SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Feanor

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

freu mich auf jeden fall wieder mal rapid-salzburg zu sehen und bin schon gespannt wieviele rapidlee mich blöd anmachen ;)

William Hill wird seine Schlägertruppe ausschicken. Die üble Nachrede werden sie sich nicht gefallen lassen. Also Vorsicht.

Sonst wirds ruhig verlaufen. Angschlatzt wirst und maximal ein paar Rempler wirds geben, alles halb so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

am sonntag muss man halt mal auch eine gelbe in kauf nehmen und den jantscher in den ersten minuten aus die bock hauen.

Solange es nicht im Strafraum passiert soll es mir recht sein. :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wie gesagt, ein jeder der selbst gekickt hat, weiß, dass ein trainer auch mal die anweisung gibt einen aus die bock zu haun.

hoffe auch dass schöttel das tun wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ein jeder der selbst gekickt hat, weiß, dass ein trainer auch mal die anweisung gibt einen aus die bock zu haun.

hoffe auch dass schöttel das tun wird

Jep. Genau das hört jede Mannschaft vor einem Spiel gegen uns, im Bezug auf SHFG.

Bitte so spielen wie in der 1. HZ gegen Sturm...und das über 90 Minuten, mit dem feinen Unterschied, dass wir diesmal auch die Tore machen.

Es ist einfach wunderbar, wenn man im Mai noch um den Titel mitspielt.

Wenn man im Halbschlaf diverse Szenarien durchspielt (zB gehaltener Elfer in der 90. in der letzten Partie und im Gegenzug das Siegestor....usw. usf.)

Wenn man in der U-Bahn sitzt und wie ein Mongo deppert vor sich hin grinst, weil man sich selbst am Rathausplatz tanzen sieht!

Wenn sich "Kommt, sagt es allen Leuten...." als Ohrwurm-Dauerbrenner festgesetzt hat.

:love: :love: :love:

Die Schanze lebt!

:support: Come on!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ein jeder der selbst gekickt hat, weiß, dass ein trainer auch mal die anweisung gibt einen aus die bock zu haun.

hoffe auch dass schöttel das tun wird

Kommt halt auch drauf an, wer die Anweisung bekommt, ansonsten wird das mehr als Gelb :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab auch schon Austrianer erlebt, die beim Derby auf unserer Nord waren und nicht deppert angegangen worden sind - von ein paar süffisanten Mitleidsbekundungen, weil die Violetten in dem Spiel ziemlich hergenommen wurden, mal abgesehen :D

ich war mit tiroler freunden auf der nord, die haben damals ganz offen die (kurze) führung der tiroler bejubelt und hatten kein problem. da gabs genau kein sterbenswörtchen von irgendjemand in der umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem ich nur Platz 2 möchte diese Saison (der Meistertitel wäre zu abartig für diese Leistung!) bin ich ganz entspannt, denn mit dem Sieg heute, kann uns nächste Woche nichts schlimmes passieren!

???????????

Unser zweiter Platz ist alles andere als fix, sollte es bei Admira vs. Austria einen Sieger geben.

Aber daran denkt man nicht! :support: Alar (2x)!

wie gesagt, ein jeder der selbst gekickt hat, weiß, dass ein trainer auch mal die anweisung gibt einen aus die bock zu haun.

hoffe auch dass schöttel das tun wird

Hat zu mir nie ein Trainer gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso sind wir so ne verschriehene böse Tretertruppe?

Na, aber ein paar Kandidaten gibt es schon. Da davon aber welche gesperrt sind bzw. verletzt sind und Burgstaller sowieso nicht nach hinten arbeitet und Drazan auf der Bank sitzen wird, muss man sich wohl keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na, aber ein paar Kandidaten gibt es schon. Da davon aber welche gesperrt sind bzw. verletzt sind und Burgstaller sowieso nicht nach hinten arbeitet und Drazan auf der Bank sitzen wird, muss man sich wohl keine Sorgen machen.

na dann muss man ja froh sein, das alan auch verletzt ist, so wie der kurz vor seiner verletzung reingetreten hat...schiemer ist auch ein schnitzer...

ich würde mal zusammenfassen, dass es in jeder mannschaft spieler gibt die öfters mal über die strenge schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

am sonntag muss man halt mal auch eine gelbe in kauf nehmen und den jantscher in den ersten minuten aus die bock hauen.

Bei solchen Meldungen kommt einem das Kotzen.

Wenn man auf faire Art und Weise nicht gewinnen kann, dann soll man es lassen.

Im Endeffekt wird er aber sowieso wieder treffen und auf Grund der Nettigkeiten, die er sowohl von Rapidfans als auch Rapidspielern erfahren wird, provokant in Richtung West jubeln - und wenn man so mit ihm umgeht, würd' ich ihm so etwas und das, obwohl ich das provokante Feiern eines Tores als unnötig empfinde, sogar als positiv anrechnen.

Ansonsten hoffe ich für euch, dass Schöttel Drazan diesen Auftrag erteilt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Na, aber ein paar Kandidaten gibt es schon. Da davon aber welche gesperrt sind bzw. verletzt sind und Burgstaller sowieso nicht nach hinten arbeitet und Drazan auf der Bank sitzen wird, muss man sich wohl keine Sorgen machen.

prokopic, trimmel, burgstaller, drazan -- die liste der spieler, die in dieser saison mal auffällig wurden, ist nicht zu kurz. aber nachdem drazan wohl eher nur joker sein wird, prokopic verletzt ist und auch trimmel eine sperre absitzen darf, bleibt nur noch burgstaller übrig. ich denke man muss sich keine übergroßen sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei solchen Meldungen kommt einem das Kotzen.

Wenn man auf faire Art und Weise nicht gewinnen kann, dann soll man es lassen.

Im Endeffekt wird er aber sowieso wieder treffen und auf Grund der Nettigkeiten, die er sowohl von Rapidfans als auch Rapidspielern erfahren wird, provokant in Richtung West jubeln - und wenn man so mit ihm umgeht, würd' ich ihm so etwas und das, obwohl ich das provokante Feiern eines Tores als unnötig empfinde, sogar als positiv anrechnen.

Ansonsten hoffe ich für euch, dass Schöttel Drazan diesen Auftrag erteilt. :davinci:

was hat das eine mit dem anderen zu tun? man kann auch fair gewinnen, wenn man dem gegner mal den Schneid abkauft. Und für die Sicherheit, wünsche ich mir, dass der arrogante bub nicht trifft. Und er hat sich mit genug flugeinlagen in österreich halt unbeliebt gemacht...da ist es klar dass ihn fans anderer mannschaften nicht mögen, daher muss er mit schmähungen auch umgehen können

prokopic, trimmel, burgstaller, drazan -- die liste der spieler, die in dieser saison mal auffällig wurden, ist nicht zu kurz. aber nachdem drazan wohl eher nur joker sein wird, prokopic verletzt ist und auch trimmel eine sperre absitzen darf, bleibt nur noch burgstaller übrig. ich denke man muss sich keine übergroßen sorgen machen.

wobei trimmel für mich in der liste nicht dazu gehört...die rote für eine tätlichkeit, war unnötig aber für das reinsteigen auch irgendwo nachvollziehbar..

und prokopic psycho foul war auch was einmaliges...drazan ist für mich wirklich ein treter...burgstaller oft einfach zu unüberlegt, aber selten was böses dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.