SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Feanor

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Meisten Quoten hatte dieses Jahr Sturm - Salzburg. Rapid folgt mWn erst auf dem dritten Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rapid wien-du bist der lebenssinn-du weißt ganz genau-wir werden immer zu dir stehen-und wenn die ganze welt-sich gegen uns stellt-der block west bleibt hier-deine west sie steht zu dir !!!nur so sind rapid-fans und nicht schönwetterfussball-fans so wie der rest aus der Bundesligapost-30948-0-18859300-1336047864_thumb.j

Ausverkauft unser Stadion mit uns zum SIEG,SCHENKT IHNEN NICHTS NEHMT IHNEN ALLES :ausgezeichnet: :ausgezeichnet: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün:

:rockinbanana:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

rapid wien-du bist der lebenssinn-du weißt ganz genau-wir werden immer zu dir stehen-und wenn die ganze welt-sich gegen uns stellt-der block west bleibt hier-deine west sie steht zu dir !!!nur so sind rapid-fans und nicht schönwetterfussball-fans so wie der rest aus der Bundesligapost-30948-0-18859300-1336047864_thumb.j

Ausverkauft unser Stadion mit uns zum SIEG,SCHENKT IHNEN NICHTS NEHMT IHNEN ALLES :ausgezeichnet: :ausgezeichnet: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün:

DAS ist die richtige Einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die beste quote hatte diese saison afaik rb-sturm, ook hat das iwo im bundesligachannel gepostet - kannsts ja selbst raussuchen.

es geht hier aber um cl...und da brauchen wir doch nicht ernsthaft darüber reden, wer die höchsten quoten generieren würde, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

not

So? Wer bringt den mehr?

Mach dich nicht lächerlich, bei diesem Punkt haben "wir" schoneinmal bei einer Diskussion RBS, Viola und Sturm ganz klar distanziert.

Rapid bringt die meisten Einschaltquoten, das ist ein Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nope.

ihr habt zwar die meisten "Stammkunden" aber die restlichen und das macht sicher 80% aus bei einschaltquoten ist es mehr oder weniger egal ob sie sich ein cl spiel mit rapid oder salzburg ansehen. is eben.meine meinung.

dann gib ma nen link wo.es bewiesen wird.

reden kann i a viel...

Werd ich machen wenn ich zu Hause bin , solche Umfragen gab es namlch schon häufig ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

rapidrudi ist einfach der King :lol:

brauchen wir uns um eine oli-nachfolge auch keine gedanken mehr zu machen, rapidrudi macht aus dem asb aus die stimmung.

Werd ich machen wenn ich zu Hause bin , solche Umfragen gab es namlch schon häufig ..

es gibt halt auch die einschaltquoten der letzten jahre und die sprechen eine recht eindeutige sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.