SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Feanor

Recommended Posts

ASB-Gott

was hat das eine mit dem anderen zu tun? man kann auch fair gewinnen, wenn man dem gegner mal den Schneid abkauft. Und für die Sicherheit, wünsche ich mir, dass der arrogante bub nicht trifft. Und er hat sich mit genug flugeinlagen in österreich halt unbeliebt gemacht...da ist es klar dass ihn fans anderer mannschaften nicht mögen, daher muss er mit schmähungen auch umgehen können

Gut, vielleicht hab ich den Ausdruck 'aus die Bock haun' auch etwas falsch interpretiert. Ich verstehe darunter, dass man eine Verletzung von Jantscher in Erwägung zieht und das hat mit Fairness nichts mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Gut, vielleicht hab ich den Ausdruck 'aus die Bock haun' auch etwas falsch interpretiert. Ich verstehe darunter, dass man eine Verletzung von Jantscher in Erwägung zieht und das hat mit Fairness nichts mehr zu tun.

Ich glaube er meinte, ihm ein wenig die Grenzen aufzeigen und auch mit unfairen Mitteln stoppen ... die Gesundheit sollte gewahrt bleiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei solchen Meldungen kommt einem das Kotzen.

Wenn man auf faire Art und Weise nicht gewinnen kann, dann soll man es lassen.

Im Endeffekt wird er aber sowieso wieder treffen und auf Grund der Nettigkeiten, die er sowohl von Rapidfans als auch Rapidspielern erfahren wird, provokant in Richtung West jubeln - und wenn man so mit ihm umgeht, würd' ich ihm so etwas und das, obwohl ich das provokante Feiern eines Tores als unnötig empfinde, sogar als positiv anrechnen.

Ansonsten hoffe ich für euch, dass Schöttel Drazan diesen Auftrag erteilt. :davinci:

Also wenn mir einer die ersten 10 Minuten einmal ordentlich drüberfährt, bin ich das restliche Spiel abgemeldet.

Zumindest überlegt man sich dann doppelt, ob man einen Haken macht und drübergeht oder doch lieber vorher abgibt.

Das gehört eben zum Fußball dazu, also dem Jantscher ruhig mal drüberfahren, ein Fußballspiel ist kein Kindergeburtstag.

Deswegen bleibt es auch sportlich fair, internationale Härte eben.

prokopic, trimmel, burgstaller, drazan

Also da tut man dem guten Trimmel unrecht, das war ein einmaliger Ausrutscher.

Gut, vielleicht hab ich den Ausdruck 'aus die Bock haun' auch etwas falsch interpretiert. Ich verstehe darunter, dass man eine Verletzung von Jantscher in Erwägung zieht und das hat mit Fairness nichts mehr zu tun.

Nein erwägt man nicht bzw ja, hast du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Nicht mal im Tiroler Unterland hast deine Ruhe von den Dosen.Fahr vom arbeiten nach Hause und seh einen ungefähr 12 Jährigen im Bullendress! :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gut, dann Ruder zurück.

Davon bin ich zwar auch kein großer Freud, aber ja, es ist völlig legitim. Ein Mittel, dass relativ oft Wirkung zeigt, ich persönlich glaube aber trotzdem, dass Jantscher ein recht gutes Spiel machen wird.

Bin im Allgemeinen gespannt, was da für ein Spiel zustande kommt. Im Endeffekt haben beide Mannschaften ähnliche Probleme - die Spielgestaltung.

Ein 0:0 halte ich für nicht unwahrscheinlich, ansonsten seh' ich jene Mannschaft als Sieger vom Platz gehen, welche das erste Tor macht.

Die Ausgangssituation ist auf jeden Fall sehr interessant, man darf sich auf dieses Spiel freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

ich hätt lieber seinen büroschluss :D

arbeitsschluß nicht büroschluß.als schichtler kommt mal auch mal zu mittag nachhause.beim arbeitern läuft nix mit internet,da geht's andere wieder besser.

aber wieder zurück zum thema :grün:

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wobei trimmel für mich in der liste nicht dazu gehört...die rote für eine tätlichkeit, war unnötig aber für das reinsteigen auch irgendwo nachvollziehbar..

und prokopic psycho foul war auch was einmaliges...drazan ist für mich wirklich ein treter...burgstaller oft einfach zu unüberlegt, aber selten was böses dabei

trimmel hat ne klare tätlichkeit gemacht und damit unprofessionalität unter beweis gestellt.

prokopic hat zwar nur einmal rot bekommen, ein unterbinden eines konters im frühjahr mit allem was zu verfügung stand, hätte auch mit rot geahndet werden müssen.

burgstaller ist ein überharter spieler und dazu einer der sich oft total ersichtlich fallen lässt.

drazan ist ein treter wie aus dem bilderbuch

Gut, vielleicht hab ich den Ausdruck 'aus die Bock haun' auch etwas falsch interpretiert. Ich verstehe darunter, dass man eine Verletzung von Jantscher in Erwägung zieht und das hat mit Fairness nichts mehr zu tun.

ich weiß was du sagen willst, aber ich möchte daran erinnern, dass man immer eine verletzung in kauf nimmt, sobald man den platz betritt. das ist fußball. jedes tackling kann zu einer schweren verletzung führen, jedes kopfballduell zu gehirnerschützterungen oder noch schlimmeren.

ich habs schon öfters erzählt, irgendwann einmal hat ein trainer gesagt: wer den fußballplatz betritt hat den fahrschein ins krankenhaus gleich dabei.

ich weiß aber dass du eigentlich nur zwischen absichtlich verursachten verletzungen und gegen jemand besonders hart spielen wollen, unterscheidet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:meister: Nach dem sonntagspiel schaut es gut aus Mission33 erfolgrich zu machenpost-30948-0-85945300-1335966659_thumb.jIN WIEN RAPID,IN EUROPA RAPID,ÜBER ALLES RAPID WEIL ES NICHTS BESSERES GIBT

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

mit einen 2:0 IST MAN Tabellenführer :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes::augenbrauen::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

:meister: Nach dem sonntagspiel schaut es gut aus Mission33 erfolgrich zu machenpost-30948-0-85945300-1335966659_thumb.jIN WIEN RAPID,IN EUROPA RAPID,ÜBER ALLES RAPID WEIL ES NICHTS BESSERES GIBT

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

mit einen 2:0 IST MAN Tabellenführer :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes::augenbrauen::support:

ich mag deine posts :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.