Cuphalbfinale SV Ried 2:0 Austria Wien NACHBESPRECHUNG


Recommended Posts

V.I.P.

Das was beim Daxbacher die Ausnahme war, ist bei Vastic die Regel - ein schlechtes Spiel.

Der 21.12.2011 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der Austria.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Wirklich die gehn ma schon so auf die Eier !! Das hat nix mehr mitn Trainer zum tun, dass sind einfach lauter Halbaffen die da bei uns herumlaufen. Bis aufn Lindner ist das von jedem Einzelnen heute eine weitere Zumutung in einer Saison die außer Scheisse nur Scheisse war. Und es ist keine Besserung in den nächsten Jahren in Sicht. Für die EL werden wir uns auch nicht qualifizieren, am Samstag bekomm ma nämlich die nächste auf die Pappn. Und dann fehlt uns das Geld für gute Spieler. Dann könn ma uns mit ein paar Kapazunder aus Neustadt, Kapfenberg und Mattersburg verstärken. Und die werden uns dann wieder als Heilsbringer und Fußballgötter verkauft !! Wirklich der Parits sollt sich mal mehr als hinterfragen was er mit diesem Verein eigentlich anrichtet. Nicht nur die Spieler sind einer Austria "unwürdig", er ist es ebenso !!

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Spiel (insebsondere nach vorne) eine Bankrotterklärung, so gut wie keine Torchancen, null Kreativität.

Der Ivo kann nichts dafür, nur wenige haben das Zeug zu einem guten Trainer. Er beweist nur die letzten Wochen/Monate, dass er es nicht hat - persönliche Angriffe Angriffe gegen Vastic daher unangebracht, VASTIC RAUS Rufe sehr wohl. Und die Verantwortlichen die ihn verpflichtet haben, bzw. unsere besten Spieler verkauft haben ohne annähernd Ersatz zu holen, sollten sich auch strengstens hinterfragen!!

Über Unsinnigkeiten wie ein Spielabbruch in der Südstadt bitte nicht diskutieren, so einen Blödsinn braucht niemand.

Wunschsituation: Vastic wird entlassen nach einer Niederlage gg Admira, wir kommen noch irgendwie in die Europa-League und im Sommer kommt ein ausländischer Fachmann.

so kommts aber leider nie im Leben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

und das obwohl er beim 0:1 wieder mal auf der linie pickt.

da trifft ihm aber absolut keine schuld. der rieder steht hinter ortlechner und lindner hat keine changsee auf den ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Veilchen ist wer es trotzdem...ach gehts Scheißn!! Ich glaub in 20 Jahren war ich no ned so haß wie jetzt!!!

Eine Mannschaft derart zu zerstören ist eine absolute Frechheit!!!!!

Ich WILL gar nicht mehr, dass wir in die EL kommen...sollen wir uns international auch noch blamieren??!!!

Eine Schande was uns da derzeit als "Austria" päsentiert wird!!!!

Hat wer Zeit ein Spruchband zu machen? Ich zahl die Materialien!!!

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

geh - i erinner mich ungern an das 0:5 gg graz oder 0:4 gg a. luschtnaau :D

wir leiden leider sehr oft

eh, protest passt - aber v.a. friedlich!

problem zusaetzlich: südstadt laedt ein

und sind wir uns ehrlich, viele freuen sich ueber das ergebnis weils schon lange auf einen sturm geil sind

befürcht ich leider auch. nur könnte dabei genau das rauskommen wogegen sie stürmen würden: vastic und parits reden sich auf die verlorenen punkte (und oder geisterspiele aus) am ende der saison und vastic wird erst recht verlängert. das sind leider alles denkbare szenarien. also hoff ich es halten alle die füße still und protestieren friedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die situation ist jetzt sowieso schon ein selbstläufer, der lehrbub kann sich nicht mehr helfen, die mannschaft ist zusätzlich zu einer eher mittelmäßigen qualität verunsichert und kann sich nicht an einem klaren konzept "anhalten", die tribüne "brennt" schon quasi. - ich finds ned gut, aber es WIRD spätestens bei einem schlechten spielverlauf in den nächsten 1-2 spielen krachen wenn der verein nicht endlich handelt.

mich regts gar nicht so auf, ich gehör nämlich leidergottes zu den menschen die sich wenn sies für sinn- und perspektivenlos halten nicht ins stadion gehen - das ist derzeit zu 100% der fall, mit dem ivo wird sich da keine gute mannschaft entwickeln, jedes spiel derzeit ist in meinen augen verschwendete zeit, sorry, da spar ich mir die zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

befürcht ich leider auch. nur könnte dabei genau das rauskommen wogegen sie stürmen würden: vastic und parits reden sich auf die verlorenen punkte (und oder geisterspiele aus) am ende der saison und vastic wird erst recht verlängert. das sind leider alles denkbare szenarien. also hoff ich es halten alle die füße still und protestieren friedlich.

hoffen wirs mal... aber eh scho wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

[

joo, das denke ich mir auch jede woche ..... und dann folgt die nächste

Hey wir stehen glaub ich auf den selben Klub ;-)

Masochisten- und Selbstgeisselungsklub Austria Wien

Und der Vastic ist der Folterknecht bzw. Henker jeglicher Spielkultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

platzstürmer und solche die es werden wollen stehen für mich in der hackordnung noch unter ivica vastic.

bitte nicht!! hab mich letztes jahr bei den grünen gefragt wie man auf so eine idee kommt, man schadet dem verein so sehr, es zahlt sich nicht aus.

ich würde lieber zehn jahre vastic dulden als einmal auf dem feld zu stehen bevor die 90 minuten um sind. da hat keiner etwas verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pro Mannschaft wie weiter vorne zu lesen?

Pro 10 Totalversager? sicher ned.

Jetzt kommen doch garantiert wieder die abgenudelten WischiWaschi-Phrasen von wegen Zeichen setzen blablabla.

Scheiß auf den Orschkick, scheiß auf die Südstadt, da finde ich mir was Besseres zu tun. Und Platzsturm? wozu?

Ignorieren, das Stadion leer lassen und nur ein Transparent hinhängen - irgendwie mit "Wir können ah obezahen" odre so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.