Feanor

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

419 Beiträge in diesem Thema

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

So, 06.05.2012, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Red Bull Salzburg.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

2,20 - 3,00 - 2,80

_____________________________________________________________________________________

COME THE FUCK ON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Tordifferenz und des Salzburg Restprogramm (gegen Kapfenberg, Wr. Neustadt & Admira) werden wohl auch 4 Siege zu wenig sein. Trotzdem alles unternehmen um es vielleicht doch noch möglich zu machen. Sehr Wichtig das nach dem Sieg in Ried ein Europacup-Platz sehr nahe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.