SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Feanor

Recommended Posts

SCR1899

Machts euch nicht ins Hoserl bitte - die Marionetten die 200 Meter von mir entfernt jeden Tag ihr Training absolvieren werden am Sonntag sooooooo grausig panniert!

Da hilft auch nicht JJ weil den zerfleischt Kulo wie ein Werwolf :)

Ich bin davon überzeugt dass ma drüberfoan über die Grindigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Machts euch nicht ins Hoserl bitte - die Marionetten die 200 Meter von mir entfernt jeden Tag ihr Training absolvieren werden am Sonntag sooooooo grausig panniert!

Da hilft auch nicht JJ weil den zerfleischt Kulo wie ein Werwolf :)

Ich bin davon überzeugt dass ma drüberfoan über die Grindigen!

Glaub auch das eine einseitige Partie zugunsten unserer Seite wird, Meister werma trotzdem ned.

Schaffen des scho es irgendwo im Burgenland noch zu verhaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wir brauchen einen Sieg mit 3 Toren Unterschied um die Tabellenführungen erlangen zu können... Punkt 1 der uns nicht gelingen wird, Punkt 2 sind die durchwegs leichteren Aufgaben für Salzburg im Endspurt, und Punkt 3....wir sind Rapid, Meister werden andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wir brauchen einen Sieg mit 3 Toren Unterschied um die Tabellenführungen erlangen zu können... Punkt 1 der uns nicht gelingen wird, Punkt 2 sind die durchwegs leichteren Aufgaben für Salzburg im Endspurt, und Punkt 3....wir sind Rapid, Meister werden andere!

2 unterschied tore reichen

vielleicht

nicht unbedingt

darum sind wir ja auch rekordmeister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

2 unterschied tore reichen

vielleicht

nicht unbedingt

darum sind wir ja auch rekordmeister...

sofern ich lesen kann haben wir 3 Tore weniger am Konto bei gleich vielen erhaltenen...wie sollen da 2 reichen?

dieses rekordmeistergeschwafel bringt uns nicht weiter, und kaufen können wir uns darum auch schon lange nichts mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

sofern ich lesen kann haben wir 3 Tore weniger am Konto bei gleich vielen erhaltenen...wie sollen da 2 reichen?

dieses rekordmeistergeschwafel bringt uns nicht weiter, und kaufen können wir uns darum auch schon lange nichts mehr!

wenn bei rapid 2 dazukommen dann musst du bei salzburg auch 2 abziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofern ich lesen kann haben wir 3 Tore weniger am Konto bei gleich vielen erhaltenen...wie sollen da 2 reichen?

wenn bei rapid 2 dazukommen dann musst du bei salzburg auch 2 abziehen

ah, jetzt check ichs auch :lol:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich kann den unnötigen jantscher nicht mehr sehen...für mich ist der einfach nur unsympathisch, und dann trifft der momentan einfach immer...hoffe uns gelingt es ihn am sonntag aus dem spiel zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.