienast war mir schon im Vorhinen klar, der braucht einen Sturmpartner, den er blind vertrauen kann. Leider leidet auch Szabics unter dem Verlust seines Partners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

depressed... leider sollte es nicht sein. traurig dass man dieses spiel verloren hat - sehr traurig

südstadt lass ich aus, keinen bock auf platzsturm...

sehr dürftig unsere vorstellung - lindner der beste

:'(

und das obwohl er beim 0:1 wieder mal auf der linie pickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bin ich sauer. wuhhaaaa. so ein bescheuerter platzsturm fehlt jetzt noch dann wurde wirklich von allen seiten das denkbar dümmste gemacht. wär ein perfektes beispiel für das aussetzen des rationalen verhaltens in ausnahmesituationen. mit so einem sturm erreicht man leider nix, im gegenteil wir würden uns unsere chancen auf die el selber zerstören !!! aber einen protest oder eine demo oder sowas würd ich unterstützen. weil das kanns echt nimma sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das mit der rückreihung und den geisterspielen ist schon klar.aber punkteabzug kann ich mir nicht vorstellen.das soll jetzt nicht heissen das ich pro spielabbruch bin

glaub keiner hier ist dafür, weils nur ein finanzieller Schaden für den Verein ist und sonst nichts. aber passieren wirds wohl wenns so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wir waren sowas von extremst grottig, dass es kaum grottiger gehen kann....

so schwach hab ich meine austria wirklich noch nie gesehen - einfach nur traurig was derzeit abgeht

geh - i erinner mich ungern an das 0:5 gg graz oder 0:4 gg a. luschtnaau :D

wir leiden leider sehr oft

bin ich sauer. wuhhaaaa. so ein bescheuerter platzsturm fehlt jetzt noch dann wurde wirklich von allen seiten das denkbar dümmste gemacht. wär ein perfektes beispiel für das aussetzen des rationalen verhaltens in ausnahmesituationen. mit so einem sturm erreicht man leider nix, im gegenteil wir würden uns unsere chancen auf die el selber zerstören !!! aber einen protest oder eine demo oder sowas würd ich unterstützen. weil das kanns echt nimma sein.

eh, protest passt - aber v.a. friedlich!

problem zusaetzlich: südstadt laedt ein

und sind wir uns ehrlich, viele freuen sich ueber das ergebnis weils schon lange auf einen sturm geil sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wir waren sowas von extremst grottig, dass es kaum grottiger gehen kann....

so schwach hab ich meine austria wirklich noch nie gesehen - einfach nur traurig was derzeit abgeht

remember mitte-ende 90iger ;) es wird wieder licht am Ende des tunnels sein..die frage ist nur wann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

wir waren sowas von extremst grottig, dass es kaum grottiger gehen kann....

so schwach hab ich meine austria wirklich noch nie gesehen - einfach nur traurig was derzeit abgeht

joo, das denke ich mir auch jede woche ..... und dann folgt die nächste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.