SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Feanor

Recommended Posts

Posting-Pate

nope.

ihr habt zwar die meisten "Stammkunden" aber die restlichen und das macht sicher 80% aus bei einschaltquoten ist es mehr oder weniger egal ob sie sich ein cl spiel mit rapid oder salzburg ansehen. is eben.meine meinung.

dann gib ma nen link wo.es bewiesen wird.

reden kann i a viel...

:laugh:

Augen aufmachen mein Freund und die Realität nicht verweigern, dann brauchst du keinen Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

rapid wien-du bist der lebenssinn-du weißt ganz genau-wir werden immer zu dir stehen-und wenn die ganze welt-sich gegen uns stellt-der block west bleibt hier-deine west sie steht zu dir !!!nur so sind rapid-fans und nicht schönwetterfussball-fans so wie der rest aus der Bundesligapost-30948-0-18859300-1336047864_thumb.j

Ausverkauft unser Stadion mit uns zum SIEG,SCHENKT IHNEN NICHTS NEHMT IHNEN ALLES :ausgezeichnet: :ausgezeichnet: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün:

Oli P.? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich frag mich welchen Spieler uns der Vorstand bei einer Niederlage präsentieren wird :davinci:

das werden wir NIE erfahren! ;)

hehe...was so ein beiläufig lustiger satz für reaktionen auslöst! lustig...

btw. blick auf die zuseherzahlen, da lässt sich ein schöner Trend zur beliebtesten Mannschaft herauslesen, warum sollte das auf die Grudngesamtheit einen anderen Wert ergeben? amüsant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass der Geko ganz klar von Einschaltquoten spricht und nicht von Anzahl der Fans in ganz Österreich, sollte wohl deutlich herauslesbar sein. Und in dieser Statistik gibt es schlicht und ergreifend keine dominante Rapidstellung, sondern man teilt sich den Platz an der Sonne mehr oder weniger mit den anderen (da kaum wesentliche Unterschiede bestehen). Augen aufmachen wäre für manchen Rapid-Fan auch wohl ein Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass der Geko ganz klar von Einschaltquoten spricht und nicht von Anzahl der Fans in ganz Österreich, sollte wohl deutlich herauslesbar sein. Und in dieser Statistik gibt es schlicht und ergreifend keine dominante Rapidstellung, sondern man teilt sich den Platz an der Sonne mehr oder weniger mit den anderen (da kaum wesentliche Unterschiede bestehen). Augen aufmachen wäre für manchen Rapid-Fan auch wohl ein Tipp.

national stimmt das viell. weil sich jeder halt das eine sonntagsspiel ansieht, das es gratis auf orf1 gibt, international unter der woche denke ich ist das was anderes...aber eh egal, wie bereits erwähnt war das mehr eine amüsante Ergänzung warum wir ja meister werden müssen bzgl. orf...so manch einer trägt aber zu viel komplexe mit sich mit, um jede aussage ernst nehmen zu müssen und für eine diskussion aufzugreifen!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass der Geko ganz klar von Einschaltquoten spricht und nicht von Anzahl der Fans in ganz Österreich, sollte wohl deutlich herauslesbar sein. Und in dieser Statistik gibt es schlicht und ergreifend keine dominante Rapidstellung, sondern man teilt sich den Platz an der Sonne mehr oder weniger mit den anderen (da kaum wesentliche Unterschiede bestehen). Augen aufmachen wäre für manchen Rapid-Fan auch wohl ein Tipp.

Ging es nicht um das Fanpotential der Clubs ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nope.

ihr habt zwar die meisten "Stammkunden" aber die restlichen und das macht sicher 80% aus bei einschaltquoten ist es mehr oder weniger egal ob sie sich ein cl spiel mit rapid oder salzburg ansehen. is eben.meine meinung.

wenn man was behauptet soll man es auch beweisen können.

und mit solchen antworten a la: is halt so... geb i mi.net zufrieden

Ein schneller Beweis, ohne irgenwelche Statistiken oder Umfragen(denen du ohnehin nicht trauen wirst) zu bemühen, ist die normale Fussballsendung im ORF (Zusammenfassung der Runde). Schon mal aufgefallen das die Rapid-Spiele IMMER zu letzt gezeigt werden? Und warum ist das so?..weil die meisten Leute wegen Rapid einschalten und so gesichert ist das der Großteil der Zuseher nicht schon nach dem Rapid-Beitrag um-oder abschaltet :zweigballen: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach so drehen wie man es braucht....

hab eben geschrieben das es eben net so ist mit den quoten...aber bei sehr vielen rapidlern ist im kopf eingefressn: wir haben die meisten fans...

also eben.auch bessere einschaltquoten.

schau, in unserer liga schenken wir uns bei den einschaltziffern mehr oder weniger nix, das weis eh jeder...bei internationalen spielen ist das halt anders...puls4 hatte bei den el-spielen von rapid vor 2 jahren die besten quoten...ist so.

und da es nun mal um die cl-quoten gegangen ist, und nicht um die der buliga, sollte das dann wohl klar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

national stimmt das viell. weil sich jeder halt das eine sonntagsspiel ansieht, das es gratis auf orf1 gibt, international unter der woche denke ich ist das was anderes...aber eh egal, wie bereits erwähnt war das mehr eine amüsante Ergänzung warum wir ja meister werden müssen bzgl. orf...so manch einer trägt aber zu viel komplexe mit sich mit, um jede aussage ernst nehmen zu müssen und für eine diskussion aufzugreifen! ;)

ich glaub nicht, dass das einen unterschied macht. kommt ein aut-team in die champions-league so schaut der großteil der aut-fußballinteressierten sich das an.

über einschaltquoten im aut-fußball zu diskutieren halt ich sowieso für überflüssig, da redet man dann darüber, wer von den ~3000 teletest-kastl-besitzer was öfter anschaut. kann man tun, aber bei so einem unpopulären sport wie fußball in österreich doch eher unsinnig mMn.

kann mich aber auch täuschen, mir kommts ja sowieso immer wieder seltsam vor, was als repräsentativ gilt. das einzige was ich daran ablesen kann ist, dass rapid nicht dieses quotenpferd ist, zu dem es gemacht wird (bzw. nicht direkt, als meistpolarisierendster verein österreichs dann doch irgendwie, aber nur irgendwie).

aber wie gesagt, mir ist das alles zu unsicher, deswegen sollt ich jetzt vielleicht aufhören zu schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

wäre toll wenn man das wirklich mal mit zahlen - aktuellen zahlen - belegen könnte.

gibts da irgendwo was?

edit: ich rede jetzt von einschaltquoten um das klarzustellen

Na wann waren denn die Salzburger das letzte mal in der CL, dass man das mit aktuellen Zahlen belegen kann?

ihr habt zwar die meisten "Stammkunden" aber die restlichen und das macht sicher 80% aus bei einschaltquoten ist es mehr oder weniger egal ob sie sich ein cl spiel mit rapid oder salzburg ansehen. is eben.meine meinung.

Wenn die 80% immer gleich bleiben und wir dazu die meisten "Stammkunden " haben, ist es klar (zumindest wenns nach dir geht), dass wir die meisten Zuschauer hätten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

:lol:

Der Geko91 schafft's hier erstaunlich leicht, das Thema in eine komplett andere Richtung zu lenken.

Wieso ist der Kasperl immer in unserem Channel? Schenkt ihm bei euch niemand Beachtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.