XSCHLAMEAL

Kaderplanung 2012/13

9.340 Beiträge in diesem Thema

Tja, wir naehern uns immer weiter der Sommerpause sowie dem Transferfenster... man kann also mMn schon darueber sprechen...

Mit Simko wurde ja bereits ein klassischer Sommertransfer vollzogen, wen wollt ihr nun bei uns sehen? wer wird kommen? wer kam dann auch wirklich...

Djuricin klingt ja heiss, an dem war man schon davor "dran".

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*) djuricin

*) royer

*) ein neuer offensiver midfielder

*) ein neuer rechter außenverteidiger

spieler ala acimovic, den wir eigentlich am ehesten bräuchten, wird´s nicht spielen.

team 1a 2012/2013

kienast - djuricin

royer - grünwald - neuer rm

holland

suttner - ortlechner - margreitter - neuer rav

lindner

team 1b 2012/2013

linz - jun

simkovic - liendl - gorgon

mader

leovac - rogulj - mally - dilaver

kardum

abgeben würde ich auf alle fälle wallner, hlinka und stankovic. linz weg, sollte es ein gutes angebot geben. klein wird gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses mal muss schon was besonderes passieren damit Parits bei mir (und wahrscheinlich auch bei vielen anderen ) den Stand den er sich davor erarbeitet hat auch wieder zurück bekommt.

Werde mir dieses mal allerdings mit dem Abo Kauf ein wenig Zeit lassen. Nicht weil ich ein Gloryhunter bin sonder weil ich mir richtig verarscht vorkomme nach dem letzten Transferfenster. Ich bin zur Zeit wirklich so sauer das ich mir ein Interview vom Parits nicht anhören kann. Vastic ist für mich eine arme Sau.

Zum Thema:

Interessant wäre es einmal zu wissen von welchen Spielern die Verträge verlängert werden. Dann sollte/kann man erst über neue Spieler nachdenken.

Wir brauchen auf jeden Fall wieder zumindest 1-2 Spieler die die Klasse besitzen ein Spiel auch mal alleine entscheiden zu können. So einer war Acimovic, Barazite und Junzovic. Im Kader haben wir diesen zur Zeit nicht und so einen brauchen wir wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*) djuricin

*) royer

*) ein neuer offensiver midfielder

*) ein neuer rechter außenverteidiger

spieler ala acimovic, den wir eigentlich am ehesten bräuchten, wird´s nicht spielen.

team 1a 2012/2013

kienast - djuricin

royer - grünwald - neuer rm

holland

suttner - ortlechner - margreitter - neuer rav

lindner

team 1b 2012/2013

linz - jun

simkovic - liendl - gorgon

mader

leovac - rogulj - mally - dilaver

kardum

abgeben würde ich auf alle fälle wallner, hlinka und stankovic. linz weg, sollte es ein gutes angebot geben. klein wird gehen.

aber ganz sicher nicht. der kann schön bei Hannover versauern und dann stempeln gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*) djuricin

*) royer

*) ein neuer offensiver midfielder

*) ein neuer rechter außenverteidiger

spieler ala acimovic, den wir eigentlich am ehesten bräuchten, wird´s nicht spielen.

team 1a 2012/2013

kienast - djuricin

royer - grünwald - neuer rm

holland

suttner - ortlechner - margreitter - neuer rav

lindner

team 1b 2012/2013

linz - jun

simkovic - liendl - gorgon

mader

leovac - rogulj - mally - dilaver

kardum

abgeben würde ich auf alle fälle wallner, hlinka und stankovic. linz weg, sollte es ein gutes angebot geben. klein wird gehen.

hast da nicht a und b vertauscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt, was mit den leihspielern passiert.

tiffner wird wohl gehen, sein (leih-)vertrag läuft im sommer aus. die option wird hoffentlich eh ned gezogen (nix für ungut, xaverl :RiedWachler: ).

linksverteidiger david harrer war unter von heesen noch nie im kader der kapfenberger, spielte letzte woche für die kapfenberger amateure in der RLM. sein leihvertrag mit kapfenberg läuft ebenfalls im sommer aus, hat aber noch bis sommer 2013 einen vertrag mit der austria (+ 2 jahre option). hmm, mal abwarten, was mit leovac und suttner geschieht. die chancen, dass er nächstes jahr im kader der austria-kampfmannschaft sein wird, stufe ich als eher niedrig ein...

chrisoph freitag ist für mich die interessanteste aktie. ist bei FC Lustenau schon die gesamte saison über stammspieler im ZM. eventuell könnte er hlinkas ersatz werden, sofern dieser den verein verlässt. freitags vertrag läuft im sommer ebenfalls aus, eine einjährige option ist jedoch vorhanden. im frühjahr habe ich noch kaum spiele der lustenauer gesehen, im herbst hat er mir großteils ganz gut gefallen. man darf gespannt sein, wie hier entschieden wird.

und bei lukas rotpuller muss man abwarten, was ried vorhat. sie haben ja bekanntlich eine kaufoption für ihn.

ansonsten würde ich marco djuricin ganz gern bei uns sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.