Cuphalbfinale SV Ried 2:0 Austria Wien NACHBESPRECHUNG


Recommended Posts

Postinho

platzstürmer und solche die es werden wollen stehen für mich in der hackordnung noch unter ivica vastic.

bitte nicht!! hab mich letztes jahr bei den grünen gefragt wie man auf so eine idee kommt, man schadet dem verein so sehr, es zahlt sich nicht aus.

ich würde lieber zehn jahre vastic dulden als einmal auf dem feld zu stehen bevor die 90 minuten um sind. da hat keiner etwas verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich mit ivo wegwuensche aber gott verdammt niemand kann mir erklaeren welcher teufel den ortlechner reitet dass er in die mitte wegkoepfelt. Selbst wenn er holland nicht trifft was will er mit so einer aktion? Ried quasi einen elfer auflegen? Sowas ist kapitaen meiner geliebten austria. Jun und Kienast eine Zumutung, mader jenseits von gut und boese. Man muss ned weltklasse sein unter so einem trainer aber heute hatten die meisten nichtmal regionalliga niveau. Und das hat nicht allein mit dem trainer zu tun (nochmals auch ich wuensch ihn mir eher heute als morgen weg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Pro Mannschaft wie weiter vorne zu lesen?

Pro 10 Totalversager? sicher ned.

Jetzt kommen doch garantiert wieder die abgenudelten WischiWaschi-Phrasen von wegen Zeichen setzen blablabla.

Scheiß auf den Orschkick, scheiß auf die Südstadt, da finde ich mir was Besseres zu tun. Und Platzsturm? wozu?

Ignorieren, das Stadion leer lassen und nur ein Transparent hinhängen - irgendwie mit "Wir können ah obezahen" odre so ähnlich.

die idee hat was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

befürcht ich leider auch. nur könnte dabei genau das rauskommen wogegen sie stürmen würden: vastic und parits reden sich auf die verlorenen punkte (und oder geisterspiele aus) am ende der saison und vastic wird erst recht verlängert. das sind leider alles denkbare szenarien. also hoff ich es halten alle die füße still und protestieren friedlich.

ob sich das der parits wirklich traut ist fraglich.

speziell wenn man bedenkt, dass vastic auf keiner tribüne besonders beliebt ist.

ich glaub in einem solchen fall haben fans mehr macht als manche glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vastic muß ohne wenn und aber weg - und zwar sofort, wenn man in dieser Saison noch irgendetwas retten will.

Von Anfang weg wieder die Hosenscheißertaktik, die nur darauf basiert, hinten nix zuzulassen (blöd nur, wenn er dann mit Pech doch mal über die Linie kullert) und vorne per Zufall einen reinzuhauen.

In der zweiten Halbzeit hat man mit wesentlich mehr offensiven Spielern hinten auch nicht mehr zugelassen - dafür wurde wenigstens der Versuch gestartet, nach vorne zu spielen.

Zudem zeigt sich, daß einige Spieler entweder nicht die Qualität haben (Holland - ich suche vergeblich nach irgendeiner Stärke, aber: wollte den nicht auch Vastic ?), Kienast unter jeder Sau (wer wollte den unbedingt ? GENAUSO habe ich ihn mir bei uns vorgestellt - der Ball, mein größter Feind, auf Flanken kann er bei uns auch noch Jahrzehnte warten und sonst kann er genau nix, außer über den Ball zu stolpern) und dann gibt es noch welche, die es schlichtweg nicht mehr freut und andere, die heute mit dem linken Fuß aufgestanden sind (Jun).

Und irgendwo zwischen drinnen werden auch noch ein paar Talente verheizt, die in einen völlig desolaten Trümmerhaufen geworfen werden und dann möglichst noch die Kohle aus dem Feuer holen sollen.

Ich denke, das absolute "Highlight" wird jetzt das Spiel in der Südstadt, weil wir dort mit der gleichen Hosenschißtaktik wieder denselben Alibikick mit demselben Ausgang abliefern werden. Das einzig positive daran wird sein, daß wir dann zumindest das Hauptptoblem hoffentlich im Sommer los sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Sehr traurig was sich derzeit bei uns abspielt. Wird eine entscheidende Partie gegen die Admira, wenn das verloren wird, dann haben wir es nicht einmal mehr in der eigenen Hand.

