SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Feanor

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

RBS wird denke ich nach dieser Partie (wenn überhaupt) keine Punkte mehr liegen lassen.

Sollten wir irgendwie einen Sieg einfahren dann werden wir daher dennoch nicht Meister.

Da RBS wohl versucht das Spiel zu lenken wird es für uns wohl etwas leichter. Die Chance auf einen Sieg ist wohl größer als in Mattersburg (pervers!) - mal sehen was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum seits euch da so sicher das ihr die bullen knechten, zerfleischen und a la 7:0 heimschicken werdets?

Rapid ist wirklich net mächtig...

genauso eine stimmung gabs auch vorm spiel in salzburg... remember 1:3?!

Nein, das war ein ganz anderes Spiel, auch von den Vorzeichen her.

Wir sind so gut wie sicher im internationalen Geschäft, wir müssen nicht Meister werden, ganz im Gegenteil, dass wir nach dieser Saison, wenn man die Umfeldbedingungen miteinbezieht, so gut dastehen (in der Tabelle) und noch immer um den Titel mitspielen, ist eigentlich ein Wunder.

Was ich damit sagen will, der Druck liegt bei Salzburg und wenn ich mir deren Leistungen (mit Ausnahme von Jantscher) so ansehe, dann auch berechtigt.

Die Dosen erwartet die Hölle zu Hütteldorf und ich bin ziemlich guter Dinge, dass wir den Platz mit 3 Punkten verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBS wird denke ich nach dieser Partie (wenn überhaupt) keine Punkte mehr liegen lassen.

Sollten wir irgendwie einen Sieg einfahren dann werden wir daher dennoch nicht Meister..

Wir auch nicht!

Sollten wir 3 Runden vor Schluss Tabellenführer sein, muss man Mattersburg und Kapfenberg auswärts sowie Innsbruck daheim einfach panieren. :)

Da gehts dann um sehr viel und das wird den Spielern hoffentlich auch bewusst sein.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

naja ich denke es wird ein offenes spiel wo salzburg als Sieger vom Platz geht.

freu mich auf jeden fall wieder mal rapid-salzburg zu sehen und bin schon gespannt wieviele rapidlee mich blöd anmachen ;)

warum sollten sie dich blöd anmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

warum sollten sie dich blöd anmachen?

Weil er so fesch is.

Oder zu viel Bier und die Schlange vorm Heisl im Hanappi is zu lang.

Je nachdem, wie man "anmachen" auslegen will.

:feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

ich sags mal so: bei der austria, ried, sturm, lask, admira und kapfenberg kann ma si anziehen was man will bzw im neutralen sitzen ohne deppert angmotzt zu werden. aber bei rapid ist das eben anders. ;)

Wennst da mit einem grünen leiwal auf der Haupttribüne sitzt, kriegst auch einiges zu hören ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wir auch nicht!

Sollten wir 3 Runden vor Schluss Tabellenführer sein, muss man Mattersburg und Kapfenberg auswärts sowie Innsbruck daheim einfach panieren. :)

Da gehts dann um sehr viel und das wird den Spielern hoffentlich auch bewusst sein.

Natürlich muss man besagte Vereine panieren aber die Wahrheit liegt am Platz (1€ ins Phrasenschwein).

Gegen Mattersburg ist es unendlich schwer für uns weil wir mit 0 Ideen am Platz auf Zufallsprodukte hoffen.

Man kann einen Sieg gegen Mattersburg nicht ausschließen aber...naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

mit salzburg leiberl und schal hatte ich keine probleme auf der längstribüne hinter der trainerbank

wenn du dich im stadion genau so deppert benimmst, wie im interenet, dann wunderts mich nicht, dass du deppert angegangen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ich sags mal so: bei der austria, ried, sturm, lask, admira und kapfenberg kann ma si anziehen was man will bzw im neutralen sitzen ohne deppert angmotzt zu werden. aber bei rapid ist das eben anders. ;)

Jo freili, den Sturmfan, der mich die Treppe runtertreten wollt im neutralen Sektor "du gheast do net hea, olta", nachdem ich mich über eine Schwalbe von Beichler aufgeregt hab (zu meinen Sturmfanfreunden gerichtet und sicher nicht mit "tiefen" Beleidigungen untermauert) bild ich mir wahrscheinlich ein?

Sowas kann überall passieren, geh doch auf die Süd, da ists Klima relativ freundlich.

Aber was anderes: Wieso musst du hier noch immer deinen Müll abladen? Hast ja groß angekündigt, dass dir der Admin dieses Forums so sehr am oasch geht, dasst endlich gehst?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sags mal so: bei der austria, ried, sturm, lask, admira und kapfenberg kann ma si anziehen was man will bzw im neutralen sitzen ohne deppert angmotzt zu werden. aber bei rapid ist das eben anders. ;)

Ich hab auch schon Austrianer erlebt, die beim Derby auf unserer Nord waren und nicht deppert angegangen worden sind - von ein paar süffisanten Mitleidsbekundungen, weil die Violetten in dem Spiel ziemlich hergenommen wurden, mal abgesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.