Cuphalbfinale SV Ried 2:0 Austria Wien NACHBESPRECHUNG


Recommended Posts

ASB-Legende

Na wo sind wieder diejenigen die meinen, das ortlechner und jun so wichtige stützen und leistungsträger sind, und das es uns Gsd gelungen ist mit ihnen zu verlängern !?!?

:facepalm:

bei den derzeitigen total konzeptlosen leistungen, wo irgendwie außer dem lindner jeder schlecht ausschaut spieler in eine einzelkritik zu nehmen ist ungefähr so sinnvoll wie auf deine postings konstruktiv zu antworten - eigentlich goa ned..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei den derzeitigen total konzeptlosen leistungen spieler in eine einzelkritik

nur das diese 2 schon zu 'besseren zeiten' schlecht ausgeschaut aber gut verdient haben - und man hat sie trotzdem verlängert !! und für viele hier scheint das auch ok zu sein, aber warum wundern sich dann eben jene warum man so tief in der scheiße steckt !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bei den derzeitigen total konzeptlosen leistungen, wo irgendwie außer dem lindner jeder schlecht ausschaut spieler in eine einzelkritik zu nehmen ist ungefähr so sinnvoll wie auf deine postings konstruktiv zu antworten - eigentlich goa ned..

Er hat aber recht. Jun spielt schon seit wochen unterirdisch, kienast, dilaver, ortlechner detto.

Vastic und parits ghören endlich gstanzt!

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nur das diese 2 schon zu 'besseren zeiten' schlecht ausgeschaut aber gut verdient haben - und man hat sie trotzdem verlängert !! und für viele hier scheint das auch ok zu sein, aber warum wundern sich dann eben jene warum man so tief in der scheiße steckt !?

woher weißt du übers gehalt der beiden eigentlich so genau bescheid? jun kann ein sehr wertvoller spieler sein wenn er in form ist und die mitspieler nicht nur wie planlose hühner durch die gegend laufen, nach wie vor, das hat er eigentlich auch schon oft genug bewiesen und in einem methusalem-alter ist er auch noch nicht gerade. ortlechner ist für österreichische verhältnisse sehr solide, ihn zu halten find ich schon ok, fraglich ist halt obs gleich so lang sein hätt müssen. brauchbare innenverteidiger, die auch noch gut in der spieleröffnung sind findet man in österreich eigentlich eh kaum und die IV ist noch am wenigsten unsre baustelle..

Er hat aber recht. Jun spielt schon seit wochen unterirdisch, kienast, dilaver, ortlechner detto.

Vastic und parits ghören endlich gstanzt!

mit ganz wenigen ausnahmen spielt mMn die ganze Mannschaft in den letzten Wochen grauslichst, auch zB ein Suttner, Gorgon (außer dass er einige Tore gemacht hat war da wenig Fußball imho), Holland etc. waren durchgängig schwach..

beim Konklusio werd ma uns trotzdem einig - ich bin auch der Meinung dass Parits und Vastic weg gehören, ich trau mich nur nicht einzelne Spieler zu beurteilen, weil auch Leute die durchaus schon sehr brauchbar gespielt haben derzeit furchtbarst "am oasch" sind..

ich habs eh schon ein paar mal gesagt, ich find die qualität der mannschaft mittelmäßig, sie hebt sich eigentlich kaum/gar nicht von Sturm/Ried/etc. ab - dazu haben wir einen miesen Trainer und wie die Grünen mit dem Germanen auch keinen richtigen Führungsspieler - dann kommt halt sowas raus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja was nun?

soll man jetzt hoffen das wir uns nicht für den uefa cup qualifizieren damit vastic so gut wie geschichte ist?!

parits hat noch mehrere jahre vertrag; den werdens bestimmt nicht vor die tür setzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vastics Problem ist, er kann es nicht besser und das weiss er. Und das macht ihn unsicher und diese Unsicherheit überträgt er auf unserE (viel zu) junge, unerfahrene Mannschaft.

Und beim ersten Gegentor oder oft auch nur beim ersten gefährlichen Gegenangriff scheissen sich unsere Spieler in die Hosen und spielen nur mehr nervösen Angsthasenfussball.

Problem 1: Vastic leider kein Trainertalent,

Problem 2: Mannschaft ohne Führungsspieler, oft wie ein Hühnerhaufen

Ich bin sicher, mit einem für österr. Verhältnisse "Klassetrainer" wäre mehr drin gewesen oder auch mit 2-3 routinierten, abgebrühten Leithammeln, (Gludowatz, Schachner, Pacult bzw. Hoffmann, Abraham, Schiemer,Ivanschitz zB.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ortlechner, Kapitän der Wiener Austria (alleine das ist schon eine Verhöhnung!), repräsentiert momentan die Austria wie kein zweiter.