....du weißt aber schon, dass wir nach euch noch Ried daheim und Sturm-Salzburg auswärts haben... :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

platzstürmer und solche die es werden wollen stehen für mich in der hackordnung noch unter ivica vastic.

bitte nicht!! hab mich letztes jahr bei den grünen gefragt wie man auf so eine idee kommt, man schadet dem verein so sehr, es zahlt sich nicht aus.

ich würde lieber zehn jahre vastic dulden als einmal auf dem feld zu stehen bevor die 90 minuten um sind. da hat keiner etwas verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einfach keiner in die Südstadt fahren und nur ein Plakat hinhängen : Scheiße spielen könnt ihr auch ohne uns

:))) Mittlerweile ist mir die MS ja sowas von wurscht...bitte nur nicht mit dieser Mannschaft in die EL...meine Angst ist eher, dass wir irgendwie die EL ernudeln, in der ersten Runde ausscheiden und den Vastic noch 1 Jahr am Hals haben...lieber 1 Jahr aussetzen ein paar Spieler und neuer Trainer her und versuchen zu retten was zu retten ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich mit ivo wegwuensche aber gott verdammt niemand kann mir erklaeren welcher teufel den ortlechner reitet dass er in die mitte wegkoepfelt. Selbst wenn er holland nicht trifft was will er mit so einer aktion? Ried quasi einen elfer auflegen? Sowas ist kapitaen meiner geliebten austria. Jun und Kienast eine Zumutung, mader jenseits von gut und boese. Man muss ned weltklasse sein unter so einem trainer aber heute hatten die meisten nichtmal regionalliga niveau. Und das hat nicht allein mit dem trainer zu tun (nochmals auch ich wuensch ihn mir eher heute als morgen weg).

Wenn aus dieser Scheissaktion nicht das Tor fällt, geht das Spiel anders aus.

Bis zum 0:1 waren wir gar nicht so madig wie nachher, kennen wir aber eh schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

hätten wir also nach über einem jahrzehnt mal wieder ein awaycupspiel verloren, wird zeit, dass sich parits beim trainerposten endlich einen "plan b" zurechtlegt...

Wir haben unter Daxbacher in Linz verloren. Ich glaub das war 2010.

Mehr zum Spiel von mir gibts morgen, nur so viel:

Fans, die wie am vergangenen Samstag schweigen sind nicht das Problem. Also liebe Spieler: Nicht beleidigt sein, wenn man so einem Scheißkick nicht mit Applaus und Gejohle bedenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe bei Vastic kein Konzept, keine Lösungsansätze, Interviews wo ein Facepalm nicht ausreicht, keinen Mut zur offensive und in gewissen Endscheidungen bezüglich Aufstellung, Spielweise etc. Sobald sich der Gegner stärker wehrt und anfängt gegen uns Fußball zu spielen, dann sind wir komplett ratlos. Natürlich kann man dem Ivo nicht die alleinige Schuld an der spielerischen Bankrotterklärung geben. Bei einem großen Teil unsere Spieler muss man schon fast glauben die hätten das Fußballspielen verlernt. Die einfachsten Pässe kommen nicht zum Mitspieler. Die Mannschaft wirkt zwar teilweise bemüht, aber sie ist zu wenig auf den Endzweck, nämlich das Tore schießen, ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts bei der ec quali nicht darum dass wir dort glaenzen. Eine saison ohne ec waer mir egal. Aber was man so hoert haben wir einige transfers in der warteschleife die nur dann ungerschreiben wenn wir in dden ec kommen. Und das waere schon bitter weil wir neue kicker wie einen bissen brot brauchen. Da gehts ned um geld oder darum dass wir uns in der el blamieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir haben unter Daxbacher in Linz verloren. Ich glaub das war 2010.

Mehr zum Spiel von mir gibts morgen, nur so viel:

Fans, die wie am vergangenen Samstag schweigen sind nicht das Problem. Also liebe Spieler: Nicht beleidigt sein, wenn man so einem Scheißkick nicht mit Applaus und Gejohle bedenkt.

This!!

Wer sich als Spieler mit solchen Leistungen auch noch Support erwartet, lebt eh in seiner eigenen Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn aus dieser Scheissaktion nicht das Tor fällt, geht das Spiel anders aus.

Bis zum 0:1 waren wir gar nicht so madig wie nachher, kennen wir aber eh schon.

Genau! Bis zum 0:1 war's gar nicht schlecht, danach unter aller Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ob sich das der parits wirklich traut ist fraglich.

speziell wenn man bedenkt, dass vastic auf keiner tribüne besonders beliebt ist.

ich glaub in einem solchen fall haben fans mehr macht als manche glauben.

das wort macht gfallt ma in dem zusammenhang nicht so. wozu lächerliche machtspiele führen haben wir in schütteldorf gesehen. sicherlich haben die fans auch was zu sagen bzw kann die führung ned machen was sie will aber man muss die richtigen kanäle dafür finden. ein platzsturm ist (vor allem zum jetzigen zeitpunkt) sowas von unverhältnismäßig wie nur was. man kann die marktmacht schon nutzen in dem man nicht konsumiert als konsument, sogesehn hat die idee mit dem leeren stadion mit transparent echt was, wobei das auch schon ziemlich drastisch wär. friedlicher protest wär das beste. aber ein platzsturm ist so unverhältnismäßig wie wenn du mit einem produkt einer firma unzufrieden bist und den ganzen laden abfackelst. man könnte vorher vielleicht mal auf gewährleistung pochen und in weiterer folge vor gericht ziehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.