SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Feanor

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Wieso ist der Kasperl immer in unserem Channel? Schenkt ihm bei euch niemand Beachtung?

Na endlich wird diese Frage auch mal in die andere Richtung gestellt.

Der ist wahrscheinlich die Personifizierung des aufgestauten Frusts mit unzaehligen Rapid-Trollen in unserem Channel ueber die Jahre. ;)

Ernsthaft, keine Ahnung. Die mods kuemmern sich schon drum wenn ers uebertreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich wird diese Frage auch mal in die andere Richtung gestellt.

Der ist wahrscheinlich die Personifizierung des aufgestauten Frusts mit unzaehligen Rapid-Trollen in unserem Channel ueber die Jahre. ;)

Ernsthaft, keine Ahnung. Die mods kuemmern sich schon drum wenn ers uebertreibt.

Im RBS-Channel muss er ja niemanden auf die Einschaltquoten hinweisen, da ist das auch bekannt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Na endlich wird diese Frage auch mal in die andere Richtung gestellt.

Der ist wahrscheinlich die Personifizierung des aufgestauten Frusts mit unzaehligen Rapid-Trollen in unserem Channel ueber die Jahre. ;)

Ernsthaft, keine Ahnung. Die mods kuemmern sich schon drum wenn ers uebertreibt.

Wär' mir gar nicht aufgefallen, dass sich bei euch einige :rapidtroll: tummeln. :finger:

E: Schon wieder die Edit-Taste mit der Zitierfunktion verwechselt. :rageguy:

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

bei allem Hass... ich kann beim besten willen nicht verstehn was es an dem video auszsetzen gibt.

nur weil keine oberkörper frei pyro acab alles andere als rapid ist scheisse action zu sehen ist?

sorry aber :facepalm:

Hm, da bin ich positiv überrascht. Nach unserer Diskussion über Bierduschen usw hätte ich dich für eben einen solchen gehalten, der eben so ein Video runtermachen würde - gefällt mir.

Meinen Geschmack trifft das Video nicht, aber wie du ganz richtig sagst: es muss nicht immer knallen, rauchen, schwitzen, usw.

rapid wien-du bist der lebenssinn-du weißt ganz genau-wir werden immer zu dir stehen-und wenn die ganze welt-sich gegen uns stellt-der block west bleibt hier-deine west sie steht zu dir !!!nur so sind rapid-fans und nicht schönwetterfussball-fans so wie der rest aus der Bundesligapost-30948-0-18859300-1336047864_thumb.j

Ausverkauft unser Stadion mit uns zum SIEG,SCHENKT IHNEN NICHTS NEHMT IHNEN ALLES :ausgezeichnet: :ausgezeichnet: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün:

Du bist Kult! :D

Na endlich wird diese Frage auch mal in die andere Richtung gestellt.

Der ist wahrscheinlich die Personifizierung des aufgestauten Frusts mit unzaehligen Rapid-Trollen in unserem Channel ueber die Jahre. ;)

Ernsthaft, keine Ahnung. Die mods kuemmern sich schon drum wenn ers uebertreibt.

Die Mods haben ihren Teil der Arbeit hier schon getan, das Gremium ist dran. Und wenn Geko91 so weiter macht, haben wir bald eine Ruhe.

Und jetzt, wie Mecki sehr richtig sagt: wieder OT, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

königshofer

schippl - sonnleitner - pichler - schrammel

heikkinen - kulovits

burgstaller - hofmann - grozurek

alar

knechtet.sie.hart!

ich möchte beide mannschaften nach 90 minuten kotzen sehen (und zur abwechslung mal nicht die zuseher auf den tribünen) - redbull, weil sie verloren haben und rapid, weil sie 90 minuten bis zum erbrechen alles gegeben haben. danke, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

königshofer

schippl - sonnleitner - pichler - schrammel

heikkinen - kulovits

burgstaller - hofmann - grozurek

alar

knechtet.sie.hart!

ich möchte beide mannschaften nach 90 minuten kotzen sehen (und zur abwechslung mal nicht die zuseher auf den tribünen) - redbull, weil sie verloren haben und rapid, weil sie 90 minuten bis zum erbrechen alles gegeben haben. danke, bitte!

...ab sofort steht nur mehr rohes Fleisch auf dem Speiseplan! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich bin schon so emotional geladen auf das Spiel ... Muss aufpassen, dass ich net bald hochgehe! *zitter*

Ich will am Sonntag 11 grün-weiße Duracel-Hasen auf dem Platz sehen, welche die Bullen übern Haufen rennen bis ihnen ganz schlecht wird.

Von der 1. bis zur 100. Minute wenns sein muss!

:support: Hanappi muss beben, und wenns Dach wegfliegt ist auch schon egal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und der Drazan denkt sich: :fuckthat:, wo ist der Unterschied zu sonst?

ok der Fritz bekommt zur Abwechslung ein altbewährtes Beruhigungsmittel aus dem Waldviertel......Mohnzutz!

feinstes rindercarpaccio :D

Filet vom Bullen! :verymad:

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

kann ich mir leider in der firma nicht ansehen :(

Ist eine grindige Szene aus der Serie "Game of Thrones", wo eine (übrigens äußerst schoarfe) Dame ein Pferdeherz verspeist. Roh, versteht sich.

SO schaut in meinen Augen eine passende Matchvorbereitung aus. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.