SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Feanor

Recommended Posts

same shit - different day.

Ist eine grindige Szene aus der Serie "Game of Thrones", wo eine (übrigens äußerst schoarfe) Dame ein Pferdeherz verspeist. Roh, versteht sich.

SO schaut in meinen Augen eine passende Matchvorbereitung aus. :davinci:

sprach der vegetarier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich würde den Spielern garnix zu essen geben damit sie sich später auf die Salzburger stürzen

ich seh schon wie sie sich dann schwach hereinschleppen - von den begleitkindern gestützt und den luftballons aufrecht gehalten -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

lieber nicht, sonst kaufen uns die Salzburger noch die Schneid ab

wobei bei den dosen könn ma dafür an ordentlichen preis verlangen, weil die schneid wollns uns sicher um alles in der welt abkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin scho soooooooooooooooooooo extrem schoarf auf des spiel allerdings gehen mir die dutzenden täglichen meldungen dazu von rapidseite (facebook) schon gscheit auf die nerven .... bringt kein gutes omen wenn man täglich immer goscherter wird .... glaub uns fans muss man nimmer grossartig motivieren, die sollen lieber dafür sorgen dass unsere jungs am sonntag auf den rasen gehen und alles in grund und boden laufen und kämpfen ... die gleiche töne gabs auch schon vorm derby und was dabei rauskam haben wir leider alle ertragen müssen .... weniger reden, mehr handeln wär mal gefragt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jantscher zustellen und mit Herz, Kampf und Siegeswillen irgendwie die 3 Punkte erzwingen :humba:

Ausnahmsweise schließ ich mich der Heute-"Zeitung" an:

post-27188-0-68732200-1336147560_thumb.j

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist nur meine Einschätzung, aber Salzburg hat denk ich sehr gute Chancen wenn man schnell über die Seiten spielt. Wie das ausgehen könnte hat man ja gegen Ried beobachten können. Bei uns spielen mit ziemlicher Sicherheit entweder Burgstaller oder Hofmann im RM, Burgstaller ist ein verkappter Stürmer und Hofmann ist Hofmann. Ergo gibts auf der Jantscher Seite viel Platz, weil Heikkinen/Kulo damit beschäftigt sein werden, Räume in der Mitte zuzustellen, weil zB ein Leonardo immer Verteidiger bindet. Wenn Moniz schlau ist setzt er rechts Teigl ein, der gegen Katzer aufgrund seiner Schnelligkeit bei Kontern auch nicht so schlecht ausschauen wird. Svento kann die Flanken aus dem DM verstärken, ergo schaut das am Papier ziemlich schlecht aus. Eigentlich waren die offensiven AVs und ein gutaufgelegter Trimmel immer eine unserer besten Waffen in dem Jahr, momentan würd ich fast meinen dass die Außenbahn DIE Schwachstelle schlechthin ist... Ich tipp auf einmal auf ein 1:1 und hoff heimlich auf Thonhofer im RM und eine erste Hälfte wie gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

fakt ist, dass schimpelsberger hilfe auf seiner seite braucht, selbiges gilt für schrammel auf der anderen.

ergo wird wohl steffen auf halbrechtsrechts spielen und kulo halblinks schrammel und grozurek unterstützen.

mika damit wieder mal unser spielgestallter. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.