Cuphalbfinale SV Ried 2:0 Austria Wien NACHBESPRECHUNG


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Letzte chance wohl morgen oder nach einer admira niederlage. Wenn wir mal im ec sind ists wohl leider theoretis h mim vastic rauswurf

selbst wenn vastic gekickt wird, glaubt ernsthaft jemand, dass man am VTK auf die schnelle eine alternative parat hat bzw. sowas wie ein plan b existiert? - ich glaube das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

nein, denn darüber macht man sich bei uns keine gedanken. wie immer gibt es halt keinen plan b.

das war eine aussage um zu zeigen, dass man von der mannschaft und v.a. dem trainer überzeugt ist. ganz logisch und klar rauszulesen - falls einer noch ned begriffen haben sollte

es gibt einen plan b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, scheiß Situation:

EC oder besseren Trainer?

Kann durchaus beides passieren nach der heutigen partie oder einer admira niederlage und der restauslosung. Befuerchte sturm ist am gefaehrlichsten mit direktem duell und dem lauf den die haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich daran denke, daß Vastic davon schwafelt, daß Spieler beobachtet werden, möchte ich erst gar nicht wissen, welche Kapazunder er da wieder im Auge hat. Das Gewurschtel könnte sich bis weit in die nächste Saison ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Tjo, scheiß Situation:

EC oder besseren Trainer?

Tja, das is eine gute Frage .... wäre eher für einen "besseren" Trainer aber das depate is nur dass ma noch mehr "Flaschen" am Verteilerkreis herumlaufen sehn wenn wir uns nicht für die EL qualifizieren. Wer kommt schon zu uns wenn wir nur Liga & Cup spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann durchaus beides passieren nach der heutigen partie oder einer admira niederlage und der restauslosung. Befuerchte sturm ist am gefaehrlichsten mit direktem duell und dem lauf den die haben

dann muss ich am samstag wohl der admira die daumen drücken (zumindest wenn der ivo noch auf der trainerbank sitzt)

@glaub auch, dass sturm unser einziger wirklicher konkurrent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann muss ich am samstag wohl der admira die daumen drücken (zumindest wenn der ivo noch auf der trainerbank sitzt)

@glaub auch, dass sturm unser einziger wirklicher konkurrent ist.

also neustadt und mattersburg duerfen in so einer phase daheim kein hinder is sein die sind quasi scho im urlaub. Ein x in der suedstadt muesste reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann durchaus beides passieren nach der heutigen partie oder einer admira niederlage und der restauslosung. Befuerchte sturm ist am gefaehrlichsten mit direktem duell und dem lauf den die haben

Sehe Admira genauso gefährlich - die haben null Druck und wenn sie uns schlagen, müssen wir sie erst wieder überholen.

Dazu: Ried (H - die werden sich aufs Cupfinale konzentrieren), Sturm (A - ist alles möglich), (A- Salzburg - die könnten da schon Meister sein und drauf kacksen)

Daß wir in Graz und der Südstadt verlieren, halte ich mal für relativ fix - und zu Hause gegen WN und Mattersburg sind wir natürlich auch für einen Umfaller gut - möglicherweise reichen aber nicht mal 6 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also neustadt und mattersburg duerfen in so einer phase daheim kein hinder is sein die sind quasi scho im urlaub. Ein x in der suedstadt muesste reichen...

wär ja nicht das erstemal, dass uns mattersburg vorführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

fürchte ich auch, hab am Sa ein Interview mit ihm gehört wirkt wahnsinnig sympathisch und er versteht auch was von seinem Fach

Ich habe das ZDF-Sportstudio mit Streich gesehen und dem kann ich nur zustimmen !

Und bitte Namen wie Streich braucht man (leider) auch nicht einwerfen/erwarten, solche Trainer sind 1, wenn nicht 2 Nummern zu groß.

Richtig !

bearbeitet von FANTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

die einzige frage die ich mir stelle, warum ich von so einer "leistung" 1.) überrascht und demzufolge 2.) scheiß wütend war

eigentlich business as usual

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

wär ja nicht das erstemal, dass uns mattersburg vorführt.

THIS !!

also neustadt und mattersburg duerfen in so einer phase daheim kein hinder is sein die sind quasi scho im urlaub. Ein x in der suedstadt muesste reichen...

Wenn wir wieder so auftreten wie Heute ist selbst ein Viertligist für uns ein Hindernis !

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

geb ich dir zwar recht andererseits ist ein trainer der taktik für überbewertet hält und wenigstens die besten aufstellt schon ein gewinn im vergleich zu einem trainer der von taktik 0 ahnung hat und verteidiger in der offensive spielen lässt.

außerdem glaub ich dass ein constantini auch wenn er kein taktikfan ist, den spielern wenigstens im stellungsspiel wieder helfen kann, da fängts nämlich schon an. wir verschieben überhaupt nimma gscheit das ist ein einziger wirrer haufen. egal wo am feld wir in ballbesitz sind (vor allem wenn der gegner presst) gibts kaum anspielstationen. also das alte problem mit dem spiel ohne ball (worüber ich bücherlange posts zu den daxi anfangszeiten geschrieben habe) ist wieder SOWAS von aktuell. ich hoffe doch dass der constantini das erkennt.

ich glaube nicht, dass Vastic und sein stab so überhaupt keinen plan haben.

den können ja wir auch entwickeln, wenn wir ein paar zeitgemäße bücher durchackern.

die kunst liegt aber leider darin, alles notwendige der mannschaft auf dem platz mitzugeben, richtige entscheidungen zu treffen und natürlich auch, das nötige selbstvertrauen mitzugeben, mit dem gesamten rüstzeug konkurrenzfähig zu sein und es "richtig" anzupacken (der glaube versetzt hier tatsächlich berge, jeder weltklasse-coach bringt gleich einmal den glauben in die mannschaft, erfolgreich sein zu können, wenn sie ihm folgt).

das fatale ist häufig, dass große spielernamen als trainer unter umständen fachlich nicht auf der höhe sind, noch dem team dann den glauben vermitteln können, auf dem richtigen weg zu sein (was ja oftmals objektiv auch nicht der fall ist).

Constantini ist für eine gewisse zeit sicher als motivator brauchbar und gespielt wird das spiel immer noch 11 gegen 11 auf zwei tore. kurzfristig wird sich der taktiker nicht durchsetzen, gerade wenn es an grundsätzlichem und am selbstvertrauen mangelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Wenn wir den Ivo Stanzen wird wieder ordentlich schmutzwäsche gewaschen. Vielleicht schaffen wir's ja dass er freiwillig geht (gegen Einwurf von Münzen) ohne viel trara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.