SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Feanor

Recommended Posts

you only hear lies

Puh, brauchts da wirklich viel, um dich einzustimmen? Ich bin auch ohne Video schon seit Sonntag eingestimmt :D

Bis auf die viel zu weiche Musik find ichs ganz nett, muss ich sagen.

btw. versteh ich im Gegenzug auch nicht, wie man sich 8-9 Minuten vom BW anschauen kann, finds aber deswegen nicht lächerlich. Aber im Stadion klingt das dann doch anders als auf einem YT-Vid.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

bei allem Hass... ich kann beim besten willen nicht verstehn was es an dem video auszsetzen gibt.

nur weil keine oberkörper frei pyro acab alles andere als rapid ist scheisse action zu sehen ist?

sorry aber :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

rbs natürlich...lass den anglahnt, der ist einfach immer nur auf stänkern aus.

jetzt weiß ich auch warum er auswärts immer ogwatscht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

rapid wien-du bist der lebenssinn-du weißt ganz genau-wir werden immer zu dir stehen-und wenn die ganze welt-sich gegen uns stellt-der block west bleibt hier-deine west sie steht zu dir !!!nur so sind rapid-fans und nicht schönwetterfussball-fans so wie der rest aus der Bundesligapost-30948-0-18859300-1336047864_thumb.j

Ausverkauft unser Stadion mit uns zum SIEG,SCHENKT IHNEN NICHTS NEHMT IHNEN ALLES :ausgezeichnet: :ausgezeichnet: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

jetzt weiß ich auch warum er auswärts immer ogwatscht wird

die beste quote hatte diese saison afaik rb-sturm, ook hat das iwo im bundesligachannel gepostet - kannsts ja selbst raussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.