Cuphalbfinale SV Ried 2:0 Austria Wien NACHBESPRECHUNG


Recommended Posts

be strong, be wrong....

sorry, ist doch popoulistischer drecke, dass im fußball immer alles auf das "wollen" reduziert wird.

inkompetenz, planlosigkeit, null kreativtät und verunsicherung. daran scheiitert es.

da kannst der mannschaft alle drogen der welt reinpumpen, es wird nicht besser werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Einerseits is es keine Schande in Ried zu verlieren, auf der anderen Seite kommt's aber auch auf's "wie" an.

Das war ja eine Bankrotterklärung wie ich sie selten gesehen hab. Völlig einfallslos, unzählige Fehlpässe, Aufbauspiel das beim IV endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haut doch den Vastic ausse!

Von mir aus soll DiCo die paar spiele noch übernehmen!

Dem traue ich es sehr wohl zu,nochmals Feuer in die Mannschaft zu bringen.

Und in der zeit kann man sich in ruhe einen Vernünftigen Trainer suchen.

(T.V.Heesen eventuell)

Aber jetzt hergehen und sagen T.Parits und MK raus weil sie jetzt einmal eine transferzeit verschissen haben ,is net okay!

Man sollte sich mal überlegen wo wir ohne die 2 heute wären!

Wir haben denen schon viel mehr zu verdanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also wenns eam jetzt net rausschmeißen verstehe ich die Welt wirklich nimma. Anscheinend wollen sie, dass wir die Saison als 5. oder 6. beenden. Das alles ist nur mehr so lächerlich, dass ma des eigentlich wurscht a scho is!

Ajo hätt i fast vergessen, a Trauminterview wieder gestern: "Bin i net zufrieden mit Ergebnis, aber bin i zufrieden mit unser Spiel!" Der muß wirklich wos einschmeißen der Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Stimmt. Bemühen hab ich gestern schon phasenweise gesehen. Was mich stört:

Vastic spricht vorm Spiel explizit eine gesicherte Defensive an und dann stehts schon nach einer 1/4 Stunde 1:0. Laut Vastic en individueller Fehler. Gut mag sein, aber ich muss als Mannschaft einfach ein Konzept haben um diese Fehler, die ganz einfach passieren, zu kompensieren. Und das haben wir einfach nicht. Noch nie gehabt unter Vastic. Man sieht ganz gut, dass uns die drei Tore gegen Innsbruck einfach passiert sind. Die spielerische Ideen- und Konzeptlosigkeit gipfelt dann im Tausch Harrer -> Kienast. Nichts gegen Harrer, aber ein mit dem Sturmduo Harrer/ Tadic gewinnst (noch) keinen Blumentopf. Hauptsach mehr Stürmer auf dem Feld --> bessere Offensive.

Das Foul vorm 2:0 natürlich auch seltendeppert, aber gut. Wir hätten denen so oder so keins gemacht. Es war halt wiedermal eine Orschleistung, die aber halt nur auf struktureller Konzeptlosigkeit basiert. Unsere Spieler trauen sich einfach nichts (zu), spielen lieber den Aibipass und nehmen aus jeder Situation das Tempo raus.

Gratulation an Ried, absolut verdienter Sieg. splinta hat Recht. Man kann im Innviertel auch schon mal verlieren, aber das Wie ist die Frage, wenn ich dran denk, wie wir zweimal in Ried 1:2 verloren haben und wie gestern, bin ich einfach nur fassungslos.

Krönendes Highlight Hinum im Flashinterview zur Pause: "Wir haben gewusst, dass die Austria einen sehr ruhigen und sehr guten Fußball spielt". Ich mein ein Diplomat ist er ja schon, aber die Aussage hätte lauten müssen: "Wir wissen, dass die Austria behäbig spielt wie seit Jahren nicht mehr, und dass wir eigentlich nur unser Spiel machen müssen".

Hat die Austria unter Vastic jemals einen Rückstand ausgeglichen (von umgewandelt in eine Führung red ich ja gar nicht!)? Ist das irgendwann schon vorgekommen?

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ajo hätt i fast vergessen, a Trauminterview wieder gestern: "Bin i net zufrieden mit Ergebnis, aber bin i zufrieden mit unser Spiel!" Der muß wirklich wos einschmeißen der Typ.

Oder er sauft in einer Tour.

Mich wundert ja schon sehr, dass er sich selbst nicht peinlich ist. Ich würde ja keine Interviews mehr geben oder sie von jemanden machen lassen, der sich nicht selbst und den Verein bis auf die Knochen blamiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die kaderzusammenstellung ist von der idee her sehr in ordnung, wie auch Daxbacher als trainer sehr in ordnung war ("hauts eam endlich auße", jaja, alles nachlesbar hier im board).

die "entschlankung" von den nationalspielern hätte egal wer kaum besser hinbekommen können, waren ja vergleichsweise nur minimale summen vorhanden, für diesen umbau.

zugestehen kann man, dass man wissentlich auf einen führungsspieler verzichtet hat, mMn hätte man zumindest so einen auftreiben müssen im winter, wenn schon offensiv nur durchschnitt möglich war (bei allen beteuerungen, natürlich war allen klar, dass Kienast und Simkovic "positionswechsel" waren und nicht die qualität grundsätzlich erhöhen würden).

ist einmal viel schief gelaufen, wird dann immer so getan, als wäre alles absehbar gewesen. F. Koch war nicht nur bei uns gefragt, ist in der versenkung verschwunden.