Vastics Problem ist, er kann es nicht besser und das weiss er. Und das macht ihn unsicher und diese Unsicherheit überträgt er auf unserE (viel zu) junge, unerfahrene Mannschaft.

Und beim ersten Gegentor oder oft auch nur beim ersten gefährlichen Gegenangriff scheissen sich unsere Spieler in die Hosen und spielen nur mehr nervösen Angsthasenfussball.

Problem 1: Vastic leider kein Trainertalent,

Problem 2: Mannschaft ohne Führungsspieler, oft wie ein Hühnerhaufen

Ich bin sicher, mit einem für österr. Verhältnisse "Klassetrainer" wäre mehr drin gewesen oder auch mit 2-3 routinierten, abgebrühten Leithammeln, (Gludowatz, Schachner, Pacult bzw. Hoffmann, Abraham, Schiemer,Ivanschitz zB.)

das Hauptproblem ist, dass Vastic a) völlig überfordert wirkt und b) wie ein Spieler und nicht wie ein Trainer denkt und argumentiert.

Nichtsdestotrotz kann Vastic nichts dafür, dass Versager wie Mader, Ortlechner und Konsorten verpflichtet wurden. Wie man damals auf eine Verpflichtung von Mader gekommen ist, ist mir nach wie vor ein Rätsel....

erinnert an rapdi 12 months ago.

wie ich es vorhergesagt habe, aber nach dem 3:0 gegen Rapdi haben ja noch alle groß vom Titel gesprochen muhaha

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

so sehen leute aus, die 100.000 euro und mehr im jahr abheben. wenn ich an meinem arbeitsplatz so eine körperhaltung und so eine leistung an den tag lege, geh ich stempeln.

1334841470533.jpg

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Arbeits verweigerung

normal muss Vastic selber sehen das er gehen muss.

so sehen leute aus, die 100.000 euro und mehr im jahr abheben. wenn ich an meinem arbeitsplatz so eine körperhaltung und so eine leistung an den tag lege, geh ich stempeln.

1334841470533.jpghätte ich nicht besser sagen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

MANNSCHAFT RAUS!!! (Lindner braucht sich nicht angesprochen fühlen)

TP, MK und IV betreiben Hochverrat an unserem Verein. Ihr Verhalten ist unübersehbar verreinsschädigend. Die Spieler sind zu dumm zu spielen (man kann nicht mal einen Ball annehmen ohne das er fünf Meter wegspring!!!) und dann erwarten sie sich noch ernsthaft Support? In Oasch könnens gehen, diese Versager!!

Ich gehe nur aus zwei Gründen derzeit zur Austria: Abo und Tankstelle vor dem Spiel. Und gäbe es die Tankstelle nicht würde ich wohl zuhause bleiben :madmax:

Es kann so einfach nicht weitergehen. Ich will einfach nicht mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

MANNSCHAFT RAUS!!! (Lindner braucht sich nicht angesprochen fühlen)

TP, MK und IV betreiben Hochverrat an unserem Verein. Ihr Verhalten ist unübersehbar verreinsschädigend. Die Spieler sind zu dumm zu spielen (man kann nicht mal einen Ball annehmen ohne das er fünf Meter wegspring!!!) und dann erwarten sie sich noch ernsthaft Support? In Oasch könnens gehen, diese Versager!!

Ich gehe nur aus zwei Gründen derzeit zur Austria: Abo und Tankstelle vor dem Spiel. Und gäbe es die Tankstelle nicht würde ich wohl zuhause bleiben :madmax:

Es kann so einfach nicht weitergehen. Ich will einfach nicht mehr!!

:allaaah: ich muss zugeben, ich hab grad Tränen in den Augen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Arbeits verweigerung

normal muss Vastic selber sehen das er gehen muss.

das wird der gute Ivo nicht selber sehen, so wie der bis jetzt gemauert hat. alleine, dass er sich nach der partie gg. Wacker hinstellt und von "sehr gut" spricht - wo war der in der 1.hz??!? das gestern war die nahtlose fortführung dessen. (erinnert an parits' aussage, kienast sei "der barazite ersatz" - realitätsverweigerung bei verantwortungsträgern is doch was schönes)es wäre wirklich an der zeit, dass die herren harreither & parits uns von diesem völlig konzeptlosen pseudocoach erlösen - wo wir im herbst an der chancenauswertung scheiterten, scheitern wir jetzt auf erbärmlichste weise am erspielen solcher chancen.  MASKOTTCHEN HABEN WIR SCHON, WIR BRAUCHEN EINEN TRAINER !!!

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.