veilchen1210

Cuphalbfinale SV Ried 2:0 Austria Wien NACHBESPRECHUNG

233 Beiträge in diesem Thema

gehts alle scheißen, so sauer war ich schon lang nimma alle raussss vastic raussssssssssssss revolutiooooooon jetzt!!!!!!!!!!! :angry: :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdiente niederlage, offensiv war das wie das gesamte frühjahr komplett planlos. wir würden denen in 4h kein tor machen.

hätten wir also nach über einem jahrzehnt mal wieder ein awaycupspiel verloren, wird zeit, dass sich parits beim trainerposten endlich einen "plan b" zurechtlegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehts alle scheißen, so sauer war ich schon lang nimma alle raussss vastic raussssssssssssss revolutiooooooon jetzt!!!!!!!!!!! :angry: :angry:

Ich lehne mich aus dem Fenster uns sage, dass das Spiel am Samstag nicht angepfiffen wird. :redangry::betrunken:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach diesem Frühjahr war eigentlich nicht mehr zu erwarten, aber trotzdem ist das die größte Enttäuschung seit sehr, sehr langer Zeit. Wenn es jetzt keine Reaktion vom Verein gibt dann hauts mir den Vogel raus!

VERDAMMTE VOLLIDIOTEN, EUCH HABEN SIE ECHT HEFTIG INS HIRN GESCHISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe fertig ... Flasche leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaublichen zauberfussball gespielt, alles versucht, dutzende chancen produziert, aber der ball war zu weich, der boden zu schief, der schiri zu schlecht und der gegner auch noch da -> ganz unglücklich ausgeschieden, aber der ivo macht das schon, ich glaub an ihn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

depressed... leider sollte es nicht sein. traurig dass man dieses spiel verloren hat - sehr traurig

südstadt lass ich aus, keinen bock auf platzsturm. vastic..

sehr dürftig unsere vorstellung - lindner der beste

:'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ists nur noch eine Frage der Zeit, bis die Leute am Platz stehen.....

das letzte mal fuer lange zeit

solange wir noch EC chancen haben, hat keiner auch nur irgendwie das recht darauf... (sonst a ned jaja aber so schon gar ned)

wenn unsere fans den EC durch sowas absichtlich verbocken sollten wir naechstes jahr einige abos und zuseher weniger haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.