SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Feanor

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ach lass den armen Mann in Ruhe und lies einfach das posting zum letzten Duell, oder bastel dir dein eigenes aus folgenden essentiellen Bausteinen:

Stelzen, dezent, Bierchen, durchaus, Doeslein, Oechslein, Rapid!

;)

präzise dekonstruiert, kann man nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

am sonntag muss man halt mal auch eine gelbe in kauf nehmen und den jantscher in den ersten minuten aus die bock hauen.

seh ich auch so. ist zwar nicht fair aber das zählt am Ende nicht. Jantscher und Leonardo müssen bei einem Zweikampf immer wieder eins auf die Füße bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS

seh ich auch so. ist zwar nicht fair aber das zählt am Ende nicht. Jantscher und Leonardo müssen bei einem Zweikampf immer wieder eins auf die Füße bekommen.

Wenn ihr das so macht, werdet ihr sicher nicht zu 11 fertig spielen! Lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ihr das so macht, werdet ihr sicher nicht zu 11 fertig spielen! Lächerlich!

*gähn*

einmal abklopfen hat noch keinem geschadet, redet ja keiner von einem alan oder prokopic foul...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

wir müssen dieses spiel einfach gewinnen, um die chance zu wahren, meister zu werden. der österreichische meister wird im nächsten jahr champions league gruppenphase spielen und in den euroleague phasen wird sich vermutlich kein österreichischer vertreter wiederfinden. warum ich das weiß? der orf macht so gut wie immer alles falsch und für die kommende saison hat er seine cl rechte abgetreten und wird nur noch die europaleague übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wir müssen dieses spiel einfach gewinnen, um die chance zu wahren, meister zu werden. der österreichische meister wird im nächsten jahr champions league gruppenphase spielen und in den euroleague phasen wird sich vermutlich kein österreichischer vertreter wiederfinden. warum ich das weiß? der orf macht so gut wie immer alles falsch und für die kommende saison hat er seine cl rechte abgetreten und wird nur noch die europaleague übertragen.

stimmt...nachdem rapid dabei auch noch die meisten Einschaltquoten bringt, ist es ja eigentlich schon beschlossene Sache, dass wir Meister werden! :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.