Linz hat über den sommer das netzen verlernt, indirekt hat er mit etlichen verkackten sitzern Daxbacher mit den job gekostet.

Liendl und Stankovic wären auch ganz brauchbare spieler, konnten das aber viel zu selten zeigen.

auch Mader ist unter den erwartungen geblieben, natürlich trifft das auch auf Holland zu, beiden fehlt eigentlich auch ein nebenmann, der bälle fordert und mehr verantwortung übernimmt (ein "anti-Dilaver" also, der mir auf seine weise als zweikampfstarker DM(und nur dort!) nicht schlecht gefällt).

Jun ebenfalls mit sehr durchwachsenen leistungen, im grund auch A. Grünwald, der auf den offensiven position aber zuletzt doch wieder aufgezeigt hat.

Parits hat an reputation eingebüßt, eben weil ein richtig guter sportdirektor nicht nur das logische tun soll, sondern genau das richtige, was zum zeitpunkt der ausführung den anderen noch gar nicht als richtig erscheint.

dennoch halte ich ihn für eine gute besetzung, was die zusammenstellung der mannschaft betrifft, auch wenn da jetzt einmal einiges schief gegangen ist.

der trainerwechsel war halt wahrlich ein flop mit ansage, hoffe die hintergründe kommen noch ungeschönt heraus. einen besser als Daxbacher muss man auch nach Vastic erst finden, im übrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat die Austria unter Vastic jemals einen Rückstand ausgeglichen (von umgewandelt in eine Führung red ich ja gar nicht!)? Ist das irgendwann schon vorgekommen?

Wir haben (in der MS) einmal aus einem 1:1 (nach 1:0 Führung) noch das 2:1 gemacht. Ansonsten haben wir nach einem Gegentor, nie noch eines geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Linz hat ... indirekt mit etlichen verkackten sitzern Daxbacher mit den job gekostet.

+1 (alleine schon im heimderby, glaub das war eh nach deren kabinen-keilerei, hab ich mich gefragt, ob er das absichtlich macht)

Oder er sauft in einer Tour.

Mich wundert ja schon sehr, dass er sich selbst nicht peinlich ist. Ich würde ja keine Interviews mehr geben oder sie von jemanden machen lassen, der sich nicht selbst und den Verein bis auf die Knochen blamiert.

der mauert halt...möchte aber auch nicht wissen, was er so bekommt für seine tollen "wirhabenehsogutgespielt"-interviews, vom klub und von harreither...einfach zum speiben, ist ja schon wie in der politik, wo sie einem jeden mißerfolg als "eh gut" verkaufen wollen, mit dümmsten sprachlichen mitteln.

sorry, ist doch popoulistischer drecke, dass im fußball immer alles auf das "wollen" reduziert wird.

inkompetenz, planlosigkeit, null kreativtät und verunsicherung. daran scheiitert es.

da kannst der mannschaft alle drogen der welt reinpumpen, es wird nicht besser werden....

jup - daran ist constantini im nationalteam gescheitert und daran scheitert auch vastic hier. kein konzept, (scheinbar) wenig im hirn, nur groß einen auf "motivator" machen ist 2012 zu wenig - selbst in powered by timobeidl-land, selbst gegen ried (die haben nämlich kein geld, aber wenigstens ein konzept)

AUFWACHEN :totengraeber: hieße es....und mittlerweile muss man ja fast hoffen, wir packen platz 3 nicht, damit wir diesen dodl anbringen....wenn ich überleg wie lange wir im nationalteam mit DiCo herumgeschissen haben und wieviel wertvolle zeit dabei vergeudet wurde.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bei Mader war mir schon bei dessen Verpflichtung klar, dass das ein absoluter Reinfall wird (ja, kann man auch hier nachlesen!) genauso wie mir nach dieser Transferpolitik im Winter, die ja schon fast an vereinsschädigung grenzte, klar war, dass dieses Frühjahr alles andere als einfach werden würde! Leider sollte es sich bewahrheiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bei Mader war mir schon bei dessen Verpflichtung klar, dass das ein absoluter Reinfall wird (ja, kann man auch hier nachlesen!) genauso wie mir nach dieser Transferpolitik im Winter, die ja schon fast an vereinsschädigung grenzte, klar war, dass dieses Frühjahr alles andere als einfach werden würde! Leider sollte es sich bewahrheiten...

sounds like xaverl nick.

mader war im herbst alles andere als ein reinfall. hat mir da gut gefallen. im frühjahr...naja...wer ist da kein reinfall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.