Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Flink, wendig, technisch versiert und da ist noch Luft nach oben bei ihm.

Ich bin froh dass er zu euch gegangen ist und nicht zu Strum. Die haben ihn nämlich schon des längeren umworben.

Charakterlich anscheinend auch top :violett:

bearbeitet von Finlay Mickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Noch nie bei Rapuid gespielt [x] check

Noch nie bei Sturm gespielt [x]check

Vertrag beim FAK unterschrieben [x] check

Vorzeigecharakter

Besser gehts nicht! :-) freu mich schon auf ihn so viel schnelle spieler haben wir nicht in unseren reihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit 17 Jahren 11 Tore in der Regionalliga is sicher nicht schlecht, aber mal schauen. Dieses Jahr wird er wohl nur zu Kurzeinsätzen kommen. Kann auch bei die Amas spielen eventuell.

Als Flügelspieler ist das schon beachtlich!

mMn unser bestes junges Talent seit Junuzovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Charakterlich anscheinend auch top :violett:

Ja!

Und was ich voher auch noch vergessen habe ist dass er auch nervlich sehr stark ist. Er hatte als einer von ganz wenigen bei uns nicht die Hosen voll in den entscheidenden Relegationsspielen und das vor der für ihn dann doch ungewohnten Kulisse von 14600 Zusehern.

Bei Standards und v.a. 11ern ist er auch sehr abgebrüht (aber ich glaube nicht dass er bei euch gleich die 11er schießen darf ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bedeutet die verlängerung und beförderung in die kampf von spiridonovic, dass kein neuer mehr fürs mf kommt außer murg? ich muuuutmaße es.....

Im mittelfeld wird sich wohl nichts mehr tun und das ist auch gut so.

Mmn sind wir da gut besetzt und müssen uns vor niemanden fürchten!

Wenn linz und margreiter gehen, muss man wohl noch einen stürmer und iv holen.

Ich hab ein gutes gefühl für die nächste saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich bin der Meinung, dass wir schon länger einige Spieler im Kader haben mit denen wir Geduld haben müssen. Für eine EC-Qualifizierung brauchen wir aber "gstandene" Spieler, die uns sofort weiterhelfen können. Nichts gegen Murgg, Spiridonovic etc., aber ich fürchte die brauchen noch Zeit und die haben wir nicht um in Europa dabei zu sehen. Längerfristig JA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin der Meinung, dass wir schon länger einige Spieler im Kader haben mit denen wir Geduld haben müssen. Für eine EC-Qualifizierung brauchen wir aber "gstandene" Spieler, die uns sofort weiterhelfen können. Nichts gegen Murgg, Spiridonovic etc., aber ich fürchte die brauchen noch Zeit und die haben wir nicht um in Europa dabei zu sehen. Längerfristig JA

Bin absolut deiner Meinung und ich hoffe das wir jetzt sehr bald weitere neue Spieler bekommen werden.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin der Meinung, dass wir schon länger einige Spieler im Kader haben mit denen wir Geduld haben müssen. Für eine EC-Qualifizierung brauchen wir aber "gstandene" Spieler, die uns sofort weiterhelfen können. Nichts gegen Murgg, Spiridonovic etc., aber ich fürchte die brauchen noch Zeit und die haben wir nicht um in Europa dabei zu sehen. Längerfristig JA

Gute gstandene Spieler kann sich die austria nur in Ausnahmefällen leisten, bspw vrsic.

Den grossteil der leistungstrager haben wir zuletzt selbst entwickelt; wie junuzovic, bara, baumgartlinger, dragovic.

Bevor gstandene Spieler der Kategorie mader geholt werden, ist mir eine weitere saison ohne el lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gute gstandene Spieler kann sich die austria nur in Ausnahmefällen leisten, bspw vrsic.

Den grossteil der leistungstrager haben wir zuletzt selbst entwickelt; wie junuzovic, bara, baumgartlinger, dragovic.

Bevor gstandene Spieler der Kategorie mader geholt werden, ist mir eine weitere saison ohne el lieber.

Sätze 1 und 2 bin ich bei dir, was das Mader-Bashing angeht, kann ich das nicht nachvollziehen. Mader schätz ich momentan als unseren stärksten 6er im DM ein. Holland knapp dahinter (aber mit Potential für mehr) und mit Abstand dahinter Dilaver. Wäre man mit Mader/Holland nicht zufrieden, würden TP/PS sicher auch dort noch aktiv werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